Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

37.012 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer, Migranten

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

22.01.2018 um 18:43
@Issomad ich habe nicht auf den YouTubekanal geachtet. (Der ist mir unbekannt) ich hatte im Kopf die Sendung damals live gesehen zu haben auch abrufbar in der Mediathek des ZDF unter Peter Hahne Sendung also betrachte lieber den Inhalt . Und dann aber bitte mit Fakten er erklärt ja ganz logisch als Forscher warum er zu dieser Annahme kommt. Sehr nachvollziehbar. Also bitte. ... the Stage is yours.... und bitte wenig Meinung viel Fakten ;)


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

22.01.2018 um 18:49
@paranomal
Da steht aber nicht das er Kriegsflüchtling aus einem muslimischen Land war. Also er war selber Kulturkreis und hat keinen Krieg erlebt ... Fail


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

22.01.2018 um 18:52
Um intergrationswillige Flüchtlinge die sich engagieren geht's hier auch nicht. Es geht um eine ganz bestimmte Gruppe die exorbitant auffällig ist. Oder glaubt ihr das der Polizeicode "NAFRI" zum Spaß existiert? Die Polizei also alles Reichsbürger...... :ghost:


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

22.01.2018 um 18:57
@Kurt.hustle
Nafri ist kein gängiger Begriff, wurde auch von Seiten der Polizei kritisiert und dass es nur manche sind die kriminell sind interessiert die Leute die solche Videos produzieren nicht. Sonst würde es nicht immer "die Flüchtlinge" und "Multikulti" generell heißen und es gäbe nicht jeden Tag Attacken auf zufällige Passanten ausländischer Herkunft sondern nur auf die die wirklich mal was getan haben.

Und dass sich die Psyche nach 12 noch ändert sollte für jeden selbst beobachtbar sein, an sich und an anderen. Wenn du genauso tickst wie damals als du 12 warst dann bist du es mit dem etwas nicht stimmt.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

22.01.2018 um 18:58
Kurt.hustle schrieb:Da steht aber nicht das er Kriegsflüchtling aus einem muslimischen Land war. Also er war selber Kulturkreis und hat keinen Krieg erlebt ... Fail
Seine Behauptung bezüglich der Persönlichkeitsentwicklung und vorallem der Persönlichkeitsfestigung sind trotzdem totaler Käse und lassen sich dadurch auch nicht begründen, da es sich dann ja eher um angenommene traumatische Belastungsstörungen handelt. Das was er da zu vermitteln versucht, ist so wie er es ausdrückt, im besten Falle vollkommen pseudowissenschaftlicher Unfug, oder im schlimmsten Falle, missbraucht er seine gesellschafltiche Position und vermeintliche Deutungshoheit für eine weltanschauliche Agenda.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

22.01.2018 um 18:59
Sixtus66 schrieb:Und dass sich die Psyche nach 12 noch ändert sollte für jeden selbst beobachtbar sein, an sich und an anderen. Wenn du genauso tickst wie damals als du 12 warst dann bist du es mit dem etwas nicht stimmt.
Nach der Logik von Herrn Dr. Scharlatan, wäre für Deutschland nach dem 2. Weltkrieg ja nur der Hooton-Plan in Frage gekommen :D


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

22.01.2018 um 19:07
@paranomal
Ja mit solchen Sprüchen machst du dich zu dem was du anderen unterstellst, nämlich pseudowissenschaftlich. Ich gönne euch ja eure kleine Traumblase hier. Kann man alles böse melden und es wird gelöscht. Die optimale Echokammer. Aka Wohlfühldiskussion im Sinne der Hausherren. :)


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

22.01.2018 um 19:10
Kurt.hustle schrieb:Ja mit solchen Sprüchen machst du dich zu dem was du anderen unterstellst, nämlich pseudowissenschaftlich. Ich gönne euch ja eure kleine Traumblase hier. Kann man alles böse melden und es wird gelöscht. Die optimale Echokammer. Aka Wohlfühldiskussion im Sinne der Hausherren.
Wieso mach ich mich "pseudowissenschaftlich"? Ich bin mir als Soziologe den Qualitätskriterien und wissenschaftstheoretischen Grundlagen durchaus bewusst und das hier ist kein Fachaufsatz. Meine durchaus sachliche Kritik wird ja nicht geschmälert, nur weil ich mal (man merke an, in einem seperaten Beitrag) einen lustigen Spruch mache.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

22.01.2018 um 19:17
@Sixtus66

"Köln (dpa) - "Am HBF werden derzeit mehrere Hundert Nafris überprüft. Infos folgen." Dies twitterte die Kölner Polizei in der Silvesternacht kurz nach 23 Uhr"

"Polizeipräsident Mathies spricht von einem "Arbeitsbegriff" innerhalb der Polizei. Eine Häufung an Straftaten von Personen aus dem nordafrikanischen Raum lasse sich nicht bestreiten - dafür müsse man dann intern auch ein Begriff finden. Die Verwendung in dem nächtlichen Tweet bedauert er. "Den Begriff finde ich sehr unglücklich verwendet hier in der Situation", sagte er dem WDR."

