weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

32.027 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer, Migranten

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

29.12.2017 um 23:22
@Hononlulubaby
Wäre mir neu das Faschismus ein deutsches Alleinstellungsmerkmal ist,aber es gibt Faschisten die glauben daran


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

29.12.2017 um 23:24
@tudirnix
Wenn du keine Mathematik und Wahrscheinlichkeitsrechnung verstehst dann bist du Unverständig! Das ist nur eine Feststellung der Tatsachen.
tudirnix schrieb:Auch Deutsche sind dann Migranten bzw. gehören zur Gruppe der Ausländer, wenn sie sich in einem anderen Land aufhalten, der grund des Auslandsaufenthaltes spielt erst mal keine Rolle.
Von daher muss deine Rechnung auch für diese gelten.
Natürlich kannst du diese Rechnung im Ausland für deutsche machen, ob das gleiche Ergebenis herauskommt ist dahingestellt.

Aber die Kalkulation für in Deutschland lebende Personen ist davon nicht berührt.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

29.12.2017 um 23:27
Warhead schrieb:Wäre mir neu das Faschismus ein deutsches Alleinstellungsmerkmal ist,aber es gibt Faschisten die glauben daran
@Warhead
Also müssen Synagogen beschützt werden weil sich auch Angriffen von muslimischen Antisemiten ausgesetzt sind?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

29.12.2017 um 23:32
Hononlulubaby schrieb:Wenn du keine Mathematik und Wahrscheinlichkeitsrechnung verstehst dann bist du Unverständig! Das ist nur eine Feststellung der Tatsachen.
Lass mal Gut sein mit deinen Fehleinschätzungen. Statistik und Empirie gehörten wohl zu meinen PflichtSchwerpunkten meines Studiums und habe das mit Bravour gemeistert.

Aber mal davon abgesehen.
Ich möchte gerne von dir wissen, warum es dir so wichtig ist, Migranten pauschal als die gefährliche Bevölkerungsgruppe darzustellen? Was willst du damit erreichen?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

29.12.2017 um 23:35
Hononlulubaby schrieb:dann bist du Unverständig
du unterstellst hier einem user, nicht den nötigen Verstand zu haben. Beschränkt, dämlich zu sein. Das ist eine Beleidigung!
https://www.duden.de/rechtschreibung/unverstaendig


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

29.12.2017 um 23:38
@tudirnix
Gerne, Was ist uns geholfen wenn wir Daten aus der Kriminalstatistik ignorieren wenn diese nicht ins Weltbild passen?

Es geht nicht darum eine Gruppe als ungerechtfertigt als gefährlich zu brandmarken. Es geht darum die Probleme anzusprechen.
Wenn die Wahrscheinlichkeit wie gestern belegt, bei einer Bevölkerungsgruppe um den Faktor 2 erhöht ist, das diese Gewalttätig wird, dann muss man dies benennen dürfen.
Nur dann wenn das Problem identifiziert ist, kann es gelöst werden.

oder siehst du es anders?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

29.12.2017 um 23:40
@Hononlulubaby
Dann erkläre doch mal, wie du diese Probleme lösen willst. Du hast bestimmt schon eine Idee.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

29.12.2017 um 23:43
tudirnix schrieb:Nun, rein hypothetisch müssten aber, bei seiner Beweisführung, dann auch alle im Ausland lebende Deutsche, eben auch krimineller und gefährlicher sein, als die Einheimischen in dem Land, in welchem Deutsche als Ausländer leben.
Schon mal die östereichische Kriminalitätsstatistik angeschaut. Da ist Deutschland auf Platz 2, lange Platz 1...... nur diesmal waren die Rumänen aktiver.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

29.12.2017 um 23:43
Tussinelda schrieb:u unterstellst hier einem user, nicht den nötigen Verstand zu haben. Beschränkt, dämlich zu sein. Das ist eine Beleidig
Wo habe ich geschrieben jmd. wäre dämlich und beschränkt?
Oder fühltest du dich auch angesprochen weil du der Wahrscheinlichkeitsrechnung nicht folgen kannst? Warum sonst schreibst du mich jetzt an?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

29.12.2017 um 23:45
@neugierchen
Darüber regen sich aber die "Besorgten" nicht auf. Warum eigentlich nicht?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

29.12.2017 um 23:45
@Hononlulubaby
les mal lieber meinen post und den link richtig. Nicht das man sonst Dich auch noch für "unverständig" halten könnte ;)


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

29.12.2017 um 23:45
tudirnix schrieb:Statistik und Empirie gehörten wohl zu meinen PflichtSchwerpunkten meines Studiums und habe das mit Bravour gemeistert.
Dann kannst Du sicherlich die Statistik erklären warum bei Libaneesen in Berlin nur 8,8 Prozent der Schüler das Gymnasium besuchen, aber die Viatnameesen über 50 %. Am besten gleich mit Vorschlag wie es zu erhöhen wäre ....


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

29.12.2017 um 23:47
@tudirnix
Bevor ein Problem gelöst wird muss es erst vollständig erkannt werden.
Dazu gehört auch das Problem zu beschreiben.

Über die Lösung mache ich mir als 2. Schritt gedanken. Aber es bringt nichts hier eine Lösung vorzuschlagen wenn andere nicht das Problem erkennen. Diese würden auch nicht die Lösung nachvollziehen können.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

29.12.2017 um 23:48
@Tussinelda
Schick den Link lieber an Tudirnix, von ihm / ihr habe ich den Rechtschreibfehler kopiert :)
Hast es nicht bemerkt?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

29.12.2017 um 23:50
Hononlulubaby schrieb:es bringt nichts hier eine Lösung vorzuschlagen wenn andere nicht das Problem erkennen. Diese würden auch nicht die Lösung nachvollziehen können.
Also arbeitest Du intensiv daran, dass andere Das erkennen, was Du so willst und auch deine Lösung nachvollziehen?
Hononlulubaby schrieb:Wie es aussieht bei dir tippe ich bei dir auf "nicht verstanden".
Also kein mathematisches Grundlagenwissen.

w. z. b. w.
Also nicht das erste Mal!


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

29.12.2017 um 23:51
tudirnix schrieb:Darüber regen sich aber die "Besorgten" nicht auf. Warum eigentlich nicht?
Vielleicht weil der / die "Besorgten" keine Österreicher sind und den Blick auf Deutschland haben?

Es soll ein jeder vor seiner Haustüre kehren oder nicht?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

29.12.2017 um 23:53
Hononlulubaby schrieb:Es soll ein jeder vor seiner Haustüre kehren oder nicht?
Ein kürzeres ethnopluralistisches Lehrstück ist mir noch nicht über den Weg gelaufen.
Könnte direkt so gedruckt werden.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

29.12.2017 um 23:53
eckhart schrieb:Also arbeitest Du intensiv daran, dass andere Das erkennen, was Du so willst und auch deine Lösung nachvollziehen?
Oder würdest du eine Lösung unterstützen wenn du kein Problem erkennst?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

29.12.2017 um 23:54
Hononlulubaby schrieb:Oder würdest du eine Lösung unterstützen wenn du kein Problem erkennst?
Wer erkennt kein Problem?
Wer möchte keine Lösung?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

29.12.2017 um 23:56
Ich vermute u.A.:@eckhart
Du hast ja meine Kalkulation gesehen, nehme ich an.
Wie stehst du dazu?


melden
144 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt