weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

34.990 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer, Migranten
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.04.2018 um 23:08
@Aldaris
Du sollst nicht meinen Namen nennen


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.04.2018 um 23:09
xXClubberXx schrieb:Nein aber andere Kultur und der Glaube spielt hier mit eine Rolle
Das stimmt. Zum Glück trifft die dementsprechende Problematik nicht auf alle aus anderen Kulturen und Religionen zu. Diese haben auch Positives mitzubringen :Y:


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.04.2018 um 23:11
@Warhead
Das ist bestimmt die gefühlte Mehrheit.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.04.2018 um 23:16
@Venom
Ich konnte einen richtigen Kriegsflüchtling aus Afrika schätze Ende 30 ein wenig kennenlernen. Der kann wenige Brocken deutsch sprechen. Der sagte mir das er Soldat war und dazu gezwungen wurde zu kämpfen. Inwiefern er in kämpfen verwickelt war weiß ich nicht. Er hatte mir seine Tätowierung gezeigt die er als Merkmal bekommen hatte. Er ist (Christ). Für mich hat er einen normalen Eindruck gemacht.

Und deswegen kann man nicht alle in einen Topf werfen. Nur der Islam ist allgemein anders geprägt.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.04.2018 um 23:20
@xXClubberXx
Alleine schon so ein Beispiel zeigt, dass Lösungsvorschläge von manchen Leuten zum Wegschmeißen sind, bspw. Aufnahmestopp allgemein. Sowas löst nicht die Migrantengewalt, das schafft neue Probleme.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.04.2018 um 23:30
Das Problem ist das Krieg Leute zum flüchten bringen. Und mit Krieg wird auch Geld gemacht. Gut für die westlichen Rüstungskonzerne und gut für die Wirtschaft. Und die jenigen die hier her kommen denen falsche Verprechungen gemacht wurden kann man es diesen Menschen nicht übel nehmen das sie es gewagt haben nach Europa zu reisen. Nur das es dadurch ein Wirtschaftswunder gibt und Integration so einfach ist stelle ich in Frage. Und die kulturellen Unterschiede bzw. Religion ist zu verschieden. In dem Maße ist Deutschland nicht vorbereitet in Sachen Integration.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

28.04.2018 um 00:55
xXClubberXx schrieb:Und die kulturellen Unterschiede bzw. Religion ist zu verschieden. In dem Maße ist Deutschland nicht vorbereitet in Sachen Integration.
Das wird schon klappen und bald immer mehr passen.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

28.04.2018 um 01:23
Bone02943 schrieb:Das wird schon klappen und bald immer mehr passen.
Und das machst du woran fest? Oh, war nur deine Meinung, dann ist gut.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

28.04.2018 um 01:30
@Maxwell_81

Weil sich das alles einspielen wird. Die meisten Menschen, die hier her kommen, werden sich unserer Lebensweise anpassen. Da bin ich von überzeugt. So zeigt es auch die Geschichte.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

28.04.2018 um 01:43
Bone02943 schrieb:Die meisten Menschen, die hier her kommen, werden sich unserer Lebensweise anpassen
Davon gehe ich aus. Doch was machen wir mit denen, die das nicht wollen?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

28.04.2018 um 01:45
Maxwell_81 schrieb:Davon gehe ich aus. Doch was machen wir mit denen, die das nicht wollen?
Das kommt drauf an. Die einen landen im Knast, die anderen in der Psychiatrie, die dritten was weiß ich...werden abgeschoben? :X Die vierten die nicht straffällig werden sind zwar nicht ganz angepasst aber auch nicht straffällig also irgendwas dazwischen usw. :X


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

28.04.2018 um 01:45
@Maxwell_81

Dafür haben wir unsere Gesetze.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

28.04.2018 um 01:46
Blöd finde ich dann immer die Leute die meinen: "Warum hat man den überhaupt reingelassen?"

Ja man kann den Menschen ja nicht in den Kopf schauen und auch nicht in die Zukunft sehen.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

28.04.2018 um 01:49
Venom schrieb:Die vierten die nicht straffällig werden sind zwar nicht ganz angepasst aber auch nicht straffällig also irgendwas dazwischen usw. :X
Dann stellt sich die Frage, warum sie das nicht wollen. Also sich anpassen. Sie haben es doch gut hier in bei uns.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

28.04.2018 um 01:50
Bone02943 schrieb:Dafür haben wir unsere Gesetze.
Die nicht funktionieren. Sichere Drittstaaten.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

28.04.2018 um 01:51
Maxwell_81 schrieb:Die nicht funktionieren. Sichere Drittstaaten.
Nun "sicher" ist dabei ein dehnbarer Begriff.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

28.04.2018 um 01:52
Bone02943 schrieb:Nun "sicher" ist dabei ein dehnbarer Begriff.
Griechenland ist sicher, Türkei ist sicher, nur als Beispiel.

Was ist daran dehnbar?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

28.04.2018 um 01:57
Maxwell_81 schrieb:Türkei ist sicher, nur als Beispie
Nö, Türken die nach Deutschland fliehen, haben seit dem Putsch hier Anspruch auf Asyl.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

28.04.2018 um 01:58
Maxwell_81 schrieb:Dann stellt sich die Frage, warum sie das nicht wollen. Also sich anpassen. Sie haben es doch gut hier in bei uns.
Die einen sind kann man sagen gehirngewaschen von ihrer Vergangenheit, die anderen stehen vielleicht sogar stark unter Druck und wollen sich integrieren machen sie aber wegen dem Druck nicht, die dritten fühlen sich vom Rest abgehängt und vll sogar diskriminiert (da machen es die Rechtsextremisten wie die Identitären oder Neonazis auch nicht leichter oder sogenannte Wut- und besorgte Bürger und ihre Gleichgesinnte), usw.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

28.04.2018 um 01:59
@Maxwell_81

Also bist du auch dafür das die Flüchtlinge an den Ländern mit EU Außengrenze geparkt werden?
Schön für Deutschland, weil ja dann eigentlich keiner bis hier her kommen dürfte.

Was sagste denn dazu, dass aber trotzdem Deutschland der größte Geldgeber für den syrischen Aufbau ist? Warum nicht Ungarn oder Polen oder all die anderen Länder, die keine Flüchtlinge wollen?


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt