Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

28.04.2018 um 02:04
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Also bist du auch dafür das die Flüchtlinge an den Ländern mit EU Außengrenze geparkt werden?
Nein bin ich nicht, sie sollten aber gleichmäßig zugewiesen werden auf alle EU Staaten und das geordnet.

Ist das schon zu rechts @Realo?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

28.04.2018 um 02:07
Zitat von Luke.SkywodkaLuke.Skywodka schrieb:Nein bin ich nicht, sie sollten aber gleichmäßig zugewiesen werden auf alle EU Staaten und das geordnet.
Passiert aber nicht weil sich die Länder da abkapseln von der EU und nur die Hilfen annehmen die in € fließen. Vielleicht sollte man die EU-Hilfen umlagern, wer bei Flüchtlingen nicht mitmacht, der bekommt keine EU-Hilfen mehr denn die werden nach Syrien bzw. in die Länder transferiert die sich der Flüchtlingshilfe beteiligen.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

28.04.2018 um 02:08
Polen oder Ungarn dürfte nicht einen € mehr bekommen.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

28.04.2018 um 02:13
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Passiert aber nicht weil sich die Länder da abkapseln von der EU
Und das passiert warum? Schon mal daran gedacht dass die entsprechenden Bevölkerungen es einfach nicht wollen was Merkel 2015 losgetreten hat?
Was ist denn das Problem, einer Bevölkerung ihre Meinung Gehör zu schenken?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

28.04.2018 um 02:14
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Polen oder Ungarn dürfte nicht einen € mehr bekommen.
Tschechien, Slowenien, Dänemark, Österreich.. keiner dieser Länder will noch nennenswert Flüchtlinge aufnehmen. Über den Wahlausgang in Italien brauchen wir erst gar nicht sprechen und wie das dort ablaufen wird. Ich glaub du verkennst die Lage da ein wenig.

Es ist nicht mehr 2015.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

28.04.2018 um 02:16
@Luke.Skywodka

Ich dachte halt die Zeit sei vorbei.

Von mir aus sollen sie sich abkapseln, aber dann komplett und auch von der EU mit all ihren Erungenschaften. Nicht einen € mehr für diese Länder.

@insideman

Die haben aber wenigstens, als es nötig war.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

28.04.2018 um 02:18
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich dachte halt die Zeit sei vorbei.
Welche Zeit meinst du?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

28.04.2018 um 02:19
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Die haben aber wenigstens, als es nötig war.
Ich hab in Prag kein einziges Kopftuch gesehen. Also so viele dürfte Tschechien nicht aufgenommen haben.
Oder hat denen die wunderschöne Stadt nicht gefallen?

Kann auch sein, kennen wir ja alles.

Die Drohungen wegen Flüchtlingsaufnahmen sind wirkungslos. Für die Aufnahmen wird es keine Mehrheit mehr geben, Merkel und die Bonzen in Brüssel sind nämlich keine Mitgliedsländer.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

28.04.2018 um 02:21
@Luke.Skywodka

Die Zeit der Grenzen, der menschlichen Abkapslung. Vorbei mit dem ganzen Nationalscheiß.
Ich würde gern in einer echten EU leben. Besser noch in einer NWO.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich hab in Prag kein einziges Kopftuch gesehen. Also so viele dürfte Tschechien nicht aufgenommen haben.
Oder hat denen die wunderschöne Stadt nicht gefallen?
Dann streich bitte Tschechien aus deiner Aufzählung...meine güte, du hast sie genannt.


3x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

28.04.2018 um 02:21
Zitat von RealoRealo schrieb:Nö, Türken die nach Deutschland fliehen, haben seit dem Putsch hier Anspruch auf Asyl.
Freifahrtsschein also?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

28.04.2018 um 02:22
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Dann streich bitte Tschechien aus deiner Aufzählung...meine güte, du hast sie genannt
Ich geb dir einen Tipp, zähl lieber die Länder auf die für eine nennenswerte Aufnahme von Flüchtlingen sind. Spart dir Zeit.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

28.04.2018 um 02:27
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Die Zeit der Grenzen, der menschlichen Abkapslung. Vorbei mit dem ganzen Nationalscheiß.
Da bin ich ganz bei dir. Aber was mich stört sind mangelnde Kontrollen. Wer sich nicht ausweißen will kommt trotzdem rein, da liegt die Crux, und wirft damit auch ein schlechtes Licht auf berechtigte Flüchtlinge.

Aber wie löst man das auf?


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

28.04.2018 um 02:30
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Die Zeit der Grenzen, der menschlichen Abkapslung. Vorbei mit dem ganzen Nationalscheiß.
Ich würde gern in einer echten EU leben. Besser noch in einer NWO.
Dazu müsste man Steuern und auch Sozialleistungen abschaffen.

Anders hätte es keinen Sinn.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

28.04.2018 um 02:30
Zitat von Luke.SkywodkaLuke.Skywodka schrieb:Aber wie löst man das auf?
Das musst du mal euren Staat bzw eure Politiker fragen. Die sind nicht mal imstande eine Regierung zu gründen :D


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

28.04.2018 um 02:31
Zitat von Luke.SkywodkaLuke.Skywodka schrieb:Aber wie löst man das auf?
Es braucht ein Gefühl bei allen, dass wir alle Menschen sind. Das jeder die selben Rechte hat wie ein anderer.
Ich meine auch nicht nur Grenzfrei in Europa- sondern für alle Menschen.

Aber das bleibt lieder ein Traum, weil es überall zu viele Grenzfetischisten und Rassisten gibt.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

28.04.2018 um 02:32
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Dazu müsste man Steuern und auch Sozialleistungen abschaffen.

Anders hätte es keinen Sinn.
Warum? Wenn alles auf der Welt für alle zählen würde?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

28.04.2018 um 02:33
Zitat von VenomVenom schrieb:Die sind nicht mal imstande eine Regierung zu gründen :D
Weil es die Bevölkerung unter diesem Zustand nicht wollte. Und was haben wie jetzt? Das Selbe wie vorher. /:


melden

Migrantengewalt in Deutschland

28.04.2018 um 02:37
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Warum? Wenn alles auf der Welt für alle zählen würde?
Denk nochmal haarscharf nach.

Unsere Pensionen ect. werden jetzt immer schwerer zu finanzieren. Innerhalb Österreichs. Innerhalb Deutschlands. Den reichsten Gegenden dieser Welt.

Andere reiche Länder haben noch mehr Schwierigkeiten. Jetzt kommen dann alle Menschen dieser Welt noch dazu, die davon ebenfalls etwas abbekommen sollen.

Erklär mir mal, wer dann noch Sozialhilfe oder Pension bekommen soll. Gib mal dein bescheidenes Vermögen in eine entsprechende Homepage ein und schau mal bei den wie viel reichsten Prozent du bist.

Dann weißt du wie die Rechnung weitergeht.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

28.04.2018 um 02:39
@insideman

Dieses System würde überall laufen. In Gegenden mit höherem Lohneinkommen wären die Renten auch höher als anderswo. Es geht nur um die Umsetzung.

Im Osten bekommste noch heute weniger Geld als anderswo, zahlst aber den selben Prozentsatz ein.

Man muss da einfach das große und ganze betrachten und nicht nur den kleinen Fleck, in dem man lebt.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

28.04.2018 um 02:41
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Man muss da einfach das große und ganz betrachten und nicht nur den kleinen Fleck, in dem man lebt.
Wenn man aber genau dieser Fleck ist?


melden