Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.972 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

07.03.2018 um 17:59
Zitat von waterswaters schrieb:Aber die Antifa
Dafür sind se dann wieder gut ja?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

07.03.2018 um 18:03
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Nur glaub ich nciht das @waters solche Konflikte meint.
Wäre ja auch äußerst bescheiden, wenn ein islamisches Land Muslime nicht gern ins Land lässt.
Kann aber auch anders gemeint sein und sich auf die Niderlassung beziehen. Aber auch da wäre es interessant, wer vorallem Muslime nicht haben will, wenn es aber ein islamisches Land ist.
Syrer sind in der Türkei beliebt wie Fußschweiss. Tschetschenen empfinden Araber als "schmutzig". Afghanen und Perser sind sich spinnefeind. Araber wieder hassen Schwarze aus Afrika, auch, wenn sie Muslime sind. Um nur wenige Beisoiele zu nennen.#Saudis halten sich islamische Flüchtlinge vom Hals wie die Bibel.

Deutschland will sie aber ALLE aufnehmen.

wer findet den Fehler?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

07.03.2018 um 18:04
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wenn Du Palästinenserinnen als "Araberinnen" zählst, war ich sogar mit einer verheiratet - mit Kind.
Dann bist du konvertiert?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

07.03.2018 um 18:05
@waters

Nein, warum hätte ich das wohl tun sollen?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

07.03.2018 um 18:05
Zitat von waterswaters schrieb:wer findet den Fehler?
Was willst du damit andeuten? Soll auch Deutschland anfangen Araber, Perser, Schwarzafrikaner, Muslime, Tschetschenen,... hassen?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

07.03.2018 um 18:06
Zitat von DoorsDoors schrieb:Nein, warum hätte ich das wohl tun sollen?
Weil du schon Moslem bist?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

07.03.2018 um 18:06
@Bone02943

Im Hass auf und im Umgang mit Untermenschen haben wir schliesslich einen historisch erworbenen Ruf zu verteidigen.


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

07.03.2018 um 18:06
@waters

Ich bin in 3. Generation Ungläubiger.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

07.03.2018 um 18:07
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Was willst du damit andeuten? Soll auch Deutschland anfangen Araber, Perser, Schwarzafrikaner, Muslime, Tscheschenen,... hassen?
Die hassen siuch schon untereinander und leben das aus.
Nein, Deutschand liebt die alle. Weil die Deustchen so gut sind.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

07.03.2018 um 18:07
@waters

Bist du noch nie auf die Idee gekommen, dass man standesamtlich heiraten kann und es keine Konversion benötigt?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

07.03.2018 um 18:08
@waters
Ja dachtest du Rassismus sei ein deutsches Alleinstellungsmerkmal??Den gibts überall,ist wie Lungenpest,genauso nutzlich.
Und Saudis,Bahrainis und Araber anderer Emirate sind schon längst da,denen gehören ganze Einkaufszeilen,grosse Teile der Deutschen Wohnen,Wasserbetriebe,Strom,telekom,Banken,wenn sie Lust haben drehen sie einfach das Licht ab und schliessen die Kontore.
Also sei nett zu ihnen


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

07.03.2018 um 18:09
Zitat von DoorsDoors schrieb:Im Hass auf und im Umgang mit Untermenschen haben wir schliesslich einen historisch erworbenen Ruf zu verteidigen.
Naja, ham halt nur ein paar Jahre aus Zwang heraus etwas Ruhe gegeben, aber Dank AFD arbeiten wir wieder an den richtigen Projekten.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

07.03.2018 um 18:10
Zitat von WarheadWarhead schrieb:a dachtest du Rassismus sei ein deutsches Alleinstellungsmerkmal??Den gibts überall,ist wie Lungenpest,genauso nutzlich.
Und Saudis,Bahrainis und Araber anderer Emirate sind schon längst da,denen gehören ganze Einkaufszeilen,grosse Teile der Deutschen Wohnen,Wasserbetriebe,Strom,telekom,Banken,wenn sie Lust haben drehen sie einfach das Licht ab und schliessen die Kontore.
Nein, das denken die meisten Deutschen von sich selber schon. Und ich habe keinen deutschen Hintergrund.
Vielleicht sehe ich die Dinge deshalb klarer als manche Deutsche.
Aber ich muss jetzt erstmal mittagessen.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

07.03.2018 um 18:11
Zitat von waterswaters schrieb:Aber ich muss jetzt erstmal mittagessen.
Na, hoffentlich Halal!


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

07.03.2018 um 18:13
Zitat von DoorsDoors schrieb:Im Hass auf und im Umgang mit Untermenschen haben wir schliesslich einen historisch erworbenen Ruf zu verteidigen.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Na, hoffentlich Halal!
Nein, was schnelles vom Wal mart.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

07.03.2018 um 18:14
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Wer Texte nicht verstehen kann und ständig am Informationsgehalt vorbeischreddert,der sollte sie richtig lesen lernen
In diesem Forum kann keine Hilfe geleistet werden, deswegen werden viele Threads geschlossen. Wenn Du dieses Problem hast, kann ich nicht helfen.
Zitat von DoorsDoors schrieb:m Vergleich zur Gruppe der deutschen Staatsbürger hätten Nichtdeutsche außerdem ein tendenziell geringeres Ausbildungsniveau, weniger Einkommen, weniger gesellschaftliche Teilhabe - dies sind laut der Kriminologen Gründe für höhere Kriminalität.
Ist mir egal, es interessiert mich nicht.
In keinem Gesetz steht dass man deswegen kriminell werden darf.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Darüber hinaus sei es wahrscheinlicher, als Ausländer angezeigt zu werden.
Wahrscheinlich, aber nicht gesichert, ich trete, Klappe geht auf, Argument in die Tonne, Klappe fällt wieder zu.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Die Mehrheit der Opfer von Straftaten von Ausländern sind Ausländer.
Ist mir egal, es interessiert mich nicht.
In keinem Gesetz steht dass man kriminell gegenüber Ausländer werden darf.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Die häufigsten Straftaten, die von Ausländern begangen werden, sind Diebstahl, Körperverletzungen, Vermögensdelikte.
Wie wäre es mal mit - nichts? Keine?


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

07.03.2018 um 18:17
@waters
Dein Hintergrund geht mir am Arsch vorbei
Ha Wal Mart,die haben wir hier erfolgreich vertrieben,zugunsten türkischer Supermärkte und Halalfleischereien

@Abahatschi
Dann müssen ich und meine arbeitsscheuen Kumpels ja die ganzen Diebstähle,Hehlereien und Drogengeschäfte übernehmen...booooaaa


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

07.03.2018 um 18:18
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ist mir egal, es interessiert mich nicht.
In keinem Gesetz steht dass man deswegen kriminell werden darf.
Es sollte dich aber interessieren, warum in bestimmten gegenden bzw. in bestimmten Schichten mehr Straftaten begangen werden, als in anderen.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ist mir egal, es interessiert mich nicht.
In keinem Gesetz steht dass man kriminell gegenüber Ausländer werden darf.
Das sollte dich aber interessieren, geht es hier doch um Lichterketten für Deutsche und da passt es nicht so ganz, wenn Ausländer selbst die meisten Opfer von Straftaten von Ausländern werden.


4x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

07.03.2018 um 18:24
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Es sollte dich aber interessieren, warum in bestimmten gegenden bzw. in bestimmten Schichten mehr Straftaten begangen werden, als in anderen.
Okay, darf man diese Schichten dann auch erst kritisieren wenn sie mehr als der Durchschnitt (ca.3500 €) zur Verfügung hat? Oder darf man erwarten das auch Arme nicht straffällig werden?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

07.03.2018 um 18:27
@neugierchen

Es geht nicht darum ob Arme straffällig werden oder nicht. Es geht darum das in gewissen Schichten eben mehr Straftaten statt finden, als in anderen. Das hat auch nichtmal nur etwas mit dem Vermögen zu tun. Es kommt dabei auch auf das Umfeld an auch auf soziale Kontakte und dergleichen.
Das alles ist kein Freifahrtsschein um Straftaten begehen zu dürfen, nur sollte man das ganze nicht außer acht lassen.


1x zitiertmelden