weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

33.723 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer, Migranten

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.12.2017 um 12:36
FF schrieb:Stimmt, da kommen weiter unten noch mehr Tabellen. Nr. 3 zählt auch genau diese Taten auf.
Bitte schau mal 62 an. Dort ist ziemlich viel aufgeschlüsselt.
https://www.bka.de/DE/AktuelleInformationen/StatistikenLagebilder/PolizeilicheKriminalstatistik/PKS2016/Standardtabellen...


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.12.2017 um 12:40
FF schrieb:Das heißt, solche "Belästigungen" wie an Sylvester in Köln, zählen nicht dazu?
wenns nach mir geht, zählen sie dazu, zu den begangenen Straftaten
wenns nach der PKS geht, zählt ein wesentlich geringerer Teil der Staftaten/Täter dazu - nur der, der sich polizeilich ermitteln lässt
wenns nach verurteilen Tätern geht, war's ein friedliches Fest mit einer (?) handvoll Ausnahmen
(?) die genaue Anzahl von Verurteilten ist mir unbekannt


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.12.2017 um 12:42
@vincent
Nochmals die Sexuelle Integrität ist ein Rechtsgut. Das sollte behandlet werden und bestimmt nicht Flüchtlingen Kondome über Bananen stülpen lassen so wie Dus in Deinem Beitrag geschrieben hast.Beitrag von vincent, Seite 1.122
Das ist nämlich käse und hat rein gar nicht mit sexuellen Übergriffen auf Frauen zu tun.
Da werden die Rechte der Frau verletzt. Man muss über die Rechte aufklären und nicht über Sexualität.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.12.2017 um 12:52
wichtelprinz schrieb:Nochmals die Sexuelle Integrität ist ein Rechtsgut. Das sollte behandlet werden und bestimmt nicht Flüchtlingen Kondome über Bananen stülpen lassen so wie Dus in Deinem Beitrag geschrieben hast.Beitrag von vincent, Seite 1.122
Das ist nämlich käse und hat rein gar nicht mit sexuellen Übergriffen auf Frauen zu tun.
Da werden die Rechte der Frau verletzt. Man muss über die Rechte aufklären und nicht über Sexualität.
Eingie Flüchtlinge und Migranten wissen und kennen sowas wie eine Starke Frau Frauen mit Selbstbestimmung nicht. Auf was wollt ihr hinaus ? Wir müssen bestimmten Gruppen beibringen das es nicht sein kann das Männer den Frauen nicht die Hand schütteln oder sie nicht als Autoritäts Person ansehen. Da muss mal viel kleiner angefangen werden nicht gleich mit Sexueller Integrität. Und diesen unterricht braucht man bei nicht Migranten ganz sicher nicht .


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.12.2017 um 12:57
antrax0815 schrieb:Eingie Flüchtlinge und Migranten wissen und kennen sowas wie eine Starke Frau Frauen mit Selbstbestimmung nicht.
einige vielleicht; aber darauf dass es sehr viele sind, würde ich nicht wetten
es gibt in vielen Teilen Afrikas enorm starke und selbstbewusste Frauen!!

die soziale Kontrolle und die Achtung vor Müttern (nicht immer als der Frau als solches) sind in vielen Ländern sehr stark ausgeprägt.

eher lässt der totale Verlust der Kontrolle der jungen Männer durch Ältere/soziale Gemeinschaften
sie etwas ausleben, was sie in ihren Herkunftsländern nie gemacht hätten
(meine Beobachtung)


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.12.2017 um 12:58
@antrax0815
Stimmt es gibt keine deutschen sexistischen Frauenverachter die in Frauen nur ein sexulles Objekt sehen oder Frauen in heimischer Küche zur Brutpflege bestimmt sehen :note:


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.12.2017 um 12:59
wichtelprinz schrieb:Stimmt es gibt keine deutschen sexustischen Frauenverachter die in Frauen nur ein sexulles Objekt sehen oder es in heimischer Küche zur Brutpflege bestimmt sehen :note:
Und die nächste Nebelkerze. Hast Du @wichtelprinz jemals hier in dem Thread jemand das abstreiten sehen.
Das Niveau, spitze, echt. Du bist der Held ...
Ich glaube wenn solche für Integration zuständig sind wird alles gut ...


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.12.2017 um 13:01
@neugierchen
Slrech ich mit Dir? Kontext beachten... Ach nee sorry ist ja nicht so Dein Ding.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.12.2017 um 13:02
wichtelprinz schrieb:Stimmt es gibt keine deutschen sexistischen Frauenverachter die in Frauen nur ein sexulles Objekt sehen oder Frauen in heimischer Küche zur Brutpflege bestimmt sehen :note:
Und die nächste Nebelkerze. Hast Du @wichtelprinz jemals hier in dem Thread jemand das abstreiten sehen. ?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.12.2017 um 13:07
@antrax0815
Du findest als Frauen den Handschlag verweigern problematischer als ein Angriff auf die Sexuelle Selbstbestimmung der Frau? Schön das Du darüber geredet hast.
Nur, was hat eine Handschlagverweigerung mit dem Thema Gewalt zu tun? Kannst Du uns das hier noch kurz näher bringen?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.12.2017 um 13:17
wichtelprinz schrieb:Du findest als Frauen den Handschlag verweigern problematischer als ein Angriff auf die Sexuelle Selbstbestimmung der Frau? Schön das Du darüber geredet hast.
Nur, was hat eine Handschlagverweigerung mit dem Thema Gewalt zu tun? Kannst Du uns das hier noch kurz näher bringen?
Was unterstellst du mir hier ?
Ich sage nur das man das Problem erstml mit den Grundlagen bekämpfen muss nicht gleich mit Phase 2 oder 3


