Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

48.364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

29.12.2017 um 21:42
Zitat von CesareCesare schrieb:Ich war auch schon mal in Johannesburg und nichts ist mir passiert. Das eigene Erleben ist kein Messwert
Verbrechen ist meist unsichtbar, den Schwerkriminellen sieht man in der Regel nicht an, dass sie kriminell sind, nur relativ harmlose Assis sind auffällig.

Ich kannte mal Schwerverbrecher, das waren nette Kumpeltypen.


1x zitiertmelden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

29.12.2017 um 21:47
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Wohin willst du diese Menschen abschieben?
Wenn ich sie nicht abschieben kann, dann muss ich sie für diese Gesellschaft zunächst qualifizieren.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

29.12.2017 um 21:50
Zitat von parabolparabol schrieb:Verbrechen ist meist unsichtbar, den Schwerkriminellen sieht man in der Regel nicht an, dass sie kriminell sind, nur relativ harmlose Assis sind auffällig.
Das stimmt zum Teil. Wo sich aber der Staat zurück zieht, übernimmt das Recht des Stärkeren. Und dann besteht für Kriminelle nicht mehr die Notwenigkeit "unsichtbar" zu sein, weil sie keine Konsequenz zu fürchten haben.

Rückzug des Staates heißt nicht nur Wegfall des Gewaltmonopols, sondern auch von Unterstützungsleistungen und Bildungsgleichheit.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

29.12.2017 um 21:57
@yenredrose

Du hast geschrieben:
Zitat von yenredroseyenredrose schrieb:Diejenigen, die die hier schon sind, sich strafbar gemacht haben sind solche:

- wer illegal eingereist ist
- wer sich einer Straftat schuldig machte
- wer seine Herkunft nicht nachweisen kann
Sprich: wer seine Herkunft nicht nachweisen kann, hat sich strafbar gemacht und muss also abgeschoben werden. Da hilft auch nicht anzufügen, nun wenn das wer nicht kann, muss er halt gesellschaftsfähig gemacht werden. Dann frag ich dich nur wie genau? In der Form von, dass man ihn in einem
Zitat von yenredroseyenredrose schrieb: Internierungslager
hält? Wie soll das funktionieren? Erkläre das bitte.

Abgesehen davon, dass du dir da widersprichst > wer straffällig ist soll abgeschoben werden. Wer seine Herkunft nicht nachweisen kann, ist straffällig. Also: wohin abschieben?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

29.12.2017 um 22:05
@yenredrose
Die Synagoge in Kreuzberg...hm,wenn die abgebrannt wäre wüsste ich das


1x zitiertmelden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

29.12.2017 um 22:26
@Warhead
die soll ja sogar wieder komplett aufgebaut werden, nachdem sie 1938 schwer beschädigt wurde und 1955 alles bis auf einen Gebäudeteil, in dem jetzt gebetet und gefeiert wird, abgerissen wurde. Aber Hauptsache man schmeisst mal was in den Raum @yenredrose


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

29.12.2017 um 22:28
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb:Was meinst du Tamarillo, ist in Deutschland die Chance grösser von einem Deutschen oder von einem Migranten vergewaltigt zu werden?
Von einer Chance zu sprechen ... sehr takt- und respektvoll den Opfern gegenüber. Ironie off
Da noch nicht mehr männliche Flüchtlinge als Deutsche in Deutschland leben gibt es in Deutschland mehr Deutsche als potentielle Täter. Jetzt hast Du Deine große Chance. Erkläre den potentiellen Opfern, in der Mehrzahl Frauen einmal warum es für sie sinnvoll ist zusätliche Gefahren, zu den bereits bestehenden in Kauf zu nehmen.
Auf die Erklärung bin ich mal gespannt.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

29.12.2017 um 22:30
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Die Synagoge in Kreuzberg
Die sieht aus wie ein Hochsicherheitsgefängnis.. seit wann sie so aussieht, weiß ich allerdings nicht genau.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

29.12.2017 um 22:46
@vincent
Schon immer...ist normal das vor Synagogen Bullen stehen und der Rabbi ne geladene Wumme in der Schreibtischschublade liegen hat,zumindest in Deutschland dem Musterland der Menschenliebe

@neugierchen
Grundsätzlich hört sich das bei einigen so an als ob Zwangskonvertierung bevorsteht...hach,arme kleine Deutsche

Youtube: Knarf Rellöm Trinity - Arme Kleine Deutsche (AKD)
Knarf Rellöm Trinity - Arme Kleine Deutsche (AKD)



melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

29.12.2017 um 22:54
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb:Was meinst du Tamarillo, ist in Deutschland die Chance grösser von einem Deutschen oder von einem Migranten vergewaltigt zu werden?
Oh mann, jetzt geht der Blödsinn schon wieder an:
Die Frage ist nicht wem die Wahrscheinlichkeit grösser ist das er der Täter ist, sonder von wem mit grösserer Wahrscheinlichkeit eine Tat begannen wird.

Wann kapieren es die Leute endlich mal.

Wenn ich ein Auto habe welches jeden Tag einen platten Reifen hat und dies mit allen anderen 40 Millionen Autos in Dtl. vergleiche die in der Summe vermutlich 10000 platte Reifen am Tag haben dann komme ich doch auch nicht auf die Idee zu sagen mein Auto hat nur einen Platten am Tag und ist super.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

29.12.2017 um 22:57
@Hononlulubaby
Lass das Auto eben stehen,haste auch kein Problem mit platten Reifen mehr
Aber ich glaube dein Problem besteht woanders,du magst nicht einsehen das dieses Leben eines der riskantesten ist


2x zitiertmelden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

29.12.2017 um 23:00
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Aber ich glaube dein Problem besteht woanders,du magst nicht einsehen das dieses Leben eines der riskantesten ist
@Warhead
Da haste Recht, das ist so seit wir vermehrt Gewaltbereite Menschen nach Deutschland hereingelassen haben.
Hätte nicht gedacht, dass du zu einer so Vernünftigen Aussage kommst.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

29.12.2017 um 23:02
@Hononlulubaby
Das war schon vorher so,deine Wahrnehmung lässt dich im Stich.Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

29.12.2017 um 23:06
Schon immer...ist normal das vor Synagogen Bullen stehen und der Rabbi ne geladene Wumme in der Schreibtischschublade liegen hat,zumindest in Deutschland dem Musterland der Menschenliebe
Kannst die jüdischen Gemeinden in Deutschland ja mal fragen, warum ihre Einrichtungen einem Hochsicherheitstrakt gleichen. Auch warum viele öffentliche Festakte in diesem Jahr, oftmals abgesagt wurden..


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

29.12.2017 um 23:07
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Lass das Auto eben stehen,haste auch kein Problem mit platten Reifen mehr
Aber ich glaube dein Problem besteht woanders,du magst nicht einsehen das dieses Leben eines der riskantesten ist
tja @Hononlulubaby vergleicht gerne Äpfel mit Gurken, hier also ein Produkt, was möglicherweise nicht so sehr auf Qualitätsbasis hergestellt wurde und daher fehlerhaft ist mit Menschen aus anderen Natioenen, um damit beweisen zu wollen, dass Migranten bzw. Flüchtlinge eben krimineller und gefährlicher sind, als ArierBioDeutsche.

Nun, rein hypothetisch müssten aber, bei seiner Beweisführung, dann auch alle im Ausland lebende Deutsche, eben auch krimineller und gefährlicher sein, als die Einheimischen in dem Land, in welchem Deutsche als Ausländer leben.


2x zitiertmelden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

29.12.2017 um 23:11
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb: ArierBioDeutsche.
@tudirnix
Diese Unterstellungen unterlasse bitte!

Den Sinn und die Bedeutung meines Vergleiches hast du in keiner Weise verstanden.

Wie gering dein Verständnis ist wird durch deinen 2. Absatz nochmals unterstrichen:
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Nun, rein hypothetisch müssten aber, bei seiner Beweisführung, dann auch alle im Ausland lebende Deutsche, eben auch krimineller und gefährlicher sein, als die Einheimischen in dem Land, in welchem Deutsche als Ausländer leben.
Was hat das damit zu tun? Nichts!


1x zitiertmelden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

29.12.2017 um 23:12
@Knalltüte
Weil Faschisten gerne mal ne Mollie reinschmeissen,oder es zumindest versuchen
Und was Zweiteres betrifft,einige Events mussten abgesagt werden weil die Sicherheitsauflagen zu teuer wurden,Ordner,Zäune und all so Schwachsinn der angeblich Anschläge verhindern soll


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

29.12.2017 um 23:16
@tudirnix
Ist mal wieder Freakshow heute Abend,wird Zeit das die Schule wieder anfängt...auch wenns nur die Förderstufe ist


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

29.12.2017 um 23:17
Zitat von HononlulubabyHononlulubaby schrieb:Wie gering dein Verständnis ist
Diese Unterstellung lasse bitte. Das habe ich schon in anderen Kommentaren deinerseits gelesen, dass du Personen, die dir widersprechen als Unverständig diskreditieren willst.

Auch Deutsche sind dann Migranten bzw. gehören zur Gruppe der Ausländer, wenn sie sich in einem anderen Land aufhalten, der grund des Auslandsaufenthaltes spielt erst mal keine Rolle.
Von daher muss deine Rechnung auch für diese gelten.


1x zitiertmelden
melden