interrodings schrieb:Ja wer hat den immer wieder angegriffen und wollte keinen eigenen staat gründen?
Du sprachst aber ja von "den palis", du unterscheidet immernoch nicht zwischen Terroristen und Zivilisten. Du scherst über einen Kamm und bewegst dich damit immernoch im Rahmen des Rassismus.
interrodings schrieb:Warum soll ich etwas belegen was ich nicht gesagt habe? Wie wäre es wen wir in der realität bleiben?
Gerne dann behaupte nicht laufend so einen Unsinn und schere die Bevölkerung Palästinas nicht über einen Kamm.
Im übrigen weißt du offensichtlich selbst nicht was du schreibst...
Sämpf schrieb:Die Überlegungen für einen palästinensischen Staat sind aber doch rund 30 Jahre älter als die Hamas.
interrodings schrieb:Die sind sogar älter als die "palestinenser".
interrodings schrieb:Warum soll ich etwas belegen was ich nicht gesagt habe? Wie wäre es wen wir in der realität bleiben?
Das ist deine Behauptung gewesen, jetzt behauptest du das so nicht gesagt zu haben. Was soll die trollerei eigentlich?
Ansonsten schreibe halt nicht immer in Halbsätzen und wirren Behauptungen die du eh nicht belegen kannst! Nur nochmal zur Info, eine Gegenfrage ist kei Beleg, siehe nochmals hier:
Sämpf schrieb:Beleg doch erstmal, das alle Palästinenser keinen Frieden wollen! Ansonsten sind wir wieder bei deiner Meinung, die international zum Glück keine Sau interessiert.
interrodings schrieb:Ja wer hat den immer wieder angegriffen und wollte keinen eigenen staat gründen?
Einen Staat Gründen wollten sie, teilweise waren sie aber mit der Landverteilung nicht einverstanden . Wieder eine Behauptung die du nicht belegen kannst. Später und zwar 1988 wurde der Staat Palästina (symbolisch)ausgerufen und zunächst von 130 Staaten anerkannt. Jetzt werden es glücklicherweise immer mehr. Einen palästinensischen Staat zu leugnen, bzw ihn in Frage zu stellen ist nich mehr als rechte Schwurblerei.
Die faktische Staatsgründung ist im wesentlichen an drei Dingen gescheitert: 1. Israelische Besatzung,
2. palästinensische innenpolitische Spaltung (was nur aufzeigt, dass es sehr wohl stimmen für einen faktischen Staat Palästina gibt
3.Interessen von außerhalb.