Meiner meinung nach führt das eine eher zum Anderen. Jemand der Frauen Respektiert wird sie nicht in ihrer Sexuellen Selbstbestimmung verletzen. Bei jemandem der die Frau nicht Respektiert ist dies eher Wahrscheinlich. Deswegen finde ich müssen die Probleme erst mal kleiner angegangen werden. Mehr hab ich da nicht gesagt


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.12.2017 um 13:31
@antrax0815
Du möchtest also geltend machen, dass das Grundproblem mit Phase 1 beginnt, dem Handschlag verweigern und nachher zu Phase 2 über geht zum Angriff auf die sexuelle Selbstbestimmung der Frau?

Dir ist aber auch schon aufgefallen das es sich in den seltesten Fällen so verhält? Vorallem bei Deutschen eher grad gar nicht.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.12.2017 um 13:34
Ich würde da mal einen Schritt zurückgehen und fragen: Müssen WIR denn all diese Probleme lösen?

Damit meine ich: Wenn jemand, der hierhin kommt, kriminell wird und keinen Anspruch auf Asyl hat, würde meine Antwort 'sofortige Rückführung' heissen und nicht ein paar Monate Staatsbürgerkunde.

Wenn jemand Asyl genießt und in Form von relevanten Straftaten gegen Menschenrechte verstößt, stünde für mich sein Asylstatus in Frage, auch wenn dies durch die gegenwärtige Rechtslage nicht abgebildet wird.

Ich sehe Deutschland überhaupt nicht in der Rolle, allen Menschen, die hierhin kommen, erst mal in pädagogisch wertvollen Seminaren Grundlagen menschlichen Zusammenlebens nahezubringen. Davon ab glaube ich, dass es einen relevanten Teil von Migranten überhaupt nicht betrifft, weil ihnen die Grundlagen einer Gesellschaft ohnehin klar sind.

Wer diese beherrscht, kann uns willkommen sein, wer dies nicht beherrscht, sollte eben sofort wieder ausreisen müssen.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.12.2017 um 13:44
@sacredheart
Es ist durch die gegenwärtige Rechtslage abgedeckt, wurde in Asylgesetzethread schon durchgekaut, da passt Dein post auch besser.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.12.2017 um 14:09
wichtelprinz schrieb:Du möchtest also geltend machen, dass das Grundproblem mit Phase 1 beginnt, dem Handschlag verweigern und nachher zu Phase 2 über geht zum Angriff auf die sexuelle Selbstbestimmung der Frau?
Ich versuch es nochmal. Jemand der eine Frau sowieso nicht Respektiert braucht man nichts über die sexuelle Selbstbestimmung beibringen weil es ihm schlicht egal ist. Mann sollte erstmal erklären, fordern auch mit Konsequenzen drohen das eine Frau bei uns gleichberechtigt und kein Objekt ist oder ähnliches. Dann kann man mit der "Phase 2" beginnen. Ist das so schwer zu verstehen?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.12.2017 um 14:17
antrax0815 schrieb: Mann sollte erstmal erklären, fordern auch mit Konsequenzen drohen das eine Frau bei uns gleichberechtigt und kein Objekt ist oder ähnliches.
Worin Unterscheidet sich dies von einem Aufklärungsunterricht über das Rechtsgut Sexuellle Selbbstbestimmung und alles was ich darin gefordert habe, auch die Nennung von Konsequenzen?

Du willst doch einfach wieder ein bisschen Pöbeln und geltend machen das Handschlagverweigerer sowieso unbelehrbar seien und man sie desshalb auch gleich ausweisen kann.stimmts?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.12.2017 um 14:18
wichtelprinz schrieb:Du willst doch einfach wieder ein bisschen Pöbeln und geltend machen das Handschlagverweigerer sowieso unbelehrbar seien und man sie desshalb auch gleich ausweisen kann.stimmts?
Genau du bringst es auf den Punkt.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.12.2017 um 14:22
antrax0815 schrieb:Genau du bringst es auf den Punkt
Mag vielleicht noch zur DDR passen und plausibel gewesen sein oder dem ähneln wo die Leute herkommen.
Für mich hört sich dies auch immer so.gleichgültig an. Quasi, belästige Frauen wi Du willst aber nicht hier.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.12.2017 um 14:24
Worin Unterscheidet sich dies von einem Aufklärungsunterricht über das Rechtsgut Sexuellle Selbbstbestimmung und alles was ich darin gefordert habe, auch die Nennung von Konsequenzen?
Muss mir wohl entgangen sein
wichtelprinz schrieb:Für mich hört sich dies auch immer so.gleichgültig an. Quasi, belästige Frauen wi Du willst aber nicht hier.
Man könnte ja eher sagen belästige Frauen wo es erlaubt ist und nicht hier.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.12.2017 um 14:25
@antrax0815
Wo ist das denn erlaubt?


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt