Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

43.646 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2012 um 19:06
@Solomann

Was für ein rassistisches Arschloch, dazu noch streng-religiös. Immer das gleiche, Gott hat mir das Land gegeben.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2012 um 19:23
@wutanfall
Ja das ist er. Leider gibt es denn positiven Bericht von arte nicht Online. Wo Siedler Palästinensern helfen. Auch gegen die Stimmung vieler Siedler bzw. der Armee. Mehr mit einander sollte die Devise sein als gegen einander. Mensch bleibt Mensch egal was für ein Glaube er hat. Das ist eine Welt die ich mir wünsche.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2012 um 19:23
@Solomann

Religion in Kombination mit Politik ... das ganze vermischt mit der Tora und schon haben wir den Salat :( schreckliches Video !


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2012 um 19:25
@rumpelstilzche
Dann sag das mal der Person im Video!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2012 um 19:26
Zwecklos :( @Solomann


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2012 um 19:29
@rumpelstilzche
Deine Meinung ;)


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2012 um 19:38
@Kc
Zitat von TyonTyon schrieb: Passiert in anderen Gewässern ein bewaffneter Überfall auf Schiffe, nennt man das Piraterie.
Nein tut man nicht
In der offiziellen definition von Piraterie im seerecht sind die Aktionen von offiziellen Flotten von Laendern ausgenommen.

@Tyon
Zitat von TyonTyon schrieb:Es sind internationale Gewässer, da darf jeder eine Blockade einrichten. Schließlich betrifft es niemanden.
Natuerlich nicht.
Wo kaemen wir da hin wenn man willkuerlich irgendwelche Blockaden errichten duerfte
Stell dir vor ich Kaufe mir ein Boot und eine Panzerfaust und zwinge jedes Schiff das Island anlaufen will zur Umkehr...
Denkst du wirklich ich komme damit durch weil ich das in internationalen Gewaessern tue?
Und sorrz wenn nicht ich das tue sondern zb Luxenburg.
Wird Luxenburg damit auch nicht durchkommen...
Ein Staat hat dieses recht genausowenig wie ich

Der Grund warum Israel damit durchkommt ist einfach das Recht des Staerkeren..

Was die Kuba Krise angeht...
Das das hart an der Grenze zum Nuklearkrieg war muss ich dir wohl nicht sagen oder?
Das Ende vom Lied waren verhandlungen in denen die Sowjetunion ihre Rakten aus Kuba abgezogen hat und die USA ihre aus der Tuerkei
Den Tausch haette man mit weniger aehm... Dramatik ohne Blockade wahrscheinlich auch bekommen.


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2012 um 19:55
@Tyon
Die Siedlung oder Außenvorposten Ramat Gilad. Ist nach israelischen Gesetz 100% illegal. Ein israelisches Gericht hat die Räumung an geordnet. Die israelische Regierung handelt nun gegen das israelische Gesetzt und macht die Siedlung/Außenposten zu etwas legalem. Ist das nicht Gesetzesbruch auch nach israelischem Gesetz?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2012 um 20:36
Zitat von TyonTyon schrieb:Das verstehst du nicht oder?
Nee, ich versteh schon, oh großer Entfesselungskünstler Tyondini ^^

Wer nicht einsehen will, dass auch Israel als Staat illegalen Mist betreibt und Verbrechen begeht, der findet immer irgendeine Begründung, die Taten zu rechtfertigen.

Konstruktives Verhalten ist anders.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2012 um 20:41
Zitat von JPhysJPhys schrieb:Nein tut man nicht
In der offiziellen definition von Piraterie im seerecht sind die Aktionen von offiziellen Flotten von Laendern ausgenommen.
Wie bezeichnet man es denn dann, wenn staatliche Armeeeinheiten in internationalen Gewässern ohne jegliches Mandat und andere Berechtigung zivile Schiffe angreifen?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2012 um 20:51
@JPhys
Internationale Gewässer "do you know it ?"
-.-
Jeder darf dort alles tun wenn da es niemanden gehört verstehst du das nicht ?


@Kc
Er hat in keinem Satz der letzten 27 Seiten die Dinge behauptet die du ihm unterstellst.



@Solomann
Ist schön wenn man leute zitiert aber das Zitat von einem selber ist oder ?


Langsam komme ich zu der Ansicht das Israel bei einigen hier immer schuld ist.Ob sie nun das eine oder das andere tun.


4x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2012 um 20:55
@Michael.

Man muss auch nicht alles offen schreiben. Die Einstellung, die hinter dem Argumentationsverhalten steckt, ist auch so erkennbar ^^

Ich wäre eigentlich schon zufrieden, wenn Israel nicht mehr ständig Sonderbehandlungen erfährt, egal ob in positiver oder negativer Hinsicht.
Die Beziehungen zwischen Israel und anderen Staaten, aber auch nicht-jüdischen Völkern, sollten sich am besten mal normalisieren und pragmatischer werden.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2012 um 20:58
@Kc

Du kannst also persönliche Ambitionen von Usern "erlesen"

aha der Esoterik Bereich ist weiter unten im Forum.

Manchmal schreibt man auch einfache Sätze nur, weil man glaubt es nur mit Deppen zu tun zu haben.
So lese ich seine Sätze.
Was du dort rein interpretierst...... naja sagen wir mal ich hoffe du hast keine Stelle inne die "direkt" mit Menschen zu tun hat.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2012 um 21:15
@Michael.
Zitat von Michael.Michael. schrieb:Internationale Gewässer "do you know it ?"
Jeder darf dort alles tun wenn da es niemanden gehört verstehst du das nicht ?
Nein tut mir leid du hast einfach keine Ahnung

Das man in internationalen Gewaessern nicht alles tun darf was einem passt
(Schiffe versenken, Atomrakten abfeuern, Sondermuellensorgen usw usw)sollte eigentlich jedem klahr sein der auch nur eine ungefahere Vorstellung hat wie zivilisation funktioniert

Aber bitte
Wikipedia: Hohe See

Freiheit der Hohen See

(1) Die Hohe See steht allen Staaten, ob Küsten- oder Binnenstaaten, offen. Die Freiheit der Hohen See wird gemäß den Bedingungen dieses Übereinkommens und den sonstigen Regeln des Völkerrechts ausgeübt. Sie umfaßt für Küsten- und Binnenstaaten unter anderem
a) die Freiheit der Schifffahrt,
b) die Freiheit des Überflugs,
c) die Freiheit, vorbehaltlich des Teiles VI, unterseeische Kabel und Rohrleitungen zu legen,
d) die Freiheit, vorbehaltlich des Teiles VI, künstliche Inseln und andere nach dem Völkerrecht zulässige Anlagen zu errichten,
e) die Freiheit der Fischerei unter den Bedingungen des Abschnitts 2,
f) die Freiheit der wissenschaftlichen Forschung vorbehaltlich der Teile VI und XIII.

Du siehts erwaehnung findet die Freiheit hinzufahren wo es einem Beliebt
Was umgekehrt heist das niemand willkuerlich Blockaden errichten darf...
Wie unglaublich ueberraschend

reicht dir Wiki oder wollen wir dirket ins seerecht reinschauen bevor du mir glaubst dass nich jeder schiffe abfangen darf nur weil er es lustig findet?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2012 um 21:20
@Kc

Zähl doch noch mal die Sonderbehandlungen auf. Würde mich mal interessieren, wie exklusiv diese Israel zugute kommen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2012 um 21:22
@JPhys

Tut mir sehr Leid aber wenn ich dich in internationalen Gewässern blockiere dann ist das nach Seerecht:

Staatenloser fährt zufällig immer parallel gegenüber Staatenlosen.

Ergo keine Straftat.Weil Blockade hin oder her ich über wie du nur mein recht darauf aus hin zu fahren wo ich will auch wenn ich so fahre das du nicht vorbeikommst.
Das ist leider Grauzone.
;P

@insideman

Ja ne is klar als wenn Israel immer Sonderstatus hätte wasn das für ne Verallgemeinerung ? hmm ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2012 um 21:24
@Michael.

Mehr lesen, denken und dann schreiben.

Oder wie soll ich deinen Post verstehen?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2012 um 21:25
@insideman


Du schreibst nur um an zu stacheln.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2012 um 21:29
@Michael.

Stell dich bitte nicht so dumm. Ich habe kc nach der Sonderbehandung gefragt, weil ich nicht seiner Meinung bin.

Du kapierst nicht mal den einen Satz und "stachelst" mich an, weil du denkst ich würde behaupten Israel bekäme ne Sonderbehandlung.

Bitte, wenn du nichts verstehst, lass mich. Bitte lass mich !!! Ätte doch um Gottes Willen jemand anderen an.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2012 um 21:31
@Michael.
Ich schreibe meine eigene Worte!
Zitat von Michael.Michael. schrieb:Langsam komme ich zu der Ansicht das Israel bei einigen hier immer schuld ist.Ob sie nun das eine oder das andere tun.
Dann zeige mal die Zitate wo Israel immer nur Schuld ist bei den Usern hier: Würde mich wirklich interessieren.


melden