Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

25.12.2014 um 16:41
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Durch den Wasserverbrauch Israels führt der Jordan z. B. nach Jordanien fast kein Wasser mehr (im Verhältnis von vor ca. 30 Jahren).
Ja denn die Jordanier ziehen so gar kein Wasser aus den Jordan. Das sind offensichtlich alles die Israelis.

So einfach ist die Welt.
Also Liechtenstein wieder in die Schweiz integrieren?
Ja ähm Liechtenstein war niemals Teil der Schweiz.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

25.12.2014 um 17:00
@clubmaster
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Israel versucht sich medial ununterbrochen als schwache Seite zu verkaufen.
Wenn man sich allein geografisch die Region betrachtet, denke ich braucht Israel sich nicht zu verkaufen, sie sind die Schwächeren.

Wenn man sich allein die Anzahl der Menschen betrachtet, denke ich braucht Israel sich nicht zu verkaufen, sie sind die Schwächeren.

Wenn ich mir allein die wirtschaftliche Macht der Region anschaue, denke ich auch in diesem Punkt, das Israel der Schwächere ist.

Nur in einem sind die Israels wirklich die Stärkeren, sie lieben das Leben mehr als den Tod.

Sie sind entschlossen am Leben zu bleiben, wem will man da verwehren? Und noch ein Punkt den ich für entscheidend halte wenn man die Israelis verstehen will. Wenn die Araber eine Krieg verlieren, dann kommen Sie wieder. Wenn Israel den Krieg verliert gibt es keine Israelis mehr.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

25.12.2014 um 17:06
Zitat von freespeechfreespeech schrieb:Wenn man sich allein geografisch die Region betrachtet, denke ich braucht Israel sich nicht zu verkaufen, sie sind die Schwächeren.
Das ist Unsinn, mit dem saudischen Königshaus unterhält man beste Kontakte und Israel zieht auch in Syrien die Strippen mit, oder meinst du wir haben in den msm seit 2012 ununterbrochen einseitige Werbung für bewaffnete Sunniten die in Syrien Alawiten abschlachten und einen Schariastaat errichten wollen, wenn dies nicht im Interesse Israels wäre? Schau mal nach unter Golan, Quneitra, Daraa und welche Kräfte sich dort unbehelligt am Grenzzaun tummeln.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

25.12.2014 um 17:09
@clubmaster
Och nicht schin wieder der unsinn das die juden die medien kontrolieren...


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

25.12.2014 um 17:13
@clubmaster
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Das ist Unsinn, mit dem saudischen Königshaus unterhält man beste Kontakte und Israel zieht auch in Syrien die Strippen mit, oder meinst du wir haben in den msm seit 2012 ununterbrochen einseitige Werbung für bewaffnete Sunniten die in Syrien Alawiten abschlachten und einen Schariastaat errichten wollen, wenn dies nicht im Interesse Israels wäre? Schau mal nach unter Golan, Quneitra, Daraa und welche Kräfte sich dort unbehelligt am Grenzzaun tummeln.
Und wenn ich dir jetzt darauf qualifiziert antworte sind wir bei der jüdischen Weltverschwörung angekommen. An solchen Diskussionen beteilige ich mich nicht.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

25.12.2014 um 17:15
@Phantomeloi
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Das betrifft doch die ganze Welt und keiner kennt mehr die wahren Hintergründe, die von all den Nachrichten in den Hintergrund gedrückt werden.
Was wird denn letztendlich von den palästinensischen Medien in den Hintergrund gedrückt wenn sie auf Al-Aqsa TV 24h täglich fordern Israel abzuschaffen/aufzulösen/zu vernichten oder in den Fatahsendern die Rückkehr von 5 Millionen Palästinenser nach Israel fordern ?

Wird da der palästinensische Friedenswillen in den Hintergrund gedrückt ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

25.12.2014 um 17:18
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Och nicht schin wieder der unsinn das die juden die medien kontrolieren...
Nenne es Gefälligkeitsberichterstattung. Egal. Der ZdJ ist wunderbar, Israels Politik ist wunderbar, Waffengeschenke dorthin sind wunderbar und wer gegenteiliger Meinung ist, für den wird sich halt was einfallen gelassen um ihn mundtot zu machen. Israel hilft Islamisten in Syrien, es verkauft sich aber an einfach strukturierte Menschen als Bollwerk gegen Islamisten. Israel hat alles dafür getan dass sich Nusrahfront und Co am Golan und in der entmilitarisierten Zone einnisten können, hat Unterstützungsangriffe in dieser Gegend geflogen, hat nur die SAA angegriffen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

25.12.2014 um 17:32
@clubmaster
Solch einen Schwachsinn kann man nicht unkommentiert lassen.

“Al-Nusra has said its war is against the Syrian regime but that when they are done the Jews’ turn will come. We are preparing,” the officer said."

