weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

32.027 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer, Migranten

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

06.12.2017 um 06:38
SergeyFärlich schrieb:Also, was meinst du? Gibt es gewisse Verhaltensregeln, die überall gelten?
Falls du Zeit findest, @wichtelprinz , antworte doch bitte noch darauf. Es interessiert mich, wie du dazu stehst.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

06.12.2017 um 07:19
Statistiken:
Während man die PKS bemüht und die Bezeichnung TV angeblich auch nichts sagt, habe ich mir die Statistiken im Strafvollzug angeschaut (da gibt es zB doch keine Zweifel ob jemand "mal so" bezichtigt wurde).
Quellen:
https://www.destatis.de/DE/Publikationen/Thematisch/Rechtspflege/StrafverfolgungVollzug/Strafverfolgung.html
dann "Strafverfolgung - Fachserie 10 Reihe 3 - 2016" -> Abgeurteilte und Verurteilte nach demographischen Merkmalen sowie Art der Straftat, angewandtem Strafrecht und Art der Entscheidung.

Ich habe es im Excel runter geladen, Tabelle 2:

Nach Staatsangehörigkeit:
Deutsche 36 663 (davon 2 527 Frauen)
Ausländer oder Staatenlose 14 195 (davon 598)

Strafgefangene und Sicherheitsverwahrte
Verteilung nach Alter (zusammen, also inkl. Frauen)
Deutsche
18 - 21 / 88
21 - 25 / 2108
25 - 30 / 6901
30 - 40 / 11637
40 - 50 / 6628
50 - 60 / 4068
60 und mehr / 1770

Ausländer oder Staatenlose (zusammen, also inkl. Frauen)
18 - 21 / 138
21 - 25 / 1120
25 - 30 / 2604
30 - 40 / 4844
40 - 50 / 3112
50 - 60 / 985
60 und mehr /269

Prozentuelle Bewertung (von mir, zuerst immer Anteil Deutsche, dann Ausländer o. Staatenlose, beide inkl. Frauen)
Insgesamt:
72 zu 28

18 - 21 / 39 zu 61
21 - 25 / 65 zu 35
25 - 30 / 72 zu 28
30 - 40 / 71 zu 29
40 - 50 / 68 zu 32
50 - 60 / 81 zu 19
60 und mehr /87 zu 13

*Deutsche mit Migrationshintergrund (Staatsangehörigkeit bekommen, 2te, 3te Generation nicht weiter dargestellt.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

06.12.2017 um 07:55
Danke @tamarillo


Interessant zu lesen ist, dass die Gruppe unter 25 gar nicht so stark ist wie ich dachte. Ich meinte bisher, jung, alleine ohne den Halt der Familie, da gerät man schneller auf die schiefe Bahn.
Aber, wie man sieht, gehts ja ab 25 erst richtig los.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

06.12.2017 um 08:02
Bone02943 schrieb:Schön wie man selbst die dümmsten Gesetze verteidigen kann. Aber selbst in Saudi Arabien sind Hotelzimmer "privat" und es geht keinem was an was da drin "getrieben" wird. ;)
Das zeigt natürlich wieder einmal das Du etwas postest, einen Widerspruch, aber leider ohne Hintergrundwissen .... Diese Lücke versuche ich natürlich auch wie immer zu füllen

Das Zusammenleben von unverheirateten Paaren, hierzu zählt auch das gemeinsame Übernachten in einem Zimmer, verstößt gegen das Gesetz und wird strafrechtlich verfolgt.


http://www.saudi-arabien.info/einreise/verhaltensregeln/


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

06.12.2017 um 08:06
@neugierchen
Ach da haben die so Strenggläubigen mit der Mutʿa نكاح المتعة, Ehe des Genusses auf Zeit vorgesorgt - da ist nichts mit Wild wie im Westen.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

06.12.2017 um 08:09
@Frau.N.Zimmer
Jo was man auch sieht ist das Deutsche zwischen 30-40 in etwa gleich viel haben wie Ausländer zwischen 25-50.

Aber es ist sowie fragwürdig, weil wie schon so oft geschrieben Ausländer auch irgendwelche Personen sind aus Banden die über die Grenze kommen um Straftaten zu verüben aber nie einen Aufenthalt in Deutschland hatten
Also gar keine Migranten sind.

@SergeyFärlich
SergeyFärlich schrieb:Also, was meinst du? Gibt es gewisse Verhaltensregeln, die überall gelten?
Ich würde es auf jedenfall nicht behaupten. Aus dem Grund ist ja meine Meinung weiterhin, dass es nicht schaden kann Leuten die Rechtsgüter näher zu bringen. Und das in der ganzen Breite der Bevölkerung, nicht das wir irgendwann uns auch in der Situation befinden das bekennende Frauenverachtende und Grabscher unsere höchsten politischen Ämter besetzen.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

06.12.2017 um 08:14
wichtelprinz schrieb:Jobwas man auch sieht ist das Deutsche zwischen 30-40 in etwa gleich viel haben wie Ausländer zwischen 25-50.
Dann erkläre doch bitte was Du siehst :) Gleich inwiefern? Gleich als irgendwie vergleichbar oder, nur mal so paar Zahlen addiert?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

06.12.2017 um 08:21
@Frau.N.Zimmer
Ich sehe nicht das die Statistik hergibt wie viele Migranten sich unter den Ausländern befinden
Das ist eigentlich eine ziemlich simple Feststellung.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

06.12.2017 um 08:21
wichtelprinz schrieb:Aber es ist sowie Fragwürdig
Hör einfach auf Quatsch zu schreiben.
wichtelprinz schrieb:auch irgendwelche Personen sind aus Banden die über die Grenze kommen um Straftaten zu verüben aber nie einen Aufenthalt in Deutschland hatten
Also gar keune Migranten sind.
Nein, das sind keine Migranten, das sind Aliens.
Was schrieb ich wie die offiziell heißen:
tamarillo schrieb:Ausländer oder Staatenlose


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

06.12.2017 um 08:23
wichtelprinz schrieb:Ich sehe nicht das die Statistik hergibt wie viele Migranten sich unter den Ausländern befinden
Das ist eigentlich eine ziemlich simple Feststellung.
Ich sehe das die Problem Generationen nicht mehr als Migranten sondern als Deutsche zählen.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

06.12.2017 um 08:24
@tamarillo
Nein es sind Ausländer. Ausländer heisst aber nicht gleich Migrant.

Über Migranten sagt Deine Statistik leidsr nichts aus.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

06.12.2017 um 08:25
@wichtelprinz
Wie nennst Du Mitglieder deiner Diebesbanden, die hier erwischt werden und inhaftiert werden?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

06.12.2017 um 08:26
wichtelprinz schrieb:Nein es sind Ausländer. Ausländer heisst aber nicht gleich Migrant.

Über Migranten sagt Deine Statistik leidsr nichts aus.
Genau


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

06.12.2017 um 08:28
@tamarillo
Ausländer. Schau in der Schweiz wurden schon öfters Diebesbanden aus Rumänien dingfest gemacht. Die kommen bei uns in den Knast und werden dort aus Ausländer geführt. Das sind sie auch. Sie waren aber nie Migranten in der Schweiz. Ist doch wirklich nicht so schwer zu verstehen. Oder doch?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

06.12.2017 um 08:33
@wichtelprinz
Du hast ja so Recht - in den Haftanstalten der Bundesrepublick Deutschland sitzen 14 195 Touristen, Durchreisende (LKW Fahrer, Kuriere), straffällige Monteure, paar Diebesbanden Mitglieder, ein Eierdieb und kein einziger Migranten.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

06.12.2017 um 08:35
wichtelprinz schrieb:Wenn ich schon mitbekomme, dass ein gewählter amerikanischer Präsident damit prahlt, er nehme diese auch nicht so ganz ernst muss ich mich fragen ob unser Verständnis und das der Amerikaner gleich ist. Und das ist jetzt ja nur unsere eigene Ebene eines Wertekonsens der westlich kulturellen Moderne
Ich verstehe Deine Argumentation eh nicht, ob ein amerikanischer Präsident etwas macht. auch ein Deutscher eine Frau vergewaltigt, oder in China zwei Reiskörner gestohlen werden ....
Es geht um Grundsätze .... Regeln die die Mehrheit als unerlässlich aufstellt, und danach hat sich jeder zu richten, und ja, auch ein amerikanischer Präsident kann asozial sein, ein deutscher Vergewaltiger ist es per se, und der Dieb der zwei Reiskörner auch ... UND ALL DIESES GIBT NIEMAND DAS RECHT AUCH ASOZIAL ZU SEIN



melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

06.12.2017 um 08:37
@tamarillo
Nein das ist natürlich nicht so. Ich sag nur, das wenn man über Migrantenkriminalität was sagen möchte kann man nicht eine Statistik über Ausländerkriminalität vorlegen . Wenn man dann aber darauf beharrt, dass es eine Aussage über Migrantenkriminalität zulässt grenzt es an Scharlatanerie.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

06.12.2017 um 08:46
@wichtelprinz

Vllt. kommt man der Sache näher, wenn man sich anschaut wegen welcher Straftaten die Inhaftierten sitzen?

Mord, Totschlag, Rauschgift- und Sexuladelikte ... Ich kann mir nicht vorstellen, dass Banden extra nach Deutschland einreisen um Frauen zu vergewaltigen, oder jemanden zu erschlagen.

Den Bericht über die JVA Straubing habe ich mal eingestellt.

Beitrag von Frau.N.Zimmer, Seite 1.062


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

06.12.2017 um 08:48
wichtelprinz schrieb:Ich würde es auf jedenfall nicht behaupten.
Nein? Töten just for fun ist meines Wissens nirgends erlaubt.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

06.12.2017 um 08:56
@SergeyFärlich
Jo unseres Wissens. Leider gibts aber noch genügend Unrechts und korupte Regime bei denen das Menschenleben nicht so viel zählt als das man sich um Aufklärung bemüht wenn ein aus ihrer Sicht "Störefried" aus dem Weg geräumt wird.
Natürlich muss auch klar gestellt werden das unsere Staaten andets funktionieren.


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt