Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Renaissance der Rechten?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Nationalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Renaissance der Rechten?

16.01.2007 um 01:19
Youtube: Mahmud El-Zein
Mahmud El-Zein
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



und



https://www.youtube.com/watch?v=zYMQkbukMEA

Anzeige
melden

Renaissance der Rechten?

16.01.2007 um 02:07
in meiner gegend aba auch ... wohne großstadt ... mehr und mehr deutsche jugendlichefangen an sich deutsche fahnen zuhause aufzuhängen und provozieren stres mit ausländern.wird von jahr zu jahr mehr was auch statistiken belegen.


melden

Renaissance der Rechten?

16.01.2007 um 09:15
in vielen Städten hängen Deutschlanfahnen an den Häusern, Überbleibsel derWeltmeisterschaft, wer fühlt sich denn dadurch provoziert?


melden

Renaissance der Rechten?

16.01.2007 um 09:22
In manchen Regionen ist es unter Jugendlichen noch immer "chic", sich rechts zu geben.Schlimmer noch ist der unauffällige, alltägliche Rassismus. Wo keiner mehr widerspricht,können sich auch die abstrusesten Meinungen festsetzen.


melden

Renaissance der Rechten?

16.01.2007 um 10:19
An den Threadsteller, auf ein outen allfälliger Nationalisten kannst Du hier langewarten! Wer will schon aus dem Forum verbannt werden?

Mich würde auch malinteressieren, was schlimm daran ist sich die deutsche Fahne aufzuhängen? Ihr seid dochDeutsche und wohnt in Deutschland?


melden

Renaissance der Rechten?

12.04.2007 um 11:50
Ist es rechtens?


melden

Renaissance der Rechten?

12.04.2007 um 12:22
Ich bin für mehr Nationalosmus.
Die Deutschen müssen endlich mal auf den Tisch hauenund gegen den Abschaum das sich nicht integriert....
Meine Rede ist von diesenAsozialen die hier nach Deutschland als Asylanten kommen und dann mit Drogen dealen oderan die die unbelehrbar kriminell sind,
ausweisen.




Sry aber iCh alsMigrant sehe doch wie es hier abgeht,
mich wundert es das die Leute hier immernochstillschweigend darüber hinwegschuaen.

Deutsche Und Integrierte Migranten Seite anseite gegen den Abschaum.


melden

Renaissance der Rechten?

12.04.2007 um 12:23
Ich bin für mehr Nationalosmus.
Die Deutschen müssen endlich mal auf den Tisch hauenund gegen den Abschaum das sich nicht integriert....
Meine Rede ist von diesenAsozialen die hier nach Deutschland als Asylanten kommen und dann mit Drogen dealen oderan die die unbelehrbar kriminell sind,
ausweisen.




Sry aber iCh alsMigrant sehe doch wie es hier abgeht,
mich wundert es das die Leute hier immernochstillschweigend darüber hinwegschuaen.

Deutsche Und Integrierte Migranten Seite anseite gegen den Abschaum.


melden

Renaissance der Rechten?

12.04.2007 um 12:44
Wenn ich einige Postings weiter oben lesen muss, dass das Aufhängen deutscher Fahnenschon evtl. als Provokation empfunden wird (falls es so gemeint war), dann kommt mirpersönlich das grosse Grübeln.

Fremdenfeindlichkeit ist kein deutsches Phänomen.Überall auf der Welt existiert Sie, in allen sozialen Schichten. Überall gibt esHitzköpfe, die sich gruppieren und Nationalstolz mit Rassismus verwechseln.


melden

Renaissance der Rechten?

12.04.2007 um 12:47
Haiger-Burbach?


melden

Renaissance der Rechten?

12.04.2007 um 12:48
flascher Thread ^^


melden

Renaissance der Rechten?

12.04.2007 um 12:52
Man sollte nicht übertreiben!

Wer deutsche Flaggen aufhängt ist oft nur einPatriot oder hat halt noch Fahnen von der WM übrig...

Wer sich mit Ausländernstreitet ist auch noch lange kein Nazi. Deutsche streiten meist mit Deutschen aber haltAUCH mit Ausländern. "Stress" kann es mit allen geben.

So oder so werden die Nazisnie wieder Macht in Deutschland bekommen und falls doch, würde das Ausland eineNazi-Regierung notfalls mit milt. Mitteln absetzen. Eigentlich irr, wie sich Nazis beiDER GESCHICHTE unseres Landes auch nur eine erneute Chance ausrechnen können: Das istausgeschlossen. Das eine Mal war zugleich das letzte.


melden

Renaissance der Rechten?

12.04.2007 um 14:01
Leute mit Fahne gehen mir auf den Keks - egal, aus welchem Stoff und von welcher Markesie stammt.

"Meine Rede ist von diesen Asozialen die hier nach Deutschland alsAsylanten kommen und dann mit Drogen dealen oder an die die unbelehrbar kriminell sind,ausweisen."

Die meisten Drogendealer in D bevorzugen als Rechtsform die AG oderdie GmbH:
Henkell & Söhnlein Sektkellereien KG
Diageo Deutschland GmbH
UDVDeutschland GmbH
Rola (Rückforth)
Hardenberg-Wilthen AG
Semper idem UnderbergAG
Berentzen-Gruppe AG
Bitburger Holding GmbH
Brau Holding International GmbH& Co. KGaA
Brauerei C. & A. Veltins GmbH & Co.
Carlsberg A/S
Dr. AugustOetker KG
Haus Cramer KG
InBev S.A.
Krombacher Brauerei Bernhard SchadebergGmbH & Co. KG
Oettinger Brauerei GmbH
Diese Produzenten und Dealerringeverantworten den Löwenanteil von rd. 40.000 Alkoholtoten pro Jahr.
Da muss der kleineKurdenjunge und sein Kollege aus Ghana am Hamburger Hauptbahnhof lange für arbeiten.

Aber die Frage bleibt: Wohin weisen wir die gelisteten Dealer aus?


melden

Renaissance der Rechten?

12.04.2007 um 20:10
Sehr richtig, da fängt nämlich der ganze "Spaß" schon an...

Wenn über die Dealergesprochen wird vergisst man nämlich ganz fix diese ganzen Konzerne...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Politische Ideologie
Politik, 225 Beiträge, am 06.04.2013 von brucelee
krijgsdans am 31.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
225
am 06.04.2013 »
Politik: Bündnis 90/Die Grünen
Politik, 29.758 Beiträge, am 15.03.2024 von SvenLE
ElCativo am 13.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 1506 1507 1508 1509
29.758
am 15.03.2024 »
von SvenLE
Politik: Entwickelt sich Deutschland negativ als Wirtschaftsstandort?
Politik, 1.374 Beiträge, um 09:17 von teleman
Erntemond am 16.03.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 66 67 68 69
1.374
um 09:17 »
Politik: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
Politik, 28.867 Beiträge, am 01.02.2024 von Freigeist38
deniss am 30.12.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 1465 1466 1467 1468
28.867
am 01.02.2024 »
Politik: Folgen des Klimawandels für die Natur, Gesellschaft und Politik
Politik, 8.003 Beiträge, am 23.02.2024 von Cthulhus_call
chen am 08.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 400 401 402 403
8.003
am 23.02.2024 »