Der Begriff ist intern also sehr wohl gängig.

http://www.sueddeutsche.de/news/panorama/polizei-nafri-ein-begriff-bringt-die-polizei-in-erklaerungsnot-dpa.urn-newsml-d...


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

22.01.2018 um 20:38
Kurt.hustle schrieb:Aka Wohlfühldiskussion im Sinne der Hausherren. :)
Klingt ja fast "multikulturell"!


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

22.01.2018 um 21:59
Tussinelda schrieb:Was hat Australiens Vorgehen noch mal damit zu tun, ob, wen und wie viele die Herkunftsländer zurücknehmen? Ach ja, nix.....
ne ganze Menge:
Menschen, zumal junge, alleinstehende Männer mit mehreren Belastungsfaktoren (im Sinne der hier vor Tagen stattgefundenen Diskussion, you remember?) ohne Asylberechtigung, die möchte Australien nun mal nicht im Land haben. Australien verzichtet auf zeitraubende Verhandlungen mit rücknahmeunwilligen Herkunftsländern und Integrationsunwilligen, verzichtet auf Milliardenausgaben für Integrationskurse für Menschen, denen es kein Asyl gewähren will.
Dass Australien dabei gelegentl "übers Ziel hinausschießt", liegt wohl in der Natur der Sache- sprich daran, dass es seinen Einwanderungspolitik streng handhabt.

@Tussinelda


Tunisians-demonstrate-against-the-return

https://www.welt.de/politik/ausland/article160986150/Tunesien-moechte-das-Islamisten-Problem-nicht-zurueckhaben.html
Zur Erinnerung: Die Diskussion in Tunesien begann nach dem islamistischen Terroranschlag durch Anis Amri (der mit den 14 Identitäten, bekannter SalafistenVita, Drogendealerkariere, abgelehntem Asylantrag etc pp)

der Anis Amri ist bereits in Tunesien kriminell gewesen.
ich kann verstehen, dass sie den nicht zurück haben wollten (als Staat; die Eltern sollen sich um seine Rückkehr bemüht haben, so meine Erinnerung)


http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-12/tunesien-demonstrationen-abschiebung-extremisten-rueckkehr

https://www.bayernkurier.de/ausland/22106-ein-schwieriger-partner/


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

22.01.2018 um 22:05
lawine schrieb:Die Diskussion in Tunesien begann nach dem islamistischen Terroranschlag durch Anis Amri ...
der Anis Amri ist bereits in Tunesien kriminell gewesen
"Tunesien ist nicht die Abfall von Deutschland"...

Liebe Tunesier, aber Deutschland soll Papierkorb für EUREN "Abfall" spielen?
Warum, mit welcher Berechtigung?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

22.01.2018 um 22:23
@lawine
ach so, es geht um Terroristen.....also sind alle, denen wir keinen Aufenthaltsstatus geben und die nicht zurückgenommen werden von den Herkunftsländern Terroristen, das wußte ich gar nicht....na dann.....


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

22.01.2018 um 22:51
@Tussinelda
nu übertreib mal nicht


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

22.01.2018 um 23:20
Ganz schon menschenfreundlich diese Demonstranten, die so über einzelne Landsmänner denken (die haben wohl aus der PKS nicht verstanden dass es um normale Kriminalität wie bei den Deutschen ist & Amri ist ein Einzelfall).

So, wer fällt eigentlich auf diesen Strohman der NeoLinke rein?
a) Tunesier, die ein Problem mit paar ihrer Landsmänner hier haben, haben kein Problem mit der Abschiebung, sie wären sie los...
b) Tunesier, die ein Problem mit den Abschiebungen in Tunesien haben, werden wohl kaum hierher kommen...auf ne Demo...ach komm..
Das ist eine gekaperte Demo gegen Abschiebungen, damit es authentisch wirkt, hat man das "a" bei "die abfall" klein geschrieben.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

22.01.2018 um 23:31
@Corky
Die Demo war in Tunis!


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

22.01.2018 um 23:35
@vincent
Stimmt! Danke - trotzdem komische Demo.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

23.01.2018 um 00:13
@lawine
Nee ICH übertreibe nicht, les mal Deine Posts ;)


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

23.01.2018 um 00:33
Tussinelda schrieb:Nee ICH übertreibe nicht, les mal Deine Posts ;)
Les mal deine :D


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

23.01.2018 um 07:07
@Corky
Wenn Anis Amri ein Einzelfall ist warum ist dann einer der weltweit besten Justizapperate hoffnungslos mit dem Einzelfall überfordert? Ich habe schon mit einigen Polizisten persönlich gesprochen und die haben mir nochmal explizit bestätigt das die "Einzelfälle" Polizei intern ein massives Problem darstellen dem sie derzeitig auf Grund von Personalmangel schlichtweg nicht Herre werden.

https://www.google.de/amp/s/amp.welt.de/amp/politik/deutschland/article169901027/Deutsche-Justiz-ist-mit-Terror-Verfahre...

Zu der Demo.....
Wenn die Tunesier keine potentiell hochgradigen Gefährder im Land wollen die eine reale Gefahr für das Leben darstellen findest du das also "komisch"... warum ist komisch?


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Polenfeldzug242 Beiträge