Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

29.12.2017 um 21:21
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Also, wohin soll man diejenigen laut deiner Auffassung abschieben, also diejenigen:
Verstehe zwar nicht weshalb du nachfragst, aber erkläre das gerne.

Diejenigen, die die hier schon sind, sich strafbar gemacht haben sind solche:

- wer illegal eingereist ist
- wer sich einer Straftat schuldig machte
- wer seine Herkunft nicht nachweisen kann
- wer über sein tatsächliches Alter getäuscht hat

und nicht abgeschoben werden kann, muss für unsere Geselllschaft qualifiziert werden.


3x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

29.12.2017 um 21:25
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Die Gesellschaft in die sie sich integrieren ist eine neue die gerade entsteht.
Das finde ich sehr gut ausgedrückt, klasse!


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

29.12.2017 um 21:27
Zitat von yenredroseyenredrose schrieb:Alle illegal Eingereisten, denen man noch habhaft werden kann sofort in ein Internierungslager zur Prüfung der Identität, Alter und herkunft.
Internierungslager... Woran erinnert mich das nur...? ^^
Zitat von yenredroseyenredrose schrieb:Bei nachgewiesenen Straftaten oder unbekannter Herkunft keine Aussicht auf Asyl und sofortige Abschiebung.
Wohin abschieben bei unbekannter Herkunft? Antarktis, Mond oder Mars?
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Die Bullen haben den Victoriapark,also den Kreuzberg,als gefährlichen Ort klassifiziert.
Polizeipsychologen würden das Teil am liebsten einebnen.
Ich wohne da,ich sitz da nachts um dreie mutterseelenallein mit meinem Handy und niemand wollte mir das Ding bisher klauen
Hier in Mannheim ist neben der Brücke, in Sichtweite des Dealertreffs, seit dem Sommer auch alles kahlgeschoren. Jetzt sieht es noch trister aus als in den Wintern davor.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

29.12.2017 um 21:27
Zitat von yenredroseyenredrose schrieb:- wer seine Herkunft nicht nachweisen kann
Ja und das ist meine Frage: wohin mit dem? Hast du ne Idee?

Zumal, es gibt tatsächlich auch Staatenlose. Haben die sich jetzt strafbar gemacht? Wieso?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

29.12.2017 um 21:28
@yenredrose
Zitat von yenredroseyenredrose schrieb:- wer illegal eingereist ist
Du hast hier ein Problem, auch ein Logikproblem:

Die deutsche Botschaft und das deutsche Konsulat im syrischen Damaskus bestehen vielleicht, aber wie sieht es mit der Erreichbarkeit aus? Von Aleppo nach Damaskus? Wie lange sollen sie auf ein Visum warten, um aus dem Kriegsgebiet raus zu kommen.

Die oder viele Menschen können also nur illegal aus dem oder ihrem Land reisen bzw. ohne Visum reisen.

Den Rest kann man so pauschal nicht beantworten. Der klassische Einzelfall müsste da geprüft werden.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

29.12.2017 um 21:28
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Die schauen sich Verhaltensweisen ab,besonders solche die nicht mit Nachteilen für sie verbunden sind,früher oder später.
Die Gesellschaft in die sie sich integrieren ist eine neue die gerade entsteht.
Die will ich hier haben! Wer aber unsere Gesellschaft ablehnt, einer Agenda folgt, die sich nicht mit unserem Grundgesetz vereinbaren lässt, die haben hier solange nichts verloren, bis sie unsere Geselllschaftsform anerkennen und ein Mitglied sein wollen.

Wenn du mit der Neuen Gesellschaft dir eine vorstellst, die einer autokratischen denn demokratischen ähnelt, dann haben wir unterschiedliche Meinungen über unsere Zukunft.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

29.12.2017 um 21:29
@Cesare
Du hast mein Mitgefühl,auf die Fresse kriegen und abgezogen werden kannste überall,musst halt immer den Radar im Betrieb halten

Youtube: P.R. Kantate  - Görli Görli 2013 Parkversion
P.R. Kantate - Görli Görli 2013 Parkversion
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

29.12.2017 um 21:30
@Cesare
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Die Gesellschaft in die sie sich integrieren ist eine neue die gerade entsteht.
Zitat von CesareCesare schrieb:Das finde ich sehr gut ausgedrückt, klasse!
Fragt sich nur ob die entstehende Gesellschaft eine eher vorteilhafte oder nachteilige für die Mehrheit der Bevölkerung sein wird.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

29.12.2017 um 21:30
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:auf die Fresse kriegen und abgezogen werden kannste überall,musst halt immer den Radar im Betrieb halten
Das finde ich ehrlich gesagt zynisch.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

29.12.2017 um 21:35
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Fragt sich nur ob die entstehende Gesellschaft eine eher vorteilhafte oder nachteilige für die Mehrheit der Bevölkerung sein wird.
Das gilt es zu gestalten. Die öffentliche Sicherheit halte ich diesbezüglich für entscheidend und es ist mein Anspruch mich überall sicher fühlen zu können. Gleichzeitig begrüße ich ausdrücklich Pluralität der Gesellschaft.

Das hier entspricht ganz gut meinem Anliegen, damit ich ja nicht missverstanden werde;

http://ausnahmslos.org/#

Alle Menschen sollen sich von klein auf, unabhängig von ihrer Ethnie, sexuellen Orientierung, Geschlechtsidentität, Religion oder Lebensweise, sicher fühlen und vor verbalen und körperlichen Übergriffen geschützt sein: egal ob auf der Straße, zu Hause, bei der Arbeit oder im Internet. Ausnahmslos. Das sind die Grundlagen einer freien Gesellschaft.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

29.12.2017 um 21:36
@Cesare
Zynisch,in ner Stadt in der dreieinhalb Millionen leben??
Ich erwarte das wenigstens fünf Prozent davon gemeingefährliche Irre oder fanatisch Verzweifelte sind denen alles zuzutrauen ist,alles andere wäre absurd


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

29.12.2017 um 21:36
Zitat von kofikofi schrieb:Den Rest kann man so pauschal nicht beantworten. Der klassische Einzelfall müsste da geprüft werden.
Genau darum geht es ja. Solange das nicht geschehen ist, ist die Bevölkerung einer potenziellen Gefahtr ausgesetzt. Es geht jetzt um Schadensbegrenzung, nicht mehr und nicht weniger.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

29.12.2017 um 21:37
@Warhead

Es war ein Hassverbrechen. Kein Raubüberfall.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

29.12.2017 um 21:38
Zitat von CesareCesare schrieb:Alle Menschen sollen sich von klein auf, unabhängig von ihrer Ethnie, sexuellen Orientierung, Geschlechtsidentität, Religion oder Lebensweise, sicher fühlen und vor verbalen und körperlichen Übergriffen geschützt sein: egal ob auf der Straße, zu Hause, bei der Arbeit oder im Internet. Ausnahmslos. Das sind die Grundlagen einer freien Gesellschaft.
So soll es sein, so ist es aber nicht mehr seit... du kennst das Datum.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

29.12.2017 um 21:39
Zitat von WarheadWarhead schrieb:fanatisch Verzweifelte sind
Kann schon sein ;)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

29.12.2017 um 21:39
@yenredrose
Die Bevölkerung IST selbst die potenzielle Gefahr.
Und mehrere Gerichte,einschliesslich des BVgs haben festgestellt das es kein Grundrecht auf Sicherheit gibt,sonst dürften keine Autos mehr fahren


melden

Migrantengewalt in Deutschland

29.12.2017 um 21:39
Zitat von yenredroseyenredrose schrieb:du kennst das Datum.
Dummes Zeug. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen; wirklich dummes Zeug. Es hat sich etwas verändert, aber nicht durch eine "Zäsur", die du andeutest.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

29.12.2017 um 21:40
Zitat von CesareCesare schrieb:Dummes Zeug. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen; wirklich dummes Zeug. Es hat sich etwas verändert, aber nicht durch eine "Zäsur", die du andeutest.
Lauf mal mit ner Kippa durch Kreuzberg, nur Mut!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

29.12.2017 um 21:42
@yenredrose
Du hast immer noch nicht meine Frage beantwortet
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:yenredrose schrieb:
- wer seine Herkunft nicht nachweisen kann


Ja und das ist meine Frage: wohin mit dem? Hast du ne Idee?
Wohin willst du diese Menschen abschieben?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

29.12.2017 um 21:42
@yenredrose

Wenn du wüsstest... wann hastn deinen Philosemitismus entdeckt?


melden