Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Heidnische Bewegung

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Heidnische Bewegung

31.03.2006 um 04:17
Och - das letzte von Dir nehme ich schon ernst - zeigt es doch wes Geisters KindDu
wirklich bist. Man muss bei Euereinsnur ein wenig auf den "Busch" klopfen undschon
blubbert es raus das rechtslastige Gedankengut!

Das ganze scheinheiligeGetue
wird nicht mal drei Stunden durchgehalten! Am Schluss ist halt jeder der nichtEurer
Meinung ist "entnazifiziert und deshalb vorbelastet"!

Danke für dieAufklärung.
Ich weiss jetzt woran ich bei Dir bin. Du scheinst "nazifiziert" für denbesseren Zustand
zu halten!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



Anzeige
melden
sangius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Heidnische Bewegung

31.03.2006 um 04:20
lol bis eben dacht ich noch man könnte dich ernst nehmen, jetzt hast du mir das gegenteilbewiesen

btw: ich habe nicht gesagt das es besser ist.....besser wäre esunbelastet zu sein
das war deine interpretation..... sogesehen scheine ich recht zuhaben


melden
sangius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Heidnische Bewegung

31.03.2006 um 04:22
und nur so zur information....ich bin unbelastet.... ich urteile nicht einfach so übermenschen.... du schon... das spricht für sich


melden

Freie Heidnische Bewegung

31.03.2006 um 04:37
Ich beurteile nicht Menschen ich beurteile aber, was sie schreiben. Was sie wirklichwissen wollen und was nicht. DAS allerdings sagt mir dann schon etwas! Und ich kenne dierechte "Rabulistik" inzwischen zur Genüge! Und die "Tarnanzüge", die in den Forenverwendet werden - auch.

Und nee Du Sprachgenie, Du schriebst:

im endefekkt könnte man dir dann auch vorwerfen das du sowieso in derentzaifizierungszeit aufgewachsen bist und somit vorbelastet *fg*...

Dabezieht sich der Begriff "vorbelastet" auf die Entnazifizierung" und somit ist es nurlogisch, dass "nicht vorbelastet" in DEM Falle "nazifiziert" wäre. Keinesfalls aberunbelastet! Auch ich erlaube mir eben so meine Scherze!

Unbelastet bist Duaufgrund Deines Alters doch sowieso! Das ist doch gar kein Thema. Du kannst Dich nurselbst mit ultrarechtem Gedankengut belasten und das scheint mir derzeit bei Dir der Fallzu sein.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden
sangius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Heidnische Bewegung

31.03.2006 um 04:46
das ist doch blödsinn *kopfschüddel*
vorbelastet.....ist vorbelastet... in der weltgibt es nunmal mehr als entnazifiziert und nazifiziert.....das ist ne lahmeschlussfolgerung.... da kannst du ncht einfach sagen nicht vorbelastet wäre nazifiziertgleichzusetzen....das ist ein ziemlich kleiner denkradius für dein alter und deinesprüche......


melden
sangius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Heidnische Bewegung

31.03.2006 um 04:49
außerdem... das ganze war weder als agrument noch sonst irgendwie gedacht... nenn esdummes gelaber oder was auch immer....

das du aber so bissig wirst.....lässt"logischerweise" ^^ darauf schließen das ich nen wunden punkt getroffen habe

undwegen dem "deckmantel" .... schon wieder dieses schubladendenken


melden
sangius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Heidnische Bewegung

02.07.2007 um 14:12
auch wenn das ganze hier nicht mehr ganz so aktuell ist ^^
hab ich es dennoch ebendurch zufall wiedergefunden und wollte nur mal eben offizielle klarstellen..... ihrhattet recht... und ich muss zu meiner schande eingestehen mich doch ziemlich in demganzen getäuscht zu haben...
habe mich von dem ganzen dann auch ziemlich schnellabgewandt als schritt für schritt klarer wurde dass das ganze doch in eine bestimmterichtung zu laufen schien ....

wollte das ganze nur mal klarstellen, weil ichunter keinen umständen mit dem was das ganze mittlerweile representiert in eineschublade gesteckt werden will....


melden

Freie Heidnische Bewegung

02.07.2007 um 18:16
@sangius

Vielen Dank für die Mitteilung! Sowas kommt hier selten vor und ist vondaher gar nicht hoch genug einzuschätzen. Ich gebs zu - ich freue mich über DeineEntscheidung. Vielleicht interessiert es Dich zu erfahren, dass auch ich einst in dieserRichtung vorbelastet war und weiss Gott "deftiger" als Du...

Ich hoffe Du bleibst uns noch länger "erhalten"! -gg*


melden

Freie Heidnische Bewegung

02.07.2007 um 20:26
Naja wird wohl nicht lange dauern bis diese Organisation vom Rechtsextremen spektrumunterwandert wird.


melden
sangius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Heidnische Bewegung

03.07.2007 um 00:59
es hat nicht lange gedauert ^^
am anfang habe ich den "neutralen hintergrund"verteidigt ... aber es wurde nach einigen wochen langsam klar dass es in eine richtungsteuert die mit dem ursprünglichen nichts mehr zu tun hat... und nachdem sich meinedortigen bekannten dann auch abgewandt haben, bzw "entfernt" worden sind.... und dasganze immer groteskere züge annahm( werbung für das thule seminar und metapolitik undsolche sachen )... hab ich mich auch verabschiedet....

und wenn ich mir jetzt soansehe was daraus geworden ist bin ich sehr froh darüber

.... es ist so schonpeinlich genug dass ich mich da so getäuscht habe...^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Die "Identitäre Bewegung Deutschland"
Politik, 1.167 Beiträge, am 01.07.2021 von eckhart
Chiliast am 11.11.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 56 57 58 59
1.167
am 01.07.2021 »
Politik: Eine neue Bewegung erschaffen
Politik, 46 Beiträge, am 20.09.2012 von univerzal
kickboxer85 am 13.09.2012, Seite: 1 2 3
46
am 20.09.2012 »
Politik: Gründung einer Werte Religion als Verein
Politik, 70 Beiträge, am 01.11.2010 von eckhart
cushycrux am 20.12.2009, Seite: 1 2 3 4
70
am 01.11.2010 »
Politik: European New Resistance
Politik, 34 Beiträge, am 04.07.2008 von Sumpfding
Truth_Finder am 03.07.2008, Seite: 1 2
34
am 04.07.2008 »