Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

10.12.2017 um 15:50
@Bone02943

Nein Bone das meinte ich damit nicht, man bekommt ja auch Leistungen für dieses un jenes ( wirklich nicht schlimm jeder brauch iwas seien es kippen oder Essen was man lieber essen möchte)
Aber wenn ich schiss habe nach Hause zu müssen (begründet), und mich der Hafer sticht würde ich doch wirklich eher das Angebot im Laufhaus annehmen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.12.2017 um 15:57
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wer brutal vergewaltigt der würde warscheinlich auch für freiwilligen Sex nichts bezahlen, selbst wenn er es kostenlos bekommen könnte.
Warum sollte man solche Menschen nicht nach Hause schicken?

Was suchen so Menschen hier?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

10.12.2017 um 15:57
wir haben doch längst entsprechende Gesetze.....ich verstehe das Problem nicht....es kann ausgewiesen werden, wenn man Straftaten verübt
https://dejure.org/gesetze/AufenthG/53.html
https://dejure.org/gesetze/AufenthG/54.html


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.12.2017 um 15:59
@Tussinelda
Gesetze haben wir, aber es wird nicht oder zu wenig umgesetzt, und wenn dann mal ein Afghane mit abgeschoben wird dann stehen zig da und demonstrieren weil es dort so unsicher für ihn ist ...
Für diese muss niemand demonstrieren.... es sei denn er findet diese taten edel.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.12.2017 um 16:00
@neugierchen
Diese Menschen demonstrieren in erster Linie für sich selbst - jeder will doch als gut wahrgenommen werden.
Außer von dem Opfer...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.12.2017 um 16:01
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Warum sollte man solche Menschen nicht nach Hause schicken?

Was suchen so Menschen hier?
Soll man sie doch von mir aus auch. Aber nicht ohne verbüßter Haftstrafe. Mindestens die Hälfte sollte hier verbüßt werden, denn wir können nicht darauf zählen das die Taten auch im Heimatland geahndet werden.
Ich denke es liegt auch im Sinne der Opfer, wenn Straftäter bestraft werden und die nicht am nächten Tag freudig froh in den Flieger steigen und sich eins ablachen, weil ihnen daheim keine Strafe blüht. Bis vielleicht darauf wieder im Heimatland zu sein. Aber ob das wirklich immer eine Strafe ist wage ich zu bezweifeln.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

10.12.2017 um 16:01
@neugierchen
ach bitte, man darf eben demonstrieren, das Recht hat man und ändert ja nun nichts daran, dass abgeschoben wurde. ich verstehe wirklich nicht, warum Du das jedes mal wieder aufs Neue anführst

@Abahatschi
ach ja? Werden sie mit Namen genannt, die Demonstranten, damit wir auch alle wissen, wer jetzt als gut wahrgenommen werden muss?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

10.12.2017 um 16:03
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ach bitte, man darf eben demonstrieren, das Recht hat man
Hört sich anders an wenn über Pegida geredet wird.

Natürlich darf man für diese Leute demonstrieren, und ich finde es gut das abgeschoben wurde. Einer unschuldigen Familie wünsche ich es nicht. Aber Straftäter gerne mehr.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

10.12.2017 um 16:03
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Soll man sie doch von mir aus auch. Aber nicht ohne verbüßter Haftstrafe. Mindestens die Hälfte sollte hier verbüßt werden, denn wir können nicht darauf zählen das die Taten auch im heimatland geahndet werden.
Sehe ich genauso. Die Schuld gegenüber der Gesellschaft sollte hier verbüßt werden.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.12.2017 um 16:04
@neugierchen
@Abahatschi

Das Afgahnistan nicht sicher ist das sollte auch euch bekannt sein.
Sprecht ihr eigentlich gerade über Straftäter? Also das sobald ein Straftäter abgeschoben wird eine Traube da ist um es zu verhindern? Gezielt wegen einem Straftäter?


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

10.12.2017 um 16:06
Zitat von neugierchenneugierchen schrieb:Einer unschuldigen Familie wünsche ich es nicht. Aber Straftäter gerne mehr.
Wer sagt dir denn das die meisten nciht gerade wegen solchen unschuldigen Familien demonstrieren anstatt für Straftäter?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.12.2017 um 16:07
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Gezielt wegen einem Straftäter?
Das wird man, genau wie das Gegenteil nicht nachweisen können. Das zur Zeit wohl Straftäter nach Afghanistan abgeschoben werden kann man lesen http://www.focus.de/politik/deutschland/umstrittene-rueckfuehrung-abschiebung-nach-afghanistan-gefaehrder-und-sexualstraftaeter-standen-auf-passagierliste_id_7948423.html

Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) hatte zuvor erklärt, er halte trotz aller Kritik an den Abschiebungen nach Afghanistan fest. Es bleibe bei der Linie, "dass Gefährder, Straftäter und hartnäckige Mitwirkungsverweigerer auch nach Afghanistan abgeschoben werden können", sagte der Minister in Berlin und fügte hinzu: "Wir werden diese Linie fortsetzen."[/i

Da steht nichts von Familien, oder hast Du Informationen das Kinder dabei waren? Würde mich wundern und interessieren

http://www.focus.de/politik/deutschland/umstrittene-rueckfuehrung-abschiebung-nach-afghanistan-gefaehrder-und-sexualstraftaeter-standen-auf-passagierliste_id_7948423.html



1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

10.12.2017 um 16:07
Demonstranten am Flughafen, die die Abschiebung eines Vergewaltigers verhindern wollen oder dagegen sind, demonstrieren für sich.
Sie zeigen zB wie doof sie sind - so weit mein Urteil.
Für was demonstrieren sie sonst, was wäre der selbsteingebildete Zweck?
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Das Afgahnistan nicht sicher ist das sollte auch euch bekannt sein.
Sag das mal Straftäter soweit sie von dort kommen.
Ich verstehe in der Tat deine Absicht, die akzeptiere ich auch.
Wie löst Du folgendes Problem: der Straftäter kommt nach Haftverkürzung raus...kriegt Vollpension und erzählt rum: in DE darfst alles machen?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.12.2017 um 16:08
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Soll man sie doch von mir aus auch. Aber nicht ohne verbüßter Haftstrafe. Mindestens die Hälfte sollte hier verbüßt werden, denn wir können nicht darauf zählen das die Taten auch im Heimatland geahndet werden.
Sehe ich genauso, ich verwette sogar eins meiner Eier darauf das die mehr Angst haben nach Hause zu gehen als hier im Knast zu sitzen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.12.2017 um 16:10
@Abahatschi

Dieses Problem stellt sich bei allen Kriegsgebieten und Folterstaaten. Man könnte, wenn eine Abschiebung nicht möglich ist auf eine Haftverkürzung verzichten. Evtl. hat sich die Lage bis dahin ja verbessert und eine Abschiebung wird möglich.
Als nächstes könnte man schauen wie man solche personen einschätzt, ob sie weiter gefährlich sind und falls ja dann bleiben sie in Abschiebehaft bis man eine Lösung findet. Evtl. gibt es ja auch andere Länder die eine solche Person aufnehmen.


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

10.12.2017 um 16:11
Zitat von neugierchenneugierchen schrieb:Das zur Zeit wohl Straftäter nach Afghanistan abgeschoben werden kann man lesen
Beides ist illegal - Straftäter und Nicht-Straftäter nach Afghanistan abzuschieben, eben weil Afghanistan ein Kriegsland ist. Und dass auch 5 Nichtstraftäter aus Bayern im Flieger nach Kabul saßen, darüber wurde letzte Woche bereits breit diskutiert.

Aber natürlich muss der alte Brei immer neu aufgewärmt werden, denn der Hass braucht Luft, um sich auszubreiten.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

10.12.2017 um 16:11
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Evtl. gibt es ja auch andere Länder die eine solche Person aufnehmen.
Sorry, das habe ich noch nie gehört.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.12.2017 um 16:12
Zitat von RealoRealo schrieb:Beides ist illegal - Straftäter und Nicht-Straftäter nach Afghanistan abzuschieben, eben weil Afghanistan ein Kriegsland ist.
Ach was? mit welchem Land ist Afghanistan im Krieg?


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

10.12.2017 um 16:13
Schon mal was von Taliban gehört?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.12.2017 um 16:13
Zitat von RealoRealo schrieb:Beides ist illegal - Straftäter und Nicht-Straftäter nach Afghanistan abzuschieben
Na, es ist nicht illegal, denn dann würde das Gericht das schon stoppen, oder sind die Flüchtlingshilfsorginationen alle Versager das sie dann nicht das Gericht anrufen?


1x zitiertmelden