Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Ihr Kanzler/in währt ?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bundeskanzler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Ihr Kanzler/in währt ?

10.05.2006 um 08:20
ich würd:

Den Amis den Stinkefinger zeigen.
Den Russen ihreLeute
zurückschicken.
Den Franzosen ihre Froschschenkel klauen.
Den Engländerndie
Regenschirme klauen.
In Ösiland ohne Vignette fahren.
Den Schweizern dieLöcher
im Käse verbieten.

Und mich derart schmieren lassen, dass ich reicherals Billy
Boy Gates werden würde.

Anzeige
melden

Wenn Ihr Kanzler/in währt ?

10.05.2006 um 11:01
Jede Nacht um halb drei, wenn der Fernseher läuft,
leg ich mich aufs Bett und malmir aus,
wie es wäre wenn ich nicht mehr wäre, wer ich bin,
sondern Kanzler,Kaiser, König oder Königin.
Rio Reißer wäre dann mein Barde,
die Kicker von St.Pauli wären meine Garde,
vorher würd ich gern wissen ob sie Spaß verstehen,
siemüssten eine ganze Woche ihre Spiele ansehen!

Das alles, und noch viel mehr,würd ich machen, wenn ich König von Deutschland wär!
Das alles, und noch viel mehr,würd ich machen, wenn ich König von Deutschland wär!

Meine Krone wär ausStacheldraht mit Killernieten drauf,
mein Palast wär so groß, dass ich mich darinverlauf!
Die Armee hätte Lederjacken an und bunte Haare
und statt Sonntags indie Kirche gäb es Chaostage,
im Fernsehen gäb es nur noch ein Programm:
Christoph Schlingel sähn sie 24 stunden lang
und die Arbeit wär verboten und dieParty wär Pflicht,
und wenn ich mal keinen bock hab, ja dann geht das alles nicht!

Das alles, und noch viel mehr, würd ich machen, wenn ich König von Deutschlandwär!
Das alles, und mal ans Meer, würd ich fahren, wenn ich König von Deutschlandwär!


Wenn ich König wär, hättet ihr nix zu lachen,
ich würd DollyBuster zur Ministerin machen,
Elvis würd ich wieder beleben.
Heavy Metal würdsin Schulen dann als Pflichtfach geben.
Das Grundgesetz als Comic raus bringen,
die Ramones würden nach Sendeschluss die Hymne singen,
hätt mehr Frauen als derSchröder, würd mehr fressen als der Kohl,
Drogen wären so legal wie Alkohol!

Das alles, und noch viel mehr, würd ich machen, wenn ich König von Deutschland wär!
Das alles, und noch viel mehr, würd ich machen, wenn ich König von Deutschland wär!
Das alles, und noch viel mehr, würd ich machen, wenn ich König von Deutschland,Deutschland, Deutschland, Deutschland, Deutschland, Deutschland, Deutschlandwääääääääääääääär.....

Uuaarrgh!!!


melden

Wenn Ihr Kanzler/in währt ?

10.05.2006 um 11:10
Was soll der Kanzler schon groß machen, was Bundestag und Bundesrat nicht abnicken ?
Ein Kanzler ist ja kein Diktator.


melden

Wenn Ihr Kanzler/in währt ?

10.05.2006 um 11:26
außer man verabschiedet eben schnell ein paar "notstandsgesetze"...


melden

Wenn Ihr Kanzler/in währt ?

10.05.2006 um 11:29
Ja, aber selbst die müssen ja erstmal abgenickt werden. Und dafür wird sich wohl soschnell keine Mehrheit finden. ;)


melden

Wenn Ihr Kanzler/in währt ?

10.05.2006 um 11:37
zum glück. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Faymann tritt zurück. Österreich quo vadis?
Politik, 136 Beiträge, am 11.05.2016 von Cobno
Mephi am 09.05.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
136
am 11.05.2016 »
von Cobno
Politik: Wird Jürgen Trittin der nächste Bundeskanzler?
Politik, 90 Beiträge, am 27.04.2014 von Binger
zukunftsdenker am 03.07.2013, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 27.04.2014 »
von Binger
Politik: Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?
Politik, 1.288 Beiträge, am 05.11.2009 von moulder47
gaybm am 23.09.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 62 63 64 65
1.288
am 05.11.2009 »
Politik: Franz Müntefering nächster Bundeskanzler?
Politik, 12 Beiträge, am 12.07.2006 von gsb23
escobar1703 am 12.07.2006
12
am 12.07.2006 »
von gsb23