weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

36.393 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer, Migranten
wichtelprinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.12.2017 um 14:25
@antrax0815
antrax0815 schrieb:Man könnte ja eher sagen belästige Frauen wo es erlaubt ist und nicht hier.
Kommts in der Gleichgültigkeit die man den belästigten Frauen damit entgegenbringt nicht aus selbe drauf an?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.12.2017 um 14:28
@Tussinelda
@wichtelprinz
In vielen Arabischen Ländern hat die Frau keine Sexuelle Selbstbestimmung. Wenn jemand das hier nicht einsieht ab nach Hause. Was die da machen ist ja durch ihre heilige Religion abgesegnet da kann man wenig dagegen machen. Aber wer sich nicht anpassen will soll halt wohin wo er sich heimisch fühlt und nicht uns belehren wollen.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.12.2017 um 14:29
@antrax0815
Wo dürfen Frauen belästigt werden? Und rede bitte nicht von „uns“ wir haben sicherlich nichts gemeinsam, außer vielleicht im gleichen Land zu leben.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.12.2017 um 14:31
https://www.welt.de/politik/ausland/article146903739/Mohammed-war-ein-Massenmoerder-und-ein-kranker-Tyrann.html
Abdel-Samad: Ja. Die Flüchtlinge brauchen Unterstützung, aber auch von Anfang an klare Regeln. Die deutsche Gesellschaft ist eine „Mitmachgesellschaft“. Lieber Flüchtling, lieber Immigrant: Mach mit, oder du wird es schwer haben. Schau, dass deine Kinder Deutsch lernen. Und wenn du nicht schwimmen lernen willst, lass wenigstens deine Tochter zum Schwimm- und Sportunterricht gehen, weil dieses Land sich verpflichtet hat, deinem Kind zu seiner persönlichen Entfaltung zu verhelfen. Wenn du der Meinung bist, dass du das alles nicht willst, dann geht dein nächster Zug zurück nach Ungarn. So einfach ist das. Wenn sie das nicht jetzt begreifen, dann vielleicht nie. Die Botschaft muss sein: Dieses Land ist gut, weil es frei ist, seine Bürger sich entfalten können und Glauben Privatsache ist. Das macht dieses Land lebens- und liebenswert. Und davon profitierst du jetzt! Also hör auf zu meckern und pass dich an!
Finde ich eigentlich sehr passend


melden
wichtelprinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.12.2017 um 14:32
@antrax0815
Du erklärst sie ja zu erst für unbelehrbar. Und deshalb gibts auch keine Belehrung sondern nur ab nach Hause.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.12.2017 um 14:32
Tussinelda schrieb:Wo dürfen Frauen belästigt werden?
Falscher Thread und sogar du wirst wissen was ich meine. Aber das ist ja eure masche ein falsches wort und ich bin weg
wichtelprinz schrieb:Du erklärst sie ja zu erst für unbelehrbar. Und deshalb gibts auch keine Belehrung sondern nur ab nach Hause.
Woooo????????????


melden
wichtelprinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.12.2017 um 14:33
@antrax0815
Also in Anbetracht der Klimaerwärmung ist Schwimmunterricht bestimmt ein Beitrag zur persönlichen Enfaltung xD


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.12.2017 um 14:34
Tussinelda schrieb:Und warum sollte ich bei 840 Afghanen gleich allen mal vorsichtshalber unterstellen, dass sie straffällig werden könnten, was Sexualdelikte betrifft?
Auf eine Antwort von @neugierchen wirst Du verzichten müssen. (Da hilft nur melden)

Ich warte immer noch auf neugierchens Antwort:
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=19362
eckhart schrieb:@neugierchen
Du möchtest also einen Personenkres in Deutschland, der unnötigerweise hier Straftaten verüben kann, ächten und abschieben?
Sags doch gleich!

Das lässt sich jedoch nicht aus den Schlussbemerkungen herauslesen und Rechtsgrundlage dafür gibts auch nicht!

Also wie wollt Ihr das machen? @neugierchen
Neugierchen hätte ohne Zweifel lange genug die Gelegenheit gehabt,es richtig zu stellen...
neugierchen schrieb:@eckhart
Weil wir einen Personenkreis in Deutschland haben der unnötigerweise hier Straftaten verüben kannt! Wenn die weg wären = weniger Straftaten = weniger Opfer. Das ist unsere Intention. Es soll weniger Opfer in Deutschland geben.
Also wie wollt Ihr das machen? @neugierchen ?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.12.2017 um 14:35
@antrax0815
Ach Gott, jetzt neben ständig die gleichen Artikel posten auch noch mimimi. Aber mit Flüchtlingen ruhig die harte Gangart vertreten, wenn man selbst schon ein Mimöschen ist :D


melden
wichtelprinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.12.2017 um 14:35
antrax0815 schrieb: Jemand der eine Frau sowieso nicht Respektiert braucht man nichts über die sexuelle Selbstbestimmung beibringen
Na hier. Das ist so als hätte man dem deutschen Ehebettvergewaltiger vor 20 Jahren gesagt er sei doch unbelehrbar und solle sich Auswandern mal überlegen.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.12.2017 um 14:40
wichtelprinz schrieb:Na hier. Das ist so als hätte man dem deutschen Ehebettvergewaltiger vor 20 Jahren gesagt er sei doch unbelehrbar und solle sich Auswandern mal überlegen.
Damit hab ich doch nur gesagt das man erst das eine und dann das andere machen soll... Nicht mehr und nicht weniger?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.12.2017 um 14:41
Tussinelda schrieb:Ach Gott, jetzt neben ständig die gleichen Artikel posten auch noch mimimi. Aber mit Flüchtlingen ruhig die harte Gangart vertreten, wenn man selbst schon ein Mimöschen ist :D
Selbst auf den Fusball artikel bist du nie eingegangen also bitte mach es doch das die Faz in nem Kritischen artikel gleich wieder auf schmusel Kurs geht ist ja nicht so überaschend


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.12.2017 um 14:41
wichtelprinz schrieb:Also in Anbetracht der Klimaerwärmung ist Schwimmunterricht bestimmt ein Beitrag zur persönlichen Enfaltung xD
Hört sich witzig an, relativiert sich aber ganz schnell, wenn man nach "Badeunfall Flüchtlinge" googlet.
Ja, das sind auch alles Einzelfälle, aber jedes Opfer ist eines zu viel.

Aber auch hier gilt das nicht nur für Flüchtlinge, die insgesamt schlechter werdenden Schwimmfähigkeiten in der Bevölkerung müssen gemeinsam angegangen werden.


melden
wichtelprinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.12.2017 um 14:44
@stanmarsh
Ich wart mal auf die Meldungen Skiunfälle von Flüchtlingen oder Wanderunfälle. -.-

Natürlich sollte man den Leuten beibringen nur Dinge zu tun die sie beherrschen.

Das schlimme ist, ein Kollege von mir war auch 6 Jahre im Schwimmunterricht. Hat ihm tritzdem nicht geholfen als er an einer seichten Stelle in den See sprang. Seit dem ist er im Rollstuhl. Ich glaub desshalb nennt mans auch Unfälle.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.12.2017 um 14:50
@wichtelprinz
@stanmarsh
Ist diese ausführung der antwort für euch besser verständlich ? Ihr wollt doch anscheinend keine Integration ihr wollt akzeptieren. Falschrummer Rassismus könnte man das nennen. Aber da ihr ja auch keine Probleme seht durch fehlende Integration gibt es für euch das Problem nicht.
Wer soll die Spielregeln vermitteln?

Am besten sollten das liberale Muslime machen. Gleich an der Grenze muss man den Menschen sagen: Mein Freund, hier gelten ganz andere Regeln. Hier darf man über Mohamed lachen. Hier darf man sich über alles satirisch auslassen. Hier darf jeder jeden lieben. Du selbst muss als Moslem nicht ins Schwimmbad gehen – aber du bist verpflichtet, deine Tochter in den Schwimmunterricht zu lassen. Wenn du dich nicht mit diesen Regeln abfinden möchtest, dann such dir ein Land, in dem deine Regeln gelten.
https://www.rnz.de/politik/hintergrund_artikel,-Hintergrund-Politik-Mohamed-litt-unter-Paranoia-Kritikunfaehigkeit-Narzi...


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.12.2017 um 14:54
@antrax0815

Ne, ich sehe diese Frage ähnlich. Wer bei uns leben will, der sollte einige Dinge berücksichtigen. Spätestens bei der Schwimmfähigkeit, Sommer und Gewässer gibt es keinen Diskussionsspielraum mehr.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.12.2017 um 14:55
antrax0815 schrieb:Gleich an der Grenze muss man den Menschen sagen:
Der vielversprechendere Weg wäre nicht irgendetwas zu sagen, sondern Taten sprechen zu lassen: Zunächst wird getauft, anschließend wird mit gutem Weißbier und ner ordentlichen Portion Spanferkel auf die neue Heimat angestoßen. :troll:


melden
neugierchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.12.2017 um 14:56
eckhart schrieb:Also wie wollt Ihr das machen? @neugierchen ?
Indem wir den Behörden mehr auf die finger schauen? Das die Abschiebepraxis besser gehandhabt wird? In Euren Vorstellungen wollen wir sie wohl köpfen ... Lest einfach mit, da sind genug Vorschläge gefallen. Aber Nebelkerzen zünden, da fällt mir noch kein Mittel gegen ein. Starker sich drehender Wind vielleicht der ihn wegpustet. DaS starkmachen der AfD durch Leugnen und dann über das Wahlergebnis weinen, hat man doch wenigstens was zu tun, statt sich im Vorfeld mit deren thesen auseinanderzusetzen und Gegenvorschläge zu erarbeiten.


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was wäre wenn...28 Beiträge