Quelle: http://www.jpost.com/Middle-East/Jabhat-Al-Nusra-unlikely-to-target-Israel-soon-senior-army-officer-says-374271

Israel kümmert sich um die Sicherung seiner Grenzen und bombardiert Raketenlieferungen an die Hizbollah. Deine VT gehören in einen anderen Thread, aber nicht hierhin.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

25.12.2014 um 17:40
Zitat von freespeechfreespeech schrieb:Israel kümmert sich um die Sicherung seiner Grenzen und bombardiert Raketenlieferungen an die Hizbollah. Deine VT gehören in einen anderen Thread, aber nicht hierhin.
Ich kann auch Quellen bringen-Israel hat vor einigen Monaten das Hauptquartier der 90. Division in Quneitra bombardiert, weißt du wo Quneitra liegt? Weißt du wo die entmilitarisierte Zone liegt, weißt du wo der Libanon liegt? Bei Quneitra findet aktuell übrigens eine Großoffensive der Islamisten statt.


http://www.ft.com/cms/s/0/c0e8908e-fa93-11e3-9f7e-00144feab7de.html#axzz3Mvc5w1m1

http://inagist.com/all/548105932618858496/


melden

Israel - wohin führt der Weg?

25.12.2014 um 17:41
@clubmaster
hast du auch einen link der funktioniert?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

25.12.2014 um 18:06
@interrobang

Wir alle kennen doch die witzigen Geschichten XD

Wie PressTV z.b. zu berichten weiss:

http://www.presstv.ir/detail/2013/05/10/302772/was-syria-nuked/ (Archiv-Version vom 17.08.2014)
Dramatic video footage from Syria has revealed startling evidence that counters Israel’s claims of “surgical strikes” on weapons headed to Lebanon.

What were said to be air strikes is now proven to have actually been artillery, something easily discernible to even an untrained observer.

What happens next is shocking. While artillery shells rain down on Syrian army positions, mobile Israeli artillery in direct support and even accompanying rebel forces inside Syria, a huge explosion occurs.

After analysis, it had become clear, Syria had come under attack by Israel using, not just nuclear weapons, but an American nuclear bunker buster bomb, one of several supplied to Israel to use against Iran, one of the last acts of the Bush/Cheney administration.
Wer sowas glaubt dem kommst eh mit Vernunft nicht bei...


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

25.12.2014 um 18:55
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:After analysis, it had become clear, Syria had come under attack by Israel using, not just nuclear weapons, but an American nuclear bunker buster bomb, one of several supplied to Israel to use against Iran, one of the last acts of the Bush/Cheney administration.
Ach um den scheiß geht es.

Youtube: Israel Bombs Syria
Israel Bombs Syria
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Total die Atomare Explosion. :D


melden

Israel - wohin führt der Weg?

25.12.2014 um 20:35
@JoschiX
@clubmaster
@freespeech

http://www.liveleak.com/view?i=76b_1406255768
Snowden Documents Revealed: ISIS Caliphate working for America and Israel.


Read more at http://www.liveleak.com/view?i=76b_1406255768#rsbSWtPZ48EVbsZv.99
Ich sagte doch, der Mossad ist nicht zimperlich. Und untätig ist er auch nicht.


Und ich meinte nicht, dass die Menschen jüdischen, muslimischen oder islamischen Glaubens alle Fanatiker, Kriegstreiber oder Lämmer sind. Das sind beseelte Menschen wie du und ich. Auch diese Leute haben ein Leben, Familie und gehen i. d. R. ebenso gerne ihrem vertrauten Alltag nach.

Für mich ist es die Regierung und die Geheimdienste, die (fast) alles verlieren würden, wenn Frieden wäre. Eitelkeiten und Wichtigsein ist für so manchen das Lebenselixier. Dafür wird einiges in Kauf genommen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

25.12.2014 um 20:42
@Phantomeloi

die quelle is ne antisemitische nazi-propaganda-seite.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

25.12.2014 um 20:47
@sheepleslayer
Hab ihn schon gemeldet. Geht aus Liveleak nicht hervor. Wenn dem so sei wie du sagst, dann sorry. Dann wird der Post gelöscht.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

25.12.2014 um 23:01
@sheepleslayer

Quatsch. Liveleak ist ein Portal ähnlich, wie Youtube. Unterschied ist nur, dass dort wenigr gefiltert und zensiert wird, das ist keine Nazi-Seite.


1x zitiertmelden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

25.12.2014 um 23:25
Ist echt lustig wie einige Snowden für ihre antiisraelische Propaganda missbrauchen.
Und wenns dann an die Quellen geht, kommt man nur auf klassische VT Seiten oder zu irgendwelchen Iranern.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.12.2014 um 00:02
@Kc
ging wohl eher um den inhalt. das snowden diese verbindung von IS und israel gebracht hat is typische antisemitische propaganda.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.12.2014 um 01:35
@interrobang
solche quellen darf man getrost nach DIN geknüllt in den Papierkorb werfen. Wer mit sowas hausiert, sagt mehr über sich selbst als über den Autor der den Text reingestellt hat.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.12.2014 um 02:25
In die Wüste


melden