Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

27.04.2018 um 15:37
@xXClubberXx

Um Missverständnissen vorzubeugen, sei erwähnt, dass auch das Opfer Eritreer war. Was Mord natürlich nicht entschuldigt.
Übrigens sind die meisten Gewaltopfer ausländischer Tatverdächtiger nicht Eingeborene, sondern ebenfalls Migranten.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

27.04.2018 um 15:39
https://www.ffh.de/nachrichten/hessen/mittelhessen/toController/Topic/toAction/show/toId/151149/toTopic/messerstecherei-wetzlar-verdaechtiger-gibt-tat-zu.html

Es spielt keine Rolle ob das Opfer Ausländer oder Deutscher ist. Fast alle Taten kann man höchstens in lokalen Zeitungen lesen.

@Doors
Vergewaltigungen und sexuelle Nötigung aber nicht, aber das ist Alltag. Wir müssen uns daran gewöhnen.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

27.04.2018 um 15:43
@xXClubberXx

Stimmt, ich vergass: Vor 2015 gab es ja keine Gewalt gegen Frauen in der BRD.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

27.04.2018 um 15:52
@Doors
Der Unterschied hierbei ist das die Anzahl von Vergewaltigungen und auch von Gruppenvergewaltigungen seit 2015 angestiegen ist. Ist ja keine neue Meldung.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

27.04.2018 um 16:04
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Vergewaltigungen und sexuelle Nötigung aber nicht, aber das ist Alltag.
Ist so auch nich richtig. Ein großer Teil der registrierten sexuellen Übergriffe, bei denen kürzlich nach Deutschland gekommene Ausländer die Täter waren, fanden in Unterkünften statt. Auch bei den Vorfällen an Sylvester waren es nicht überwiegend "biodeutsche" Frauen, die als Opfer auserkoren wurden. Das Märchen vom Nafri, der blonden deutschen Frauen nachsteigt, ist ein Märchen von und für patriotisch Verwirrte mit ausgeprägtem Sexualkomplex.


1x zitiertmelden