Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

50.303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

18.01.2018 um 17:54
Zitat von neugierchenneugierchen schrieb:Das es eben kulturelle Unterschiede gibt und man diese eben bei Lösungsversuchen beachten muss.
Voll, man muss nicht jedem einfach die Grenzen seiner Freiheit aufzeigen.
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Aber für alle Scheuklappenträger hat Kika jetzt ja unseren Kindern schon mal gezeigt, wie Beziehungen in Zeiten von sehr vielen jungen männlichen Zuwanderern aussehen werden.
ja voller Erfolg des Trash TV - irgendwelche Halbwüchsige mit ihren Vorstellungen von Leben.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

18.01.2018 um 17:59
@wichtelprinz

Kika ist ein öffentlich-rechtlicher Kanal von Kika, der eigentlich einen hohen pädagogischen Anspruch haben sollte.
Diese öffentlich-rechtliche Totalentgleisung einfach als Trash TV abzutun, als wäre es RTL II, macht es sich zu einfach


1x zitiertmelden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

18.01.2018 um 18:00
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Kika ist ein öffentlich-rechtlicher Kanal von Kika, der eigentlich einen hohen pädagogischen Anspruch haben sollte.
jaja TV als hohen pädagogischen Anspruch. Das ist das, was das Deutsche Kind so braucht.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

18.01.2018 um 18:01
@sacredheart

Auf Kika laufen aber viele dinge die alles andere haben als einen hohen pädagogischen Anspruch.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

18.01.2018 um 18:05
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Aber für alle Scheuklappenträger hat Kika jetzt ja unseren Kindern schon mal gezeigt, wie Beziehungen in Zeiten von sehr vielen jungen männlichen Zuwanderern aussehen werden.
Kannst du mir bitte mal kurz sagen was ich da googeln kann, ist total an mir vorbeigegangen


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

18.01.2018 um 18:07
@neugierchen

wird sich wohl um das hier drehen. https://www.focus.de/kultur/kino_tv/malvina-diaa-und-die-liebe-nach-kika-doku-deutsch-syrisches-paar-steht-unter-polizeischutz_id_8316641.html

In der Doku war der Syrer 17, nach Protesten wurde das Alter auf 19 korrigiert. Also eine Beziehung zu einer Minderjährigen...


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

18.01.2018 um 18:10
@Bone02943
Danke schön .... wieder mal ein Fettnäpfchen getroffen.

Ich würde mir die Welt auch gern schön malen in dem ich davon ausgehe das alle ehrlich sind, nur Leute Hilfe in Anspruch nehmen die sie auch rechtmäßig beanspruchen können, jeder die Freiheit des anderen respektiert. Aber wir sind eben in der Realität und nicht auf dem Ponyhof. Auch wenn es da schöner wäre.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

18.01.2018 um 18:11
@Bone02943
da frag man sich schon was bei gewissen Leuten falsch gelaufen ist, ich hoffe nichts kulturelles.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

18.01.2018 um 18:13
@neugierchen

Es handelt sich um das, was Bone02943 verlinkte.

Hier wird die Liebesgeschichte eines zu Beginn 14jährigen Mädchens mit einem Syrer thematisiert.

Dagegen hätte ich nichts. Das echte Alter des Herrn muss man aber wohl eher als unbekannt bezeichnen. Für 17 oder 19 Jahre würde er schon über einen extrem imposanten Bartwuchs verfügen.

Der junge Herr hat auch schon 'Likes' für Pierre Vogel' gesetzt, hat schon kommuniziert, dass er Deutschland islamisieren möchte, möchte Malvina zum Islam konvertieren und versucht aus ihr eine typische Steinzeitmuslima zu machen.

Das ganze wird auf Kika als schöne Liebesgeschichte begleitet.

So sehen unsere Jüngsten dann halt von GEZ Gebühren finanziert, wie eine Beziehung sich dann wohl so normalerweise entwickelt. Ähem.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

18.01.2018 um 18:17
@sacredheart
Spätestens beim Alter und Like für Pierre Vogel vergisst man schnell die Sharia Umfrage und geht über zur Selbstjustiz - wow wie wir uns unterscheiden.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

18.01.2018 um 18:18
@wichtelprinz

In welchem Zusammenhang ist es denn völlig ok, 'Likes' für Pierre Vogel und seine Sicht der Welt zu setzen?

Und welche Sharia Umfrage? Das habe ich nicht mitbekommen.


1x zitiertmelden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

18.01.2018 um 18:19
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:In welchem Zusammenhang ist es denn völlig ok, 'Likes' für Pierre Vogel und seine Sicht der Welt zu setzen?
in keinem, rechtfertigt denoch nicht einen Mob der soweit bedroht das Polizeischutz nötig ist, oder schon?
Ich sag ja, wenns dann ums durchsetzen des eigenen Gustos geht unterscheidet sich der Mensch käumlich, da hilft weder Kultur dafür noch dagegen.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

18.01.2018 um 18:21
@Bone02943

Wurde auf Samstag verschoben.

Bild ist aus Facebook


FB IMG 1516296007614


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

18.01.2018 um 18:21
@googleme

Danke, aber hab es auch eben gelesen. Bei dem Wetter aber auch verständlich. Es stürmt schon ziemlich hier.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

18.01.2018 um 18:25
@sacredheart

Es ist teilweise wirklich erschreckend wie die Regierung bzw. die ihr nahestehende Stellen krampfhaft versuchen ein Klima der Vernebelung zu erzeugen. Sie scheut sich Sachen offen anzusprechen, versucht vieles im anderen Licht dastehen zu lassen. Dann noch, es ist mir fast schon peinlich zu schreiben, dumm das sie wirklich fast jeder als plumpen Versuch entlarven kann.

Wenn man den Link von @Tussinelda nimmt Zentrale für politische Bildung ... ein Artikell der zu vermitteln versucht, alles in Ordnung, und je tiefer man in die Thematik eintaucht desto mehr kommt zutage das es gerade eben nicht so ist.

Das ist doch die Stimmung die der AfD die Wähler in Scharen zutreibt, und die das Problem verschlimmert statt verbessert. Wahnsinn. Dummheit kann es eigentlich nicht sein, aber hinter die Intention bin ich auch noch nicht gekommen. Wenn man zynisch wäre könnte man schreiben das die Protagonisten wohl gegen Ausländer sind und darauf hoffen das die Stimmung ganz kippt. Vorstellen kann ich mir dieses Szenario aber eigentlich doch nicht.

Aber was ist es? Lügenpresse, nein, sie lügen nicht, sie berichten einseitig, und das ist schon sehr gefährlich.


2x zitiertmelden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

18.01.2018 um 18:28
@wichtelprinz

Einen Mob zu bilden, hatte ich eher nicht angeregt.

Ich hätte aber auch nicht angeregt, eine süße Love Story um ein 14jähriges Mädchen und ihren 'irgendwas knapp unter 30 Freund' mit doch eher radikalen muslimischen Ansichten auf Kosten der Gebührenzahler im Kinderfernsehen zu zeigen. Völlig unkommentiert mit romantischer Ausrichtung.

Was kommt denn dann in der nächsten Folge?? Orca, auch irgendwas Mitte 20, sehr sportlich, Anhänger eher simpler Tätowationen und Freund PS starker Boliden, jedoch kein Freund regelmäßiger Arbeit, der zu romantischer Musik seiner Angebeteten Jessica, minderjährig, die Arbeit im Laufhaus zum Zwecke des Erwerbs sportlicher Boliden schmackhaft machen möchte und die süßen kleinen Beziehungsgeflechte, die sich aus diesen widerstreitenden Vorstellungen ergeben?

Als 3. Folge dann Jochen, 53, nee ich breche hier ab

Aber das war einfach Mist. Da hat niemand nachgedacht, sondern einfach nur Gebühren verschwendet.


2x zitiertmelden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

18.01.2018 um 18:29
Zitat von neugierchenneugierchen schrieb:Aber was ist es? Lügenpresse, nein, sie lügen nicht, sie berichten einseitig, und das ist schon sehr gefährlich.
Wirklich? Also ich lese ganz groß von jeglichen Straftaten ausländischer Bürger, deutsche Morde gehen gerade recht unter in der landesweiten Medienwelt.
Ich denke lokal ließt man von allem was passiert und einseitig ist dabei nichts.


1x zitiertmelden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

18.01.2018 um 18:30
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Aber das war einfach Mist. Da hat niemand nachgedacht, sondern einfach nur Gebühren verschwendet
Ich glaube eher gut gemeint und voll daneben gegriffen. So etwas passiert halt wenn man denkt die Welt ist gut.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

18.01.2018 um 18:31
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wirklich? Also ich lese ganz groß von jeglichen Straftaten ausländischer Bürger, deutsche Morde gehen gerade recht unter in der landesweiten Medienwelt.
In den Medien. Hast Du es mal auf einer Seite des Bundes gelesen? PKS mall ausgenommen?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

18.01.2018 um 18:32
@neugierchen

Sry dann schreibe bitte nicht "Lügenpresse" im selben Satz, wenn du keine Medien meinst.


melden