Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

53.896 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 10:25
Einfach nur gruselig diese Leute! Ich kann einfach nicht glauben, wie doof eigentlich alle sind, dass man diesen Menschen und ihren Hamasfreunden überhaupt noch Glauben schenkt. Hier wurde Greta interviewt und gefragt, wie sie behandelt wurde bzw inwiefern sie nicht gut behandelt wurde von den Istaelis und dieses Gestammel ist echt vielsagend. Sie konnte sich demnach nicht von Leuten verabschieden (*heul*) und "there were many issues" -- die sie dann aber nicht näher ausführen kann.

https://www.instagram.com/share/reel/_dXdlhCwo

1x zitiertmelden

um 10:40
Zitat von AhmoseAhmose schrieb:ch bin bei Trumps Plänen auch immer sehr skeptisch. Der Mann haut ja gerne Mal Unsinn raus. Aber der aktuelle Plan sieht meiner Meinung nach nicht so schlecht aus. Wenn die Geiseln freikommen, die Hamas entwaffnet wird und endlich Frieden herrscht, haben wir viel gewonnen. Deswegen wir nicht alles über Nacht gut sein, aber man kann vorankommen. Die rechtlichen und juristischen Details kann man ja sicher nachverhandeln.
Bislang hat es keine Anzeichen gegeben, dass die israelische Regierung von ihrem hohen Aggressionsniveau runterfährt. Sie beschießt die Flüchtlingslager (die eigentlich sicheren Zonen) fast jeden Tag, In Netanjahus UNO Rede gabs auch kein Anzeichen für ein Entgegenkommen, er hat einen Palästinenserstaat kategorisch ausgeschlossen. Israels verhalten gegenüber der Flotilla, die durch 2 italienische Fregatten vor Kampfdrohnen geschützt werden musste, zeigt ebenfalls, das Netanjahu-Regime ist völlig außer Kontrolle.
Deshalb glaube ich, Trump und Netanjahu wollen der Hamas die Geiseln lebend entlocken, und dann macht Netanjahu mit seinen Kriegen weiter. Außerdem steht der nächste Irankrieg vor der Tür.
Zitat von augustineaugustine schrieb:Einfach nur gruselig diese Leute! Ich kann einfach nicht glauben, wie doof eigentlich alle sind, dass man diesen Menschen und ihren Hamasfreunden überhaupt noch Glauben schenkt.
Ben Gvir hats doch selber zugegeben, dass die Flotilla Leute (für kurze Zeit) behandelt wurden wie Terroristen, damit sie nicht noch einmal wiederkommen.
Ben Gvir hat die Flotilla Aktivisten besucht und übel beschimpft. Welche psychisch normale Person macht so etwas?
Youtube: Israel’s Ben Gvir filmed taunting captured flotilla activists | AJ #shorts
Israel’s Ben Gvir filmed taunting captured flotilla activists | AJ #shorts
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Auf Telegram legte (Ben Gvir) angesichts der geäußerten Vorwürfe der Aktivisten nach und betonte, er sei „stolz auf die Soldaten des Strafvollzugsdienstes“, diese hätten im Einklang mit seiner Politik gehandelt. Für ihn handele es sich bei Thunberg & Co. um „Leute, die sich als Menschenrechtsaktivisten verkleidet hatten und in Wirklichkeit gekommen waren, um den Terrorismus zu unterstützen“.
Weiter schrieb er: „Jeder, der den Terrorismus unterstützt, ist ein Terrorist und verdient die gleichen Bedingungen wie ein Terrorist. Wer dachte, er würde hierherkommen und einen Roten Teppich und Fanfaren erhalten, der hat sich geirrt.“ Den Aktivisten riet er, sich ein gutes Bild von den Bedingungen im Keziot-Gefängnis zu machen und sich zweimal zu überlegen, „bevor sie sich erneut an Israel wenden“.
https://www.merkur.de/politik/vergleich-thunberg-klagt-ueber-haftbedingungen-netanjahu-minister-zieht-terror-zr-93970247.html

5x zitiertmelden

um 10:44
Zitat von parabolparabol schrieb:Israels verhalten gegenüber der Flotilla, die durch 2 italienische Fregatten vor Kampfdrohnen geschützt werden musste,
Warum lügst du so dreist? Es gab keinen Hinweis auf Drohnen.
Zitat von parabolparabol schrieb:Ben Gvir hats doch selber zugegeben, dass die Flotilla Leute (für kurze Zeit) behandelt wurden wie Terroristen
Wie sollen unterstützer von terroristen den sonst behandelt werden?

melden

um 10:47
Zitat von parabolparabol schrieb:Ben Gvir hats doch selber zugegeben, dass die Flotilla Leute (für kurze Zeit) behandelt wurden wie Terroristen, damit sie nicht noch einmal wiederkommen.
Ben Gvir hat die Flotilla Aktivisten besucht und übel beschimpft.
Ähm, habe mir dein Video angesehen und das findest du "übel"? Mir kommen die Tränen (eher vor Lachen?). Da wird doch jeder genervte Mathe-Lehrer vor seinen Schülern ausfallender. Und in dem Video wird ebenfalls gezeigt, dass keine relevanten Mengen an Hilfsgütern an Bord waren, das ist doch viel interessanter.

2x zitiertmelden

um 10:54
Zitat von augustineaugustine schrieb:Ähm, habe mir dein Video angesehen und das findest du "übel"?
Wann hat jemals ein deutscher Innenminister (auch eines Bundeslands) Gefangene besucht und beschimpft?

1x zitiertmelden

um 10:57
Zitat von parabolparabol schrieb:Ben Gvir hat die Flotilla Aktivisten besucht und übel beschimpft.
Um Himmels Willen! Er hat nicht Verständnis und Zuneigung gezeigt und ihr Engagement gelobt? Sind die jetzt traumatisiert?

Da wird es dich trösten, dass die Flotilla-Aktivisten dafür von genug anderen Leuten hofiert werden. Es kann deshalb derem Ego nicht schaden, einmal hören zu müssen, dass nicht die ganze Welt von ihnen begeistert ist. Auch wenn es besser wäre, wenn das mal ein anderer (Politiker) sagen würde, als ein israelischer. Leider wurden sie ja stattdessen sogar unterstützt!

melden

um 11:00
@parabol
Er hat übel geschimpft? Meine Güte, das ist wirklich tragisch. Da muss sofort Amnesty International informiert werden. Nicht auszudenken, wenn man jetzt auch noch anfängt, Terrorunterstützer zu beschimpfen. Mei, wie konnte unsere Welt nur so werden....

melden

um 11:03
Amnesty International wird sich eh um die Flotilla-Leute kümmern, die noch in Haft sind. Das ist schließlich erstens extrem spektakulär und zweitens eine neue Möglichkeit, Israel anzuprangern.

melden

um 11:04
@AlteTante
Drum hab ich ja Amnesty International geschrieben.

melden

um 11:05
Zitat von parabolparabol schrieb:Es gibt Aussagen von mehreren freigelassenen Aktivisten der Flotilla, Greta wäre schlecht behandelt worden, hier die Aussagen im Original - Greta Thunberg wäre angeblich herumgezerrt, über den Boden geschleift, und in eine israelische Flagge gewickelt worden, schließlich hat sie Besuch von Ben Gvir bekommen.
Die israelischen Sicherheitskräfte seien fanatisch gewesen.
Und niemand bestätigt deinen Verdacht, dass die Hilfsgüter von der IDF ins Meer geschmissen wurden.

melden

um 11:07
Wäre Greta an Bord so schlecht behandelt worden (wie: über den Boden geschleift), warum erzählte sie das nicht, als sie sich über harte Sitzgelegenheiten und Verpflegung mit Chips beklagte?

melden

um 11:09
Zitat von parabolparabol schrieb:Ben Gvir hat die Flotilla Aktivisten besucht und übel beschimpft. Welche psychisch normale Person macht so etwas?
Zitat von parabolparabol schrieb:Wann hat jemals ein deutscher Innenminister (auch eines Bundeslands) Gefangene besucht und beschimpft?
Es gab natürlich Staaten, wo Politiker Gefangene besucht und beschimpft haben, das werde ich hier aber nicht verraten, was das für Staaten waren...

melden

um 11:15
@parabol
Was erwartest du also von der israelischen Regierung? Ein nettes Abendessen mit Sekt und Kaviar und dann ein Erste-Klasse-Flugzeugticket? Oder eine Art Stuhlkreis, bei dem man den Aktivisten erklärt, wie enttäuscht man über ihr Verhalten ist, und dass sie das doch bitte nicht noch einmal machen sollten - samt Aufenthalt im Spieleparadies, bis ihre Botschafter sie abholen?

Greta ist Wiederholungstäterin. Da muss sie eben mit etwas schärferen Maßnahmen rechnen als beim ersten Mal.

1x zitiertmelden

um 11:26
@AlteTante
Ach komm, was hast du gegen Stuhlkreis? Die sind einfach so zartbesaitet, da führt schon ein Stuhlkreis zu großem emotionalen Stress. Da muss man ganz vorsichtig mit ihnen sein....

melden

um 11:26
Zitat von parabolparabol schrieb:Weiter schrieb er: „Jeder, der den Terrorismus unterstützt, ist ein Terrorist und verdient die gleichen Bedingungen wie ein Terrorist. Wer dachte, er würde hierherkommen und einen Roten Teppich und Fanfaren erhalten, der hat sich geirrt.“ Den Aktivisten riet er, sich ein gutes Bild von den Bedingungen im Keziot-Gefängnis zu machen und sich zweimal zu überlegen, „bevor sie sich erneut an Israel wenden“.
Wo er Recht hat, hat er Recht.
Zitat von augustineaugustine schrieb:Und in dem Video wird ebenfalls gezeigt, dass keine relevanten Mengen an Hilfsgütern an Bord waren, das ist doch viel interessanter.
Finde ich auch und eigentlich müsste das jedem Greta & Co Fan doch zu denken geben, auch wenn hier ja auch schon davon geschwafelt wurde, dass die Israelis die Hilfsgüter angeblich ins Meer geworfen hätten :palm:

Selfie Ausflug und reine Provokation, wie schon beim letzten Mal.
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Greta ist Wiederholungstäterin. Da muss sie eben mit etwas schärferen Maßnahmen rechnen als beim ersten Mal.
Sollte sie tatsächlich so dumm sein und einen weiteren Versuch starten, sollte sie in Israel vor Gericht gestellt werden.

melden
melden

um 12:40
@interrodings
Oh the Little Pathetik Gremlin weint wieder rum? Das arme Hascherl… sie hat als einzige darauf bestanden die vollen 96 h in Haft bleiben zu wollen. Warum nur? Man hat ihr angeboten, sie umgehend zu deportieren, aber Madame wollte nicht und überhaupt schon gar nicht mit einem Flieger der Israeli. Ihr Appell an die Welt… Hilfe ich werde als Geisel gehalten… gegen meinen Willen… LOL Bad actesss .
Ich bitte ab ca der 40. Sekunde zuzuhören, ein Schweden fleht Israel an: behaltet sie bitte da, wir mussten sie lange genug ertragen 😂
Ich bete ab heute für Israel und die Bewohner von Gaza, dass der Spuk bald vorbei ist, schon alleine deswegen und dafür, dass sich Greta endlich ein neues Hobby sucht, nach Klima und how Dare you, über Hamas friendly Segeltörns… wie wäre es zb mit Arbeit?

Youtube: Greta Thunberg hilariously mocked after claiming she was ‘abducted’ by Israel
Greta Thunberg hilariously mocked after claiming she was ‘abducted’ by Israel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Krisenherd naher Osten - Welche Medien sind glaubwürdig?
Politik, 58 Beiträge, am 19.04.2012 von querdenkerSZ
Atrati am 18.04.2012, Seite: 1 2 3 4
58
am 19.04.2012 »
Politik: Gaza versinkt in Gewalt
Politik, 4.832 Beiträge, am 26.06.2015 von JoschiX
Kirk2 am 13.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 239 240 241 242
4.832
am 26.06.2015 »
Politik: Jüdischer Terrorismus in Israel: Der jüngste Fall
Politik, 81 Beiträge, am 24.08.2012 von Tyon
salim am 21.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5