weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

32.027 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer, Migranten

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

28.11.2017 um 11:44
@Bone02943
War mir klar das das Grundgesetz für Dich Stammtischgebrabbel ist. Dann opfer Du doch auch den 16 a? Nein der ist ja gut. Wer spielt gibt denn den Rosinenpicker hier?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

28.11.2017 um 11:45
@neugierchen
Auch "Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden" untersteht einer gewissen rechtlichen Rahmenbedingung. Auch das muss man wissen, berücksichtigen und einortnen können.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

28.11.2017 um 11:45
neugierchen schrieb:War mir klar das das Grundgesetz für Dich Stammtischgebrabbel ist. Dann opfer Du doch auch den 16 a? Nein der ist ja gut. Wer spielt gibt denn den Rosinenpicker hier?
Wo habe ich das geschrieben?
Dein Stammtischgesabbel ist das hier:
neugierchen schrieb: Und wenn Du das erkannt hast das es Unterschiede zwischen einem Neonazi und einem grünen Politiker gibt, dann wirst Du auch Schlussfolgern können das es unter Flüchtlingen auch perverse Vergewaltiger gibt die sofort abgeschoben gehören.
Also keine Ahnung was dein nächter Beitrag jetzt soll. Zumal das rein gar nichts mit dem Art. 55 zu tun hat, dass deine "Wutrede" rechtlich nur am Stammtisch vernünftig klingt.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

28.11.2017 um 11:48
@wichtelprinz
@Bone02943
Natürlich Wutrede. Im Ausländergesetz steht ja nun auch ein klarer Passus wann es in Deutschland vorbei ist. Fehlerfreies Ermessen vorrausgesetzt. Das es einige Abschiebehindernisse gibt, klar, aber wo keine bestehen und Tschuß. Wutrede, nein einfach Gesetz befolgen, keine falsche Sozialromantik zum Schaden späterer Opfer.

Ist natürlich einfach als Gutmensch dazustehen, vielleicht klappt ja auch noch ne träne wenn mal wieder jemand vom Mehrfachtäter umgebracht wurde


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

28.11.2017 um 11:52
@neugierchen
Klar Wutrede, nun einfach das die Deutschen Behörden nicht die Gesetzte durchsetzten, mit Erwähnung von Deutschem Volk Schaden abzuwenden fast schon völkisch angehaucht und mit Volksverratsvorwürfen bestückt.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

28.11.2017 um 11:52
@neugierchen

Du kannst auch einen Hampelmann machen und einhundert mal "sofort abschieben" rufen, es geht dennoch nicht so einfach wie du dir das scheinbar vorstellst. Das funktioniert nur am Stammtisch aber nicht mit unserem Recht und Gesetz. Also ist so eine Floskel völlig nutzlos. Sie würde auch bedeuten das Straftäter nicht in Haft müssten, man Straftäter höchstens ohne Strafe nach Österreich abschiebt. Aber das Spielt für dich sicher keine Rolle, hauptsache weg, nicht wahr?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

28.11.2017 um 11:55
wichtelprinz schrieb:mit Erwähnung von Deutschem Volk Schaden abzuwenden fast schon völkisch angehaucht und mit Volksverratsvorwürfen bestückt.
Das Grundgesetz völkisch ... vielleicht sogar noch auf Deutschland bezogen. Bäääh, das muss ja schlecht sein.

Überprüfst Du eigentlich mal Deine Worte, so gedanklich .... Klar Du bist kein Deutscher .... aber wenn man in einem Geltungsraum eines Gesetzes lebt sollte man schon verinnerlichen das es auch in diesem Raum gilt ....

Das es für dich in der Schweiz keine Relevanz hat, auch klar


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

28.11.2017 um 11:57
Bone02943 schrieb:Sie würde auch bedeuten das Straftäter nicht in Haft müssten, man Straftäter höchstens ohne Strafe nach Österreich abschiebt. Aber das Spielt für dich sicher keine Rolle, hauptsache weg, nicht wahr?
Also nach Verbüßung der Hälfte der Strafe sollten Straftäter schon in ihre Heimatländer abgeschoben werden ... ist übrigens so gesetzlich geregelt ..... Österreich ist auch nicht bekannt dafür seine Mitbürger zu foltern .... Warum sollten sonst alle anderen nach Österreich, aaah Dir fällt Dublin 3 ein, uiii auch so eine "Verordnung" an die sich gehalten wird


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

28.11.2017 um 11:58
@neugierchen
Nö aber der Vorwurf das man Gesetze nicht durchsetzt und sich nicht an Art 55 GG gehalten wird stammt aus der völkischen rechtspopulistischen Ecke. Obs Dir passt oder nicht passt, Du lebst in einem Rechsstaat und wenn Du Rechtsbrüche geltend machen willst musst Du diese klar benennen , anzeigen, belegen. Kommt da was von Dir ausser Stammtischparolen?
Oder ist einfach Höcke einwenig vorbild der Mutti verhaften lassen will?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

28.11.2017 um 12:01
wichtelprinz schrieb:Nö aber der Vorwurf das man Gesetze nicht durchsetzt und sich nicht an Art 55 GG gehalten wird stammt aus der völkischen rechtspopulistischen Ecke
AAah, ich verstehe, weil man anprangert das sich nicht an geltendes Recht gehalten wird gilt man als völkisch .... also perse schon mal rechtsradikal.

