Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

31.12.2017 um 08:46
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Selbst wenn wir eine andere Geburtenrate hätten, käme dennoch die gleiche Anzahl von Muslimen welche bisher auch kamen und noch kommen werden.
Dann wird aber nicht mehr so deutlich ausfallen, meinst nicht?
Zitat von accattoneaccattone schrieb:deutlichen Zunahme des Anteils
soweit sollte man dann schon rechnen können

und man mag es sich kaum vorstellen, aber der grössere Teil der Muslime die kommen machen keine Probleme.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Die Deutschen haben soviel Geld dass sie lieber alles andere als Kinder tun.
ob es am vielen oder wenigen Geld liegt ist eigentlich irrelevant für die Tatsache, dass wenn man nur noch 1.4 Kinder hat irgendwann nicht mehr da sein wird. Auch Steuernzahl- und Beischlasfreude ist dafür irrelevant.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

31.12.2017 um 08:47
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Würde man bei der jüdischen Bevölkerung von einem Integrationsproblem sprechen wenn sie in ihrem Quartier leben, ihre Schulen haben, ihre Kirchen, ihre Läden?
Wo gibt es denn solche " Quartiere" ? Und wie verdienen diese Juden ihr Geld? Auch durch kriminelle Machenschaften, oder wie?
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:die USA ist voll mit Parallelgesellschaften, haben die ein Integrationsproblem?
Natürlich nicht, da leben auch Schwarze und Weisse mit gleicher Staatsbürgerschaft ganz lieb zusammen...


4x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

31.12.2017 um 08:48
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Wo gibt es denn solche " Quartiere" ? Und wie verdienen diese Juden ihr Geld? Auch durch kriminelle Machenschaften, oder wie?
ohohoh, willst Du hier sagen Juden verdienen ehrlich ihr Geld und Muslime nicht?

Wie wärs mit einem guten, starken Kaffee bevor man die Tastatur bedient?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

31.12.2017 um 08:50
@Frau.N.Zimmer
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Wo gibt es denn solche " Quartiere" ? Und wie verdienen diese Juden ihr Geld? Auch durch kriminelle Machenschaften, oder wie?
weiß doch jeder, dass es auch unter Juden solche kriminellen Clans gibt, wie z.B. diese arabischen Clans ;) (sicherheitshalber: Ironie off)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

31.12.2017 um 08:51
Die Koscher Nostra :)

Wikipedia: Kosher Nostra

Was heisst da Ironie?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

31.12.2017 um 08:52
@Optimist
@Frau.N.Zimmer
Wollt ihr jetzt sagen, diejenige Religionsgruppierung welche weniger oder keine kriminellen Clans haben dürfen auch Paralellgesellschaften bilden?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

31.12.2017 um 08:53
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:ohohoh, willst Du hier sagen Juden verdienen ehrlich ihr Geld und Muslime nicht?
Lies einfach was da steht und antworte :) " Parallelgesellschaften war das Stichwort, schon vergessen?

Deine Verdrehungen von Aussagen kannst Du aufheben bis Deinesgleichen online ist. :)


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

31.12.2017 um 08:53
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Wollt ihr jetzt sagen, diejenige Religionsgruppierung welche weniger oder keine kriminellen Clans haben dürfen auch Paralellgesellschaften bilden?
ob dürfen oder nicht dürfen ist mMn gar nicht die Frage, sondern von welcher Prallelgesellschaft die Sicherheit in bestimmten Gebieten eher bedroht ist, bzw die Wahrscheinlichkeit dafür höher ist.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

31.12.2017 um 08:59
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Lies einfach was da steht und antworte :) " Parallelgesellschaften war das Stichwort, schon vergessen?
jo genau.. Parallelgesellschaft welche Du ja meinst gäbe es nicht in den USA und sie setzen sich da auch nur zwischen Schwarzen und Weissen zusammen. Als hätte man noch nie von der Bronx gehört.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Prallelgesellschaft man sich eher bedroht fühlt
das ist in Deutschland auch schon mal übel ausgeartet. Kannst Du diese Bedenken auch verstehen?


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

31.12.2017 um 09:00
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Würde man bei der jüdischen Bevölkerung von einem Integrationsproblem sprechen wenn sie in ihrem Quartier leben, ihre Schulen haben, ihre Kirchen, ihre Läden?
Nein. Weil wir ein jüdisch - christlich geprägtes Land sind, also ich meine Deutschland.
Aber, wir hatten noch nie eine muslimische Prägung.
Wenn auch, die Osmanen schon mal vor Wien standen und wir ihnen unsere Brezel zu verdanken haben.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

31.12.2017 um 09:04
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:jo genau.. Parallelgesellschaft welche Du ja meinst gäbe es nicht in den USA
Das war doch deine Frage :D Nicht meine. Wenn man so fragt, muss man mit Ironie rechnen.
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:die USA ist voll mit Parallelgesellschaften, haben die ein Integrationsproblem?



melden

Migrantengewalt in Deutschland

31.12.2017 um 09:08
@wichtelprinz
Zitat von OptimistOptimist schrieb:von welcher Prallelgesellschaft man sich eher bedroht fühlt
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:das ist in Deutschland auch schon mal übel ausgeartet. Kannst Du diese Bedenken auch verstehen?
kann ich verstehen. Es ist jedoch n i c h t NUR eine subjektive Bedrohung sondern auch eine reale.
Ich hatte nachträglich noch etwas korrigiert:
Zitat von OptimistOptimist schrieb:ob dürfen oder nicht dürfen ist mMn gar nicht die Frage, sondern von welcher Prallelgesellschaft die Sicherheit in bestimmten Gebieten eher bedroht ist, bzw die Wahrscheinlichkeit dafür höher ist.



1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

31.12.2017 um 09:11
Jetzt gehts hier also wieder mal los mit populistischen Schlagworten wie Paralellgesellschaften, aha. Der Glaube ist das Problem, kann man dann auch mal schnell mit der Hautfarbe kommen, was soll's, alles das Gleiche, es ist "anders" als wir. Wenn hier jemand mal bitte nachlesen möchte, was Paralellgesellschaften eigentlich sind und das wir keine in Deutschland haben wäre dies vielleicht hilfreich.
Aber immerhin wissen wir jetzt: Muslime sind kriminell, Juden nicht ist ja schon mal was.
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Deine Verdrehungen von Aussagen kannst Du aufheben bis Deinesgleichen online ist.
kannst Du Seinesgleichen mal aufzählen? Und mir den Unterschied zu Deinesgleichen zeigen? Nur damit wir hier auch schön unsere Paralellgesellschaft haben und jeder weiß, wo er hingehört


4x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

31.12.2017 um 09:12
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Aber immerhin wissen wir jetzt: Muslime sind kriminell, Juden nicht ist ja schon mal was.
unzulässige Pauschalierung - hatte niemand SO zum Ausdruck gebracht.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

31.12.2017 um 09:13
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:kannst Du Seinesgleichen mal aufzählen? Und mir den Unterschied zu Deinesgleichen zeigen? Nur damit wir hier auch schön unsere Paralellgesellschaft haben und jeder weiß, wo er hingehört
Nö. Dann muss ja wieder jemand OT melden. :) Kann sich angesprochen fühlen wer mag, oder auch nicht.

WER hat geschrieben Muslime wären kriminell? Lass das einfach. Danke.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

31.12.2017 um 09:15
@Frau.N.Zimmer
ja klar, man schreibt OT, wenn jemand darauf eingeht, dann kann man sich darauf zurückziehen, dass es doch OT ist. Einen Unterschied habe ich also schon mal herausgearbeitet.

@Optimist
ja SO nicht, aber trotzdem deutlich genug. Les mal nach


melden

Migrantengewalt in Deutschland

31.12.2017 um 09:22
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:kann man dann auch mal schnell mit der Hautfarbe kommen
Was soll das, das hat hier niemand behauptet.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Aber immerhin wissen wir jetzt: Muslime sind kriminell, Juden nicht ist ja schon mal was.
Geht deine Fantasie wieder mit dir durch, immer das Gleiche, deine Unterstellungen sind unerträglich.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

31.12.2017 um 09:23
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Und wie verdienen diese Juden ihr Geld?Auch durch kriminelle Machenschaften, oder wie?
man beachte das "auch".....was soll das denn sonst implizieren? Kannste ja gerne ausführen, dann erkenne ich womöglich mein Missverständnis.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

31.12.2017 um 09:29
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Und wie verdienen diese Juden ihr Geld?Auch durch kriminelle Machenschaften, oder wie
@Tussinelda
es ging vorher um Parallelgesellschaft (oder wie man das nun auch nennen mag) - in DIESEM Zusammenhang schrieb sie das.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

31.12.2017 um 09:33
@Optimist
wer ist denn mit Paralellgesellschaft gemeint? Les doch mal bitte den Beitrag, von dem die Diskussion ausging......wenn man dann "auch" schreibt, dann sagt das was?


2x zitiertmelden