Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Franz Müntefering nächster Bundeskanzler?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bundeskanzler, Bundeswahlen, Franz Müntefering ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Franz Müntefering nächster Bundeskanzler?

12.07.2006 um 10:44
Wird Müntefering nächster Bundeskanzler? Ich habe so einen Traum gehabt, daß es in denNachrichten hieß, Müntefering wurde als neuer SPD-Kanzlerkandidat gewählt. Ich habeschonmal ein politisches Ereigniss vorher geträumt, und zwar den Rücktritt von OscarLafontaine als Finanzminister 1998.
könnte die große Koalition zuende gehen, undFranz Müntefering neuer Kanzler werden?

Anzeige
melden

Franz Müntefering nächster Bundeskanzler?

12.07.2006 um 11:08
erst wenn schweine fliegen können...der ministerpräsident von niedersachsen, ChristianWulff ,steht schon in den startlöchern.
münte bekommt bloß wieder einenschwächeanfall.
und wulff hat eben erst seinen privaten kram geklärt, so wie es schonschrödi gemacht hat, bevor er sich zum kanzlerkanidaten aufstellen lassen hat.


melden

Franz Müntefering nächster Bundeskanzler?

12.07.2006 um 11:25
Hängt alles davon ab, welche Koalition sich nach einem vorzeitigen Ende der aktuellenRegierung bilden würde. Eine Jamaica-Koalition würde sicherlich Angela Merkel wiederführen, bei der Ampel-Koalition wäre es durchaus möglich, dass Müntefering den Jobübernimmt.


melden

Franz Müntefering nächster Bundeskanzler?

12.07.2006 um 11:33
Alles Blödsinn.

ICH werde Bundeskanzler und alles wird gut ;)


melden

Franz Müntefering nächster Bundeskanzler?

12.07.2006 um 11:37
Dann bin ich weg aus Deutschland !! dann lieber Bush als Präsident !!!!!!!!!!!!


melden

Franz Müntefering nächster Bundeskanzler?

12.07.2006 um 11:40
in unseren herzen ist doch dns unser bundeskanzler, net war?


melden

Franz Müntefering nächster Bundeskanzler?

12.07.2006 um 11:41
Klinsmann


melden

Franz Müntefering nächster Bundeskanzler?

12.07.2006 um 11:46
klinsi? der muß doch wenn er kanzler wird, immer aus kalifornien herjetten um seineamtsgeschäfte aufzunehmen.


melden

Franz Müntefering nächster Bundeskanzler?

12.07.2006 um 11:48
und der Rechtsanwalt aus Hannover wohnt auch nicht in Berlin !!! ;D
ausserdem hat eraus dem Sau haufen Nationalelf ein tolles Theme gemacht.
Warum den nicht auch mitDeutschland ?


melden

Franz Müntefering nächster Bundeskanzler?

12.07.2006 um 11:49
wenn er die trainingsmethoden aus den usa mitbringt, um den sauhaufen zurevolutionieren...mal schaun... :)


melden

Franz Müntefering nächster Bundeskanzler?

12.07.2006 um 23:09
Na hoffentlich nicht.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Franz Müntefering nächster Bundeskanzler?

12.07.2006 um 23:29
"Franz Müntefering nächster Bundeskanzler?"

Niemals!

Ich verstehe deineAufregung - aber es war nur ein blöder Albtraum. Vergiss ihn!


Gruß


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Faymann tritt zurück. Österreich quo vadis?
Politik, 136 Beiträge, am 11.05.2016 von Cobno
Mephi am 09.05.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
136
am 11.05.2016 »
von Cobno
Politik: Wahl-O-Mat
Politik, 169 Beiträge, am 26.02.2016 von Schnitzeldroid
Kirk2 am 26.08.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
169
am 26.02.2016 »
Politik: Wer könnte nächste/r Bundeskanzler/in werden ?
Politik, 37 Beiträge, am 31.07.2015 von HeurekaAHOI
Joachim1975 am 27.10.2007, Seite: 1 2
37
am 31.07.2015 »
Politik: Wird Jürgen Trittin der nächste Bundeskanzler?
Politik, 90 Beiträge, am 27.04.2014 von Binger
zukunftsdenker am 03.07.2013, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 27.04.2014 »
von Binger
Politik: Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?
Politik, 1.288 Beiträge, am 05.11.2009 von moulder47
gaybm am 23.09.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 62 63 64 65
1.288
am 05.11.2009 »