Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die (politische) Linke

110 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Nazis, Links, Rechts, Mitte, Radikale, Punks. Autonome, Rchtsradikale
socialist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die (politische) Linke

17.10.2006 um 20:59
@gorilla...

ok wenn hitler gemeint hätte er wäre kommunist wäre für dichdes
dritte reich ein kommunistisches land gewesen denn er meinte ja er wäre kommunist


melden
Anzeige
gorilla_unit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die (politische) Linke

17.10.2006 um 21:02
ohjemine.....die farge ist so plump, offensichtlich und gaga, dass ich wohl kuma darufeingehen werde. wenn du nihtmal den unterchie dzwischen kommunismus und sozialismuspeilst empfehle ich dir beim kommunistischen manifest anzufangen un dich mal langsamvorzutasten.dankannste wiederkommen.


melden

Die (politische) Linke

17.10.2006 um 21:03
Dann kann er also wiederkommen ?

*g


melden
socialist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die (politische) Linke

17.10.2006 um 21:05
@Gorilla

mein gott dir gehen die argumente aus ...
du weißt genau was ichmeinte also geh auf meine frage ein


melden
gorilla_unit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die (politische) Linke

17.10.2006 um 21:11
ja, ich weiß wa du meinetst, und da sist so BRAVO-niveau, ich könnte nicht ernst bleiben


melden
socialist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die (politische) Linke

17.10.2006 um 21:12
mein gott ich spüre antiintelligenz in diesem thread...


melden
gorilla_unit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die (politische) Linke

18.10.2006 um 10:10
jetzt mal im ernst socialist: währedn ich mich einmal umfangreich zum thema geäußerthabe, fehlen die leider dir worte du stellst schwachsinnige fragen ala " wäre das drittereich kommunistisch gewesen, wen hitler sich als kommunist bezeichnet hätte?" und hälstdies für rhetorische finesse. natürlich nicht. aber dass ein nationaler sozialismusdurchaus im natinalfaschismus enden kann möchtest du ja auch ganz ungern sehen, daherstel wieter dumme fragen, gib keine antowrten und fang endlcih an zu lesen.


melden

Die (politische) Linke

18.10.2006 um 12:32
was ist denn Nationalfaschismus?


melden
gorilla_unit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die (politische) Linke

18.10.2006 um 15:00
das ist sowa mit bier und käse. und zum schluss skommt ein buckliger rein und singt wasvon juli.


melden
Anzeige
socialist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die (politische) Linke

18.10.2006 um 20:31
@Gorilla

" wäre das dritte reich kommunistisch gewesen, wen hitler sich alskommunist bezeichnet hätte?"

du reißt es völlig aus dem zusammenhang ausserdemhabe ich die frage so net gestellt am besten lernst du lesen...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

398 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Erhöhung der Diäten44 Beiträge