Wenn natürlich Dublin 3 nicht mehr befolgt wird, rechts völkisch .... setzen, nur Stammtischparolen ...

Rechtsbrüche werden schon verfolgt .... sieht man ja auch auf der anderen Seite ...


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

28.11.2017 um 12:02
neugierchen schrieb:AAah, ich verstehe, weil man anprangert das sich nicht an geltendes Recht gehalten wird gilt man als völkisch
Nö ohne Beweise für einen Rechtsbruch gilt sowas als Üble Nachrede bis hin zur Verleumdnung.
Ich merk wieder mal bei Dir besteht integrationsbedarf.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

28.11.2017 um 12:04
@wichtelprinz
Lach, klar, ein Schweizer möchte mir die Leitkultur Deutschlands beibringen .... das man jeden aufnehmen sollte, no borders ... alles schickie. Und wenn die Rechnung kommt schnell verschwinden ....


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

28.11.2017 um 12:05
@neugierchen
Bei Dir glaub ich sogar das Dir ein Deutschtürke was beibringen kann.
Und nein ich erklär Dir gerade den Rechtsstaat und nicht die Deutsche Leitkultur.aber vielleicht steht jetzt ja Leitkultur über dem Rechtsstaat.

Hast Du also was geltend machen könnte das es zum Rechtsbruch kam, Belege, Anklagen Verurteilungen oder bleibts auf 0815 Stammtischniveau?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

28.11.2017 um 12:07
@wichtelprinz
Aaah, jetzt wird es spannend, den Rechtsstaat erklärst Du mir. Na dann erkläre mal die rechtsbrüche. Warum und mit welchem Recht wird Dublin 3 gebrochen. Warum wird nicht umfangreich abgeschoben. Warum werfen Antifaanhänger Steine vom Gerüst?

Deutschtürke .... Du meinst also einen deutschen Staatsbürger mit türkischen wurzeln... warum unterscheidest du da. Er ist Deutscher, gehört zu diesem Land.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

28.11.2017 um 12:08
@neugierchen

All das ist hier nicht das Thema.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

28.11.2017 um 12:11
Es geht hier um Migrantengewalt und nicht um Asylpolitik, Abschiebungen, Dublin-Verträge Ausschreitungen beim G20 Gipfel und sonstigen Kram und wenn, dann ist es immer mit dem Topic in Verbindung zu bringen!

Bleibt beim Topic! Für alle anderen Themen existieren Threads, in denen all das vortrefflich diskutiert werden kann.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

28.11.2017 um 12:28
tubul schrieb:Kannst du das mal etwas exakter ausführen?
Inwieweit spielt die Zugehörigkeit zu einer Ethnie eine Rolle bei Verbrechen?
Das kommt ganz auf das Verbrechen an.
Zunächst mal geht es mir darum, dass man sich eingesteht, dass es überhaupt eine Korrelation gibt.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

28.11.2017 um 12:28
Tussinelda schrieb:ich hatte schon nach Belegen gefragt, ich hätte sie nach wie vor gerne.....
Belege wofür?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

28.11.2017 um 12:29
Tussinelda schrieb:man merkt, dass Du hier nicht regelmäßig gelesen hast...entsprechende posts wurden größtenteils gelöscht......aber sie existierten und Du machst ja nichts anderes......Dich scheint das ja auch irgendwie nicht weiter zu interessieren, dass Deine Unterstellung, dass Kriminalität irgendwas mit der Herkunft/Ethnie zu tun hätte, rassistisch ist.
Wenn du behauptest, ich würde biologistisch argumentieren, ist das sachlich falsch.
Darum gehe ich davon aus, dass auch andere das nicht getan haben, da du das ja scheinbar nicht allzu gut einschätzen kannst.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

28.11.2017 um 12:36
@shionoro
Solche Einschätzungen solltest Du Anderen (der Verwaltung) überlassen und stattdessen ausschließlich für Dich sprechen. Die Verwaltung sanktioniert und löscht nicht, weil niemand irgendwas getan hat.

Edit:
Um Missverständnissen vorzubeugen, wurde der Beitrag editiert.


melden
164 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt