weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

33.723 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer, Migranten

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.04.2018 um 16:44
Ich habe zwar keine Afd gewählt aber die jenigen die die gewählt haben sind sicherlich nicht alles Hetzer und Spinner.
Man...da muss man ja echt Angst haben.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.04.2018 um 16:45
@xXClubberXx
Man kann auch ein Schaf sein in dem man irgendwelchen Ideologen alles glaubt. Rechtssein ist eh längst Mainstream bei Deutschen also keine Ahnung wovon du überhaupt redest.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.04.2018 um 16:56
Realo schrieb:Frankreich wurde bisher eher überwiegend "links" regiert, was aber auch keinen großen Unterschied macht zur CDU-Regierung.
Na die haben das mit der Migration und vor allem Integration ja herrlich hinbekommen.
Die kennen das Wort Islamismus ja überhaupt nicht.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.04.2018 um 16:58
@paranomal
Mal im Ernst ich kann hier mit BKA Statistik etc. ankommen. Es wird dich nicht interessieren. Was für eine Diskussion soll dann daraus werden? Es ist immer das selbe Muster. Ich kenne Allmystery schon lange und weiß wie es in dem Forum abgeht.
Wo nimmst du deine Infos denn her?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.04.2018 um 17:09
xXClubberXx schrieb:Mal im Ernst ich kann hier mit BKA Statistik etc. ankommen. Es wird dich nicht interessieren.
Dafür das du hier weisst was so abgeht, scheinst du aber nicht so wirklich informiert zu sein, was hier alles schon so besprochen wurde.
xXClubberXx schrieb:Wo nimmst du deine Infos denn her?
Welche Infos jetzt? Du springst mir etwas viel hin und her. Eben ging es noch um "Umvolkung", dann waren plötzlich alle phöse Antifanten, jetzt geht es um Kriminalstatistiken.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.04.2018 um 17:12
@xXClubberXx
Ne BKA Statistik zur geplanten und von langer Hand geplanten Umvolkung und Austopfung,ja zeig die mal,ich steh auf sowas


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.04.2018 um 17:13
@paranomal
Du hast mir immer noch keine Antwort gegeben und willst nur ablenken. Dann kann ich auch nichts daran ändern.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.04.2018 um 17:15
xXClubberXx schrieb:Du hast mir immer noch keine Antwort gegeben und willst nur ablenken. Dann kann ich auch nichts daran ändern.
Ich weiß ja nichtmal worauf genau in antworten soll du Experte.


melden
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt