Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.720 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

22.02.2018 um 17:49
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:was natürlich vollkommer quatsch ist und nicht an einem Beispiel von einem Land belegbar wäre wenns daneben die USA mit der Todesstrafe gibt die durchaus höhere Mordraten haben als Europa welche die Todesstrafe nicht haben.
Also hat das eventuell mit der Kultur zu tun, dass der Asiate in Singapur einfach weniger kriminell als andere Menschen?

@wichtelprinz
@Bone02943


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

22.02.2018 um 17:49
@Bone02943

Geht doch:
Es gibt in der Tat mehrere Methoden, die bei Jugendlichen eine Altersschätzung ermöglichen. Die bekannteste ist das Röntgen der (linken) Hand. Da bestimmte Handwurzelknochen in jungen Jahren zunächst nur knorpelig angelegt sind und erst nach und nach verknöchern, lässt sich der Status dieses Entwicklungsprozesses, der mit dem Lebensalter korreliert ist, feststellen. Die Strukturen Os capitatum und Os hamatum, Os triquetrum, Os lunatum, Os trapezium, Os scaphoideum und Os trapezoideum verknöchern bei jungen Menschen in eben dieser Reihenfolge.
Insgesamt gehen Experten davon aus, dass ein durch Röntgen der Handwurzelknochen ermitteltes Lebensalter eine Fehlermarge von plus/minus zwei Jahren besitzt.



melden

Migrantengewalt in Deutschland

22.02.2018 um 17:49
@lawine

Was anderes sage ich doch gar nicht. Natürlich muss man eine Altersangabe überprüfen, wenn man Zweifen an der Wahrheit hat. Und wer des Betruges überführt wurde, der soll das auch zu spären bekommen.
Es aber fraglich ob es eben immer raus kommt oder nicht. Wenn jemand mit 18 meint, er sagt lieber er sei 16 dann ist das schlecht zu ermitteln.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

22.02.2018 um 17:50
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb: Denn wenn dann doch 4000€ an Barmitteln auftauchen, um so besser, oder nicht?
Das wäre ja auch noch Sozialbetrug ....
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:nächste Unterstellung ohne Quote. Du lernst ja auch nicht wirklich schnell oder?
Brauchst Du wirklich Zitate von Dir ... das Du das nicht möchtest das jeder mit Zweifeln untersucht wird? Ich dachte Du erinnerst Dich.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

22.02.2018 um 17:51
Zitat von SergeyFärlichSergeyFärlich schrieb:Also hat das eventuell mit der Kultur zu tun, dass man der Asiate in Singapur einfach weniger kriminell als andere Menschen?
es wird wie bei so vielem ein Paket an Gründen haben und nicht auf einen Grund reduzierbar sein. Genau darum wirds ja unter anderem zu einer Pseudoerkenntnis.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

22.02.2018 um 17:52
Zitat von SergeyFärlichSergeyFärlich schrieb:Also hat das eventuell mit der Kultur zu tun, dass der Asiate in Singapur einfach weniger kriminell als andere Menschen?
Vielleicht liegt es auch im sozialen Bereich.

@Grenox

Da steht doch selbst das es +- 2 Jahre sind. Also geht es eben nicht, dass man das Alter genau ermitteln kann.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

22.02.2018 um 17:57
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:ein Paket an Gründen
Es gibt nach dir also mehrere Gründe, weshalb es in einer Gesellschaft eine hohe Anzahl an Verbrechen, in der anderen Gesellschaft dagegen eine niedrige Anzahl an Verbrechen gibt.

Welche Gründe könnten das denn sein? Was meinst du, @wichtelprinz ?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

22.02.2018 um 17:58
Ist das nicht bisschen sinnlos jetzt ins blaue zu raten?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

22.02.2018 um 18:03
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:st das nicht bisschen sinnlos jetzt ins blaue zu raten?
Er wird sich sicherlich Gedanken gemacht haben.

Zumal die Erwähnung der USA mit der Todesstrafe nicht der beste Vergleich ist. Diese gibt es nämlich nur auf Kapitalverbrechen und ein Kapitalverbrechen begehe ich immer, egal wie hoch die zu erwartende Strafe auch sein mag.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

22.02.2018 um 18:14
@SergeyFärlich
Zitat von SergeyFärlichSergeyFärlich schrieb:Welche Gründe könnten das denn sein? Was meinst du, @wichtelprinz ?
Soziale Struktur, Gesetze, staatliche Strukur und Akzeptanz im allgemeinen. Wir in Europa (1-2 pro 100'000) würden wohl die höhere Mordrate in den USA von (2-5 pro 100'000) auf die Beziehung Schusswaffen und deren Verfügbarkeit eher in Betracht ziehen als die dagegen stehenden höheren Strafen. Die Höhere Mordrate in Mexiko hingegen würden wir dann wiederum eher auf den dort heschenden Banden und Drogenkrieg legen und auch nicht aufs zu lasche Strafmass bei Mord in Mexiko.
Zitat von SergeyFärlichSergeyFärlich schrieb:Er wird sich sicherlich Gedanken gemacht haben.
ja, Du lässt Dir ja alles erzählen oder stellst einfach pseudotheorien in den Raum.


melden