gagitsch schrieb:Ich kenne keinen, bin da zu jung für. Und ich hoffe du bezeichnet SA und SS nicht als Privatverein.
Dieser Verein, der durch angebliche Wissenschaftler einen angeblichen Genozid bestätigen will, hat ein Mitglied Namens Adolf Hitler aus Gaza. Das ist dir aber bekannt, weil wir das Rhema schon hatten.
parabol schrieb:So sind die Geschichten, die Hamas hätte am 7. Oktober, Babys und Kleinkinder enthauptet und in den Ofen gesteckt, erfunden und Teil einer Propagandakampagne der israelischen Regierung. Die ersten entsprechenden Berichte haben ultraorthodoxe israelische Hilfsorganisationen und israelische Militärs verbreitet, die wurden dann von der israelischen Regierung, anderen Regierungen (darunter Joe Biden) und internationalen Medien aufgegriffen und weiterverbreitet.
Das stimmt schlicht nicht und deswegen wurde der Artikel zur Löschung ausgeschrieben. Ein Ersthelfer sprach von EINEM geköpft Baby, was sich nachher als nicht korrekt rausstellte. Nirgends wurde gesagt, dass Babies in Öfen gesteckt wurden. Weder die IDF noch andere offizielle Stellen haben diesen Bericht bestätigt. Biden sprach von mehreren geköpften Babies - aber das kann nun wahrlich nicht Israel zugeschrieben werden. Und dass ein Ersthelfer im Schock über die Gräueltaten, die er vorgefunden hat und es auch tatsächlich Köpfungen gab, dass, lieber
@parabol, willst du ihm nicht ernsthaft vorwerfen? Was meinst du, wie viele schlimme Eindrücke er zu verarbeiten hatte.
Bone02943 schrieb:Was meint ihr wie viele tausend Terroristen Israel dafür freilassen muss? Damit die Hamas ihre "Siegesfeier" zelebrieren darf?
Das wollen die Israelhasser nur nicht wissen.