Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.973 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

04.04.2018 um 13:40
Zitat von RealoRealo schrieb:Es hat aber nichts mit deiner sog. "kriminellen Veranlagung" zu tun
Oh so schade jetzt wollte ich schon von Steuerbetrug auf die Präferenz zu anderen Straftaten schliessen ;)


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

04.04.2018 um 13:41
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Und genau das solltest Du mal anhand von Fakten darlegen was Du aber nicht kannst.
Bis jetzt fand ich nur Berichte das sie gelogen haben. Um diese 'These zu widerlegen bat ich um Informationen. Diese wurden leider nicht gegeben, nur abgelenkt vom Thema, also werde ich weitersuchen ob ich finde das einige Altersteste in Strafverfahren zu Unrecht in Auftrag gegeben wurden


3x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

04.04.2018 um 13:42
Zitat von neugierchenneugierchen schrieb:Um diese 'These zu widerlegen bat ich um Informationen
Wieso musst Du andere anbeteln um Deine Thesen zu belegen? Passiert Dir das öfter?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

04.04.2018 um 13:42
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Oh so schade jetzt wollte ich schon von Steuerbetrug auf die Präferenz zu anderen Straftaten schliessen
Wer bei der Steuer lügt wird auch eher andere Betrügereien verüben als Personen die dort ehrlich sind. Komisch wie das einige anders sehen.


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

04.04.2018 um 13:42
Zitat von neugierchenneugierchen schrieb:Um diese 'These zu widerlegen bat ich um Informationen.
Auch logisch begründete Meinungen sind Informationen. Aber manche Meinungen passen nicht, weil sie deine Ideologie unterwandern und dekonstruieren.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

04.04.2018 um 13:43
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Wieso musst Du andere anbeteln um Deine Thesen zu belegen?
Ich bettele nicht, aber wäre ja schön wenn jemand Belege hätte anstatt nur dagegen an zu schreiben, gefühlte Fakten halt. Für die These spricht ja Freiburg und Kandel.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

04.04.2018 um 13:43
Zitat von neugierchenneugierchen schrieb:Bis jetzt fand ich nur Berichte das sie gelogen haben. Um diese 'These zu widerlegen bat ich um Informationen. Diese wurden leider nicht gegeben, nur abgelenkt vom Thema, also werde ich weitersuchen ob ich finde das einige Altersteste in Strafverfahren zu Unrecht in Auftrag gegeben wurden
Man hat dir jetzt mehrmals erklärt das es Unsinn ist. Du wirst keine oder kaum Beiträge finden von Menschen die nicht gelogen haben, aber dennoch präsent sind. Die Rückschlüsse die du nun ziehen willst sind daher nicht haltbar.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

04.04.2018 um 13:44
Zitat von neugierchenneugierchen schrieb:Wer bei der Steuer lügt wird auch eher andere Betrügereien verüben als Personen die dort ehrlich sind. Komisch wie das einige anders sehen.
Niedlich es ging aber nocht um "andere Betrügereien" sondern um andere Straftaten. Insbesondere sind wir hier im Migrantengewaltthread. Um was sollte es da gehen? Kannst Du Dir wenigstens das beantworten?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

04.04.2018 um 13:44
Zitat von RealoRealo schrieb:Aber manche Meinungen passen nicht
Na, für manche ist Rasen rot. Das kann seine Meinung sein, für mich ist es unpassend.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

04.04.2018 um 13:46
selbst einen einfachen Satz entstellst du. ich sprach von "logisch begründet". Zur Logik passt keine rote Wiese.

Hier was für dich zum Einlesen & tschüss:

Wikipedia: Logik


melden

Migrantengewalt in Deutschland

04.04.2018 um 13:47
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Niedlich es ging aber nocht um "andere Betrügereien" sondern um andere Straftaten
Ach.... Gewaltdelinquenz. Eine adäquate Anamnese führt meist zu der Erkenntnis das es schon vorher eine Präferenz zu Straftaten gab .... aber das geht wohl zu sehr in die Tiefe.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

04.04.2018 um 13:47
Zitat von neugierchenneugierchen schrieb:Ich bettele nicht, aber wäre ja schön wenn jemand Belege hätte anstatt nur dagegen an zu schreiben, gefühlte Fakten halt.
Kommst wieder mit Deiner altbekannten Masche? Meist bekommst es noch im 2018 hin zu verstehen das wer eine These aufstellt auch die Belege dazu liefern soll und nicht erwarten kann das andere die ihm geben? Ich frage Dich nach belegen und Du hast keine - nicht das erste mal wie auch das grosse Mimimi danach das andere Dir diese zu liefern hätten.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

04.04.2018 um 13:49
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb: wer eine These aufstellt auch die Belege dazu liefern soll
Was verstehst du denn daran nicht. Es gibt Belege das die These stimmen könnte. Leider fehlen mir Informationen die diese These erschüttern könnten. Da kommt nur blabla. Jetzt kann man Vermutungen anstellen warum blabla kommt.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

04.04.2018 um 13:50
@neugierchen

Für deine "These" gibt es überhaupt keine "Belege".


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

04.04.2018 um 13:50
Zitat von neugierchenneugierchen schrieb:Es gibt Belege das die These stimmen könnte.
Belege ergeben keinen Konjunktiv sondern ein genaues Bild. Ich sah noch keine von Dir. Aber ich kann ja mal die Verwaltung fragen ob sie Dich danach fragen soll wenns Dir lieber ist.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

04.04.2018 um 13:55
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Für deine "These" gibt es überhaupt keine "Belege".
Ach so, die herausgekommenen "Altersschummeleien" nach Beweiserhebungen sind kein Beleg .....

Das die Intensität der Straftaten bei persönlicher Häufung zunimmt ist eigentlich gängige Leitsatz bei der Intensivtäterbekämpfung. aber die scheinen ja auch auf dem Holzweg zu sein ....


melden

Migrantengewalt in Deutschland

04.04.2018 um 13:57
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb: Aber ich kann ja mal die Verwaltung fragen ob sie Dich danach fragen soll wenns Dir lieber ist.
Kannst Du gerne machen .... Vielleicht können die es genauer erklären. Es wurden Altersfeststellungen bei Strafprozessen angeordnet. Mir sind nur Fälle bekannt in denen die überprüften älter waren. Jeder Fall ein Beleg ... mir ist keiner bekannt wo es anders war ... falls es diese Belege gibt stimmt die These nicht ... so einfach


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

04.04.2018 um 13:59
@neugierchen

Nun ich interpretiere deine These in etwa so:

Wer vorallem straffällig wird, der hat auch in seinem Alter gelogen. Da es keine entsprechenden Untersuchengen gibt, bei Straftätern die nicht auffällig sind gelogen zu haben, werden sie einfach mal unter den Teppich gekehrt.
Bleiben also die über die gelogen haben und das sind in den Medien dann natürlich so gut wie "alle".


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

04.04.2018 um 14:00
Zitat von neugierchenneugierchen schrieb:Mir sind nur Fälle bekannt in denen die überprüften älter waren
Was Dir bekannt ist, ist doch kein Beleg sondern ein Beleg wäre eine Dateinreihe die folgendes hergibt;
Zitat von neugierchenneugierchen schrieb:Für mich impliziert es etwas anderes. Wer schon bei seinem Alter lügt hat eine größere Präferenz zu Straftaten als diejenigen die die Wahrheit sagen ....



melden

Migrantengewalt in Deutschland

04.04.2018 um 14:01
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Nun ich interpretiere deine These in etwa so
Ich stelle sie so vor.
Ich bin der Meinung das UMF die bei ihrem Alter gelogen haben häufiger mit Gewaltdelikten in Erscheinung treten als UMF die die Wahrheit gesprochen haben.


melden