Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

37.012 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer, Migranten

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.04.2018 um 11:33
Corky schrieb:Silver01 schrieb:
Fast schon süß wie du dir das Wort luzid
Man könnte auch
Corky schrieb:Die Lieblingsmethode der Linken = "nichts tun" hat die Regierung hervorragend umgesetzt, ist ja auch nicht schwer.
rauspicken und fragen, ob die Groko "der Linken" war?

Da landet man höchstens bei Meuthen oder ebenfalls bei "Richtung Verschwörungstheorien usw.
Nächste Kreuzung rechts."


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.04.2018 um 11:39
@eckhart
Na, wieder nichts verstanden?
Kein Problem:
In dem ganzen Thread fallen User auf die sich selbständig der Linken zurechnen, in ihren Beiträgen ist das Unisono:
- es gibt kein Problem mit Migrantenkriminalität, keine Maßnahmen notwendig.
- es gibt Kriminalität sowieso und überhaupt, keine weiteren Maßnahmen notwendig.
- Frauen berichten in Medien von Angst, blöde Zicken, keine Maßnahmen.
usw. usw.
Ich finde die GroKo hat genau das getan: Nichts...und weil das so geilo war, kann man sich gar nicht erklären warum die AfD Erfolg hat.

Die Aufgabe der Regierung ist imho etwas zu tun damit sie eben nicht das tun muss was die AfD will. Hast mich? Ois easy.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.04.2018 um 11:44
Corky schrieb:Die Aufgabe der Regierung ist imho etwas zu tun damit sie eben nicht das tun muss was die AfD will.
Und was ist dieses etwas? @Corky ?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.04.2018 um 11:45
Corky schrieb:In dem ganzen Thread fallen User auf die sich selbständig der Linken zurechnen, in ihren Beiträgen ist das Unisono:
- es gibt kein Problem mit Migrantenkriminalität, keine Maßnahmen notwendig.
- es gibt Kriminalität sowieso und überhaupt, keine weiteren Maßnahmen notwendig.
- Frauen berichten in Medien von Angst, blöde Zicken, keine Maßnahmen.
usw. usw.
Hast Du Dein Leid schon der Verwaltung geklagt?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.04.2018 um 11:47
Das die Groko links handeln würde, kann ich trotzdem noch nicht feststellen!


melden
wichtelprinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.04.2018 um 11:56
neugierchen schrieb:Ich bin der festen Überzeugung das @Corky eine Meinung hat, und messe seiner Meinung sogar Bedeutung bei. Dieses sogar obwohl sein Einfluss vielleicht erst nach der sechsten Nachkommastelle auftritt .... da kann man trotzdem sinnvoll diskutieren.
Es hatte aber nichts mit seiner Meinung zu tun sondern mit seinem Einfluss auf eine Statistik in dem er sich an die Gesetze hält. Bildest Du Dir auch was dazu ein dass Du Dich an die Gesetze hälst?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.04.2018 um 12:04
eckhart schrieb:Und was ist dieses etwas? @Corky ?
Prävention, dazu zähle ich auch Grenzkontrollen.
eckhart schrieb:Das die Groko links handeln würde, kann ich trotzdem noch nicht feststellen!
Stell Dich halt an, nichts tun ist links! Nichts kann man auch nicht sehen.
eckhart schrieb:Hast Du Dein Leid schon der Verwaltung geklagt?
Nein, das ist keine Klage, es ist eine Feststellung. Ich bin für die freie Meinungsäußerung! auch wenn es mir nicht gefällt, lebe ich damit ganz gut.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.04.2018 um 12:05
wichtelprinz schrieb:sondern mit seinem Einfluss auf eine Statistik in dem er sich an die Gesetze hält.
Auch da ist mein positiver Einfluß größer als deiner - Mathematik und so :)


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.04.2018 um 12:14
Corky schrieb:Stell Dich halt an, nichts tun ist links! Nichts kann man auch nicht sehen.
Das ist kein Anstellen! Die Definition "nichts tun ist links" ist relativ einmalig.
Und Grenzkontrollen, sowie Rechts zu nennende Aktivitäten entfalltet unser Innen- und Heimatmuseumsminister doch nun wahrlich genug.
(Definition: etwas tun= rechts)


melden
wichtelprinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.04.2018 um 12:17
Corky schrieb:Auch da ist mein positiver Einfluß größer als deiner - Mathematik und so :)
genau betreiben wir mal Mathematik. Was für eine Staatsbürgeschaft hast Du denn das man dies mal berechnen könnte oder bleibts bei der Behauptung. Mein Einfluss auf die Statistik ist, 1.58e-7, was ist Deiner so? -.-


melden
neugierchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.04.2018 um 12:19
wichtelprinz schrieb: Bildest Du Dir auch was dazu ein dass Du Dich an die Gesetze hälst?
Könntest Du bitte näher verifizieren wo @Corky sich etwas darauf einbildete. Er verkündete seine Meinung,
Corky schrieb: ich beeinflusse sie im Positiven
Damit zeigt er Haltung.

Übrigens warum beziehst Du Dich jetzt auf mich? Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit sich an Gesetze zu halten.
wichtelprinz schrieb: Was für eine Staatsbürgeschaft hast Du denn
Das finde ich jetzt persönlich als Anmaßung. Eine Staatsbürgerschaft sagt doch nichts über den Menschen aus.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.04.2018 um 12:24
wichtelprinz schrieb:Mein Einfluss auf die Statistik ist, 1.58e-7, was ist Deiner so?
Mein Einfluss auf die Statistik in der Schweiz: 3,16917E-06. Ich sagte doch Du hast weniger zu sagen.
wichtelprinz schrieb: Was für eine Staatsbürgeschaft hast Du
Bist Du an einer ernsthaften Diskussion interessiert oder kannst Du es Dir wirklich nicht merken?
DA, war an Dich geaddet! Gestern! Anstrengend diese Trollerei!
Corky schrieb:ich möchte bei Dir keine weiteren Ressentiments wecken, hast mich schon wegen meiner deutschen Staatsbürgerschaft einer kriminellen Gruppe zugeordnet, sogar der statistisch führend.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.04.2018 um 12:27
eckhart schrieb: Die Definition "nichts tun ist links" ist relativ einmalig.
Danke, ist von mir, vergiss es bloß nicht.
eckhart schrieb:(Definition: etwas tun= rechts)
Kann man so sehen im Sinne vom blinden Aktionismus.

Etwas richtig tun = Mitte! Das ist es! Helfen aber sich nicht auf der Nase rum "tanzen" lassen. Hast mich?


melden
wichtelprinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.04.2018 um 12:28
neugierchen schrieb:Damit zeigt er Haltung.
wahnsinnig, sich an die Gesetze zu halten zeigt Haltung. Meiner Meinung nach ist das von jedem zu erwarten und nicht mehr oder weniger Haltung nur weil er eine bestimmte Staatsbürgerschaft hat oder nicht hat.
neugierchen schrieb:Übrigens warum beziehst Du Dich jetzt auf mich? Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit sich an Gesetze zu halten.
weil Du wiederum so einen Scheiss erzählt hast das ich eine Meinung als unsinnig betrachtete anstatt das was ich schrieb, dass ein Einfluss an der x Kommastelle unsinnig ist zu betonen. Also wiedermal was unterstellt, wiedermal knapp an den Regeln des Forums vorbeigeschrammt, dort wo Du auch schon kollidiert bist. Und Du weisst ja selbst was Du behauptest über Menschen die sich nicht an Regeln halten können. Es brauche ja nur ein wenig vernetztes Denken meinst Du ja bei solchen Sachen.
Corky schrieb:Mein Einfluss auf die Statistik in der Schweiz: 3,16917E-06. Ich sagte doch Du hast weniger zu sagen.
Wow was für ein Grössenunterschied. Und das ich weniger oder mehr zu melden hätte wegen dem bildest Du Dir gleich auch noch ein oder hättest Du gerne so. Wo wurdest Du den falsch geprägt das Du immer denkst andere hätten mehr oder weniger zu sagen?


melden
neugierchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.04.2018 um 12:29
wichtelprinz schrieb:weil Du wiederum so einen Scheiss erzählt hast
Das verbiete ich mir sogar ... etwas mehr Niveau wäre schön

Das war Dein Kommentar, nur mal so zur Erinnerung.
wichtelprinz schrieb:ja ok hat wohl wenig Sinn mit jemandem darüber zu streiten der meint sein Einfluss nach der fünften Kommastelle sei relevant. Man soll ja Menschen nicht gute Gefühle absprechen die sie sich zu geben vermögen


melden
wichtelprinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.04.2018 um 12:29
neugierchen schrieb:Das verbiete ich mir sogar ... etwas mehr Niveau wäre schön
Dann fang mal an, ich warte schon lange


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.04.2018 um 12:31
wichtelprinz schrieb:Wow was für ein Grössenunterschied.
Und Du wolltest Mathematik?!
Mein Einfluss ist nach deiner Rechnung um Faktor 20 Größer! 20 mal größer!
Du hast Dich verrechnet, zumindest solltest Du im Forum nicht mehr mit Zahlen kommen, das ist echt peinlich.
wichtelprinz schrieb:Wo wurdest Du den falsch geprägt das Du immer denkst andere hätten mehr oder weniger zu sagen?
Ha, ha.


melden
wichtelprinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.04.2018 um 12:44
Corky schrieb:Und Du wolltest Mathematik?!
ja um aufzuzeigen in welcher Grössenordnung sich der Einfluss befindet. Und ich schrieb schon Gestern, wer meint Grössenordnungen des eigenen Einflüsse an der x Kommabereichstelle besässen irgend eine Relevanz muss sich wohl für Selbstvertrauen an jeden Stohhalm klammern.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.04.2018 um 12:46
wichtelprinz schrieb:wer meint Grössenordnungen des eigenen Einflüsse an der x Kommabereichstelle besässen irgend eine Relevanz muss sich wohl für Selbstvertrauen an jeden Stohhalm klammern.
Deswegen werden Wahlen auch überbewertet. Gibt viel bessere Dinge, den Sonntag zu verbringen :troll:


melden
neugierchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.04.2018 um 12:47
@Corky
Ich glaube die Diskussion sollten wir später führen. Das ist wirklich zu strange was abgeht. Manche Diskutanten sind einfach für mich nicht mehr tragbar.
SergeyFärlich schrieb:Deswegen werden Wahlen auch überbewertet
:-) Vor allem wenn sie nicht das Ergebnis zu Tage bringen was erwünscht wird .... dann soll am besten neu gewählt werden.


melden
230 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt