Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

27.04.2018 um 18:46
Könnt ihr Euren Userbezogenen Mist mal sein lassen?
Und mal zum Topic zurückkehren?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

27.04.2018 um 18:50
Venom schrieb (Beitrag gelöscht):schauen wir was die Verwaltung dazu zu sagen hat, dass man Leute verlinkt die Hetze betreiben und mit VT kommen.
Was soll denn an diesem Kanal Hetze sein? Es werden wieder mal Begriffe inflationär benutzt.

Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen

Syrischer Tatverdächtiger bei Überfall festgenommen
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4971/3928858

Syrer verletzt Mann mit Messer
http://m.sz-online.de/nachrichten/mann-verletzt-mieter-mit-messer-3925447.html

Syrer stechen im Streit Mädchen nieder
https://www.nordkurier.de/mecklenburg-vorpommern/unbeteiligtes-maedchen-im-bus-niedergestochen-2531866204.html

Afghane zündelt mal wieder
https://www.tag24.de/nachrichten/chemnitz-altendorf-heim-feuer-brand-feuerwehr-einsatz-papier-545535 (Archiv-Version vom 22.10.2020)

Hier mal ein kleiner Ausschnitt des mittlerweile alltäglichen Wahnsinns, davon gibt es noch viel mehr aus der letzten Zeit


3x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

27.04.2018 um 19:02
Zitat von shotgun_artishotgun_arti schrieb:Hier mal ein kleiner Ausschnitt des mittlerweile alltäglichen Wahnsinns, davon gibt es noch viel mehr aus der letzten Zeit
"Alltäglicher Wahnsinn". Du hast bestimmt gute Lösungsvorschläge für solche Probleme, oder?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

27.04.2018 um 19:02
Zitat von paranomalparanomal schrieb: Auch bei den Vorfällen an Sylvester waren es nicht überwiegend "biodeutsche" Frauen, die als Opfer auserkoren wurden.
Ist Dir vielleicht mal der Gedanke gekommen das diese Frauen nach Deutschland gekommen sind um "beschützt" zu werden? Klappt ja gut hier... Jedenfalls ist es nicht weniger schlimm als wenn
Zitat von paranomalparanomal schrieb: "biodeutsche" Frauen
vergewaltigt werden, oder sind es Menschen zweiter Klasse?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

27.04.2018 um 19:05
Zitat von VenomVenom schrieb:"Alltäglicher Wahnsinn". Du hast bestimmt gute Lösungsvorschläge für solche Probleme, oder?
Findest du, dass solche Leute weiterhin ein Bleiberecht haben sollten?
Wenn nein, dann kennst du die Antwort selber...
Ich finde es sollte ein Gesetz geben, dass solche Gestalten bei schwerwiegenden Straftaten direkt des Landes verwiesen werden sollten,
und wenn man die zuständigen Herkunftsländer dazu in Sachen Entwicklungshilfe etc. forcieren muss.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

27.04.2018 um 19:05
Herrlich, wie haltlose Unterstellungen als Tatsache hingestellt werden
Zitat von shotgun_artishotgun_arti schrieb:Afghane zündelt mal wieder
Wie oft hat er denn vorher gezündelt und wo kann man das nachlesen?

Und es werden Unterstellungen als Tatsachen behauptet, wie z.B.
Zitat von shotgun_artishotgun_arti schrieb:Syrer stechen im Streit Mädchen nieder
Klickt man den Link an, liest man
Ein Mädchen, das dem Gerangel ausweichen wollte, wurde an der Brust verletzt.
Sie war also gar nicht Ziel eines Angriffs, sondern nur unglücklich getroffen worden; die Attacke galt dem Kollegen des Syrers.
Zitat von shotgun_artishotgun_arti schrieb:Syrischer Tatverdächtiger bei Überfall festgenommen
Hm, wenn ich den Link anklicke, lese ich
Tatverdächtiger aus Lünen mit syrischer Herkunft
Kann genausogut ein Deutscher mit syrischem Migrationshintergrund sein.
Zitat von shotgun_artishotgun_arti schrieb:Was soll denn an diesem Kanal Hetze sein?
Wenn du das hier "Kanal" nennst: dein Auftritt


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

27.04.2018 um 19:10
Naja jedenfalls scheint es normal zu sein, das man mit einem Messer durch die Gegend läuft. Ist eigentlich immer praktisch ein Messerchen unterwegs dabei zu haben.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

27.04.2018 um 19:11
Zitat von RealoRealo schrieb:Wie oft hat er denn vorher gezündelt und wo kann man das nachlesen?
Ich habe wohl kaum eine Einzelperson gemeint, aber hier für dich..

http://www.donaukurier.de/lokales/neuburg/Neuburg-Asylbewerber-Neuburg-Feuer-im-Asylheim-gelegt-und-Mithaeftling-den-Kiefer-gebrochen;art1763,3655698

Außerdem bist du immernoch deiner Behauptung, dass es vor 100 Jahren auf dem Alexanderplatz solch eine Kriminalität wie sie es heute gibt einen Beleg schuldig. Aber das überliest du ja gerne... wo gab es vor 100 Jahren dort arabische Großfamilien, die Massenschläger- und Stechereien ausgelöst haben?
Zitat von RealoRealo schrieb:Sie war also gar nicht Ziel eines Angriffs, sondern nur unglücklich getroffen worden; die Attacke galt dem Kollegen des Syrers.
Das macht es natürlich viel besser, sag mal, solche Kommentare übertreten Grenzen und sind ein Hohn für das Opfer.
"Sie hatte halt Pech", sag mal, gehts bei dir noch?
Zitat von RealoRealo schrieb:Kann genausogut ein Deutscher mit syrischem Migrationshintergrund sein.
Und weiter? Was ändert das? Das er in die Kriminalstatistik als Deutscher einfließt? Tolle Sache...Nicht


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

27.04.2018 um 19:17
Zitat von shotgun_artishotgun_arti schrieb:solche Kommentare übertreten Grenzen und sind ein Hohn für das Opfer.
Es geht darum, deine Unterstellung, das Mädchen sei Ziel bzw. Objekt des Angriffs gewesen, zurückzuweisen und zu zeigen, mit welchen Mitteln du hier arbeitest und fake news zu verkaufen versuchst.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

27.04.2018 um 19:18
Zitat von RealoRealo schrieb:Es geht darum, deine Unterstellung, das Mädchen sei Ziel bzw. Objekt des Angriffs gewesen, zurückzuweisen und zu zeigen, mit welchen Mitteln du hier arbeitest und fake news zu verkaufen versuchst.
Wo habe ich das unterstellt? Dein Beleg fehlt immernoch. Im Nachhinein sollte ich deinen Kommentar eigtl. melden, da Behauptungen willkürlich ohne Belege gemacht wurden.


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

27.04.2018 um 19:22
Zitat von shotgun_artishotgun_arti schrieb:Wo habe ich das unterstellt?
Zitat von shotgun_artishotgun_arti schrieb:Syrer stechen im Streit Mädchen nieder
Daraus schließe ich, 2 oder mehr Syrer hätten gemeinsam ein Mädchen niedergestochen.

Der verlinkte Text lautet hingegen:
Nach Angaben von Polizei und Staatsanwaltschaft gerieten die beiden Syrer am Dienstagnachmittag in Streit. Der 27-Jährige soll seinen Bekannten (21) gegen die Fensterscheibe des Busses gedrückt und ihn mehrfach mit der Faust gegen den Kopf geschlagen haben. Die Streithähne wurden von Mitfahrern getrennt. An einer Haltestelle soll der 21-Jährige seinen Widersacher aus dem Bus geschubst haben. Dieser soll daraufhin ein Messer gezogen und den Jüngeren an Schulter und Knie verletzt haben. Ein Mädchen, das dem Gerangel ausweichen wollte, wurde an der Brust verletzt.
Das klingt komplett anders als deine tendenziöse Unterstellung, die du als Fakt verkaufen wolltest. Und in den anderen monierten Fällen auf ähnliche Art. So arbeitet eigentlich nur die AfD.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

27.04.2018 um 19:27
Zitat von RealoRealo schrieb:Daraus schließe ich, 2 oder mehr Syrer hätten gemeinsam ein Mädchen niedergestochen.
Was du daraus schließt ist mir sowas von Latte, wenn man den Link anklickt, sieht man den Sachverhalt.
Da muss man halt mal bisschen lesen.

Es ist eine Frechheit, dass du den Rest ignorierst, ich mache mir die Mühe hier vernünftig zu diskutieren, bringe Quellen etc.,
aber ist dir alles egal, selber bringst du keine Quellen und wirfst wild mit Behauptungen um dich, das ist keine Diskussion.
Bring Belege für die Anfragen deiner Behauptungen/Theorien/Unfug, dann können wir weiter reden.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

27.04.2018 um 19:27
Zitat von RealoRealo schrieb:Es geht darum, deine Unterstellung, das Mädchen sei Ziel bzw. Objekt des Angriffs gewesen, zurückzuweisen und zu zeigen, mit welchen Mitteln du hier arbeitest und fake news zu verkaufen versuchst.
Fake News sieht man tagtäglich wenn du die Glotze anmachst.

Man kann das ganze auch einfach relativieren so wie du es tust. Es ändert sich aber nichts an der Sache.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

27.04.2018 um 19:31
Zitat von RealoRealo schrieb:Das klingt komplett anders als deine tendenziöse Unterstellung, die du als Fakt verkaufen wolltest.
Fakt ist doch ein Mädchen wurde durch ein Messer verletzt, oder? Was ist daran tendenziös. Es ist schlicht egal .... Es war kein "Unfall" oder man betrachtet messerschwingende Menschen inzwischen als normales Lebensrisiko. Würde mich allerdings nicht mehr wundern ....


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

27.04.2018 um 19:32
Zitat von shotgun_artishotgun_arti schrieb:Was du daraus schließt ist mir sowas von Latte
Fakt ist

1. Nur ein Syrer (stechen ist Plural, beinhaltet also mindestens 2, lernt man in der Kinderschule).

2. Der andere Syrer war das Ziel der Messerattacke und ist dabei verletzt worden. Ein Mädchen, das aus dem Gemenge raus wollte, wurde dabei auch verletzt.

Das ist etwas völlig anderes als wie du es darstellst. Und wenn dir das Latte ist, solltest du das Forum wechsweln, denn ich mag hier nicht mit verloegener Hetze bombardiert werden, sondern will diskutieren.
Zitat von shotgun_artishotgun_arti schrieb:Es ist eine Frechheit, dass du den Rest ignorierst
Ich habe alle 4 Links gelesen und 3 davon als falsch bzw. tendenziös von dir dargestellt zurückgewiesen. wenn du das "frech" findest, solltest du das besser für dich behalten, damit es nicht gleich wieder userbezogen wird.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

27.04.2018 um 19:36
Zitat von RealoRealo schrieb:Ich habe alle 4 Links gelesen und 3 davon als falsch bzw. tendenziös von dir dargestellt zurückgewiesen. wenn du das "frech" findest, solltest du das besser für dich behalten, damit es nicht gleich wieder userbezogen wird.
Für dich scheint es ja normal zu sein, wenn sich Syrer in Deutschland attackieren/niederstechen und dabei unbeteiligte Mädchen verletzt werden. Da fehlen einem nur noch die Worte...war ja schon immer so, das ist das Deutschland in dem wir gut und gerne leben, nech?

Mit "Rest" meinte ich deine Bringschuld zu dem Thema Alexanderplatz, aber war ja klar, dass du versuchst davon abzulenken.
Hier nochmal deutlich: Wo sind deine Belege, dass die Kriminalität am Alex vor 100, 80 und was weiß ich welche Jahre du noch aufgezählt hast so war wie heute?


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

27.04.2018 um 19:40
Zitat von shotgun_artishotgun_arti schrieb:deine Bringschuld
Ich habe überhaupt keine Bringschuld, ich habe nicht einmal die Pflicht hier zu schreiben oder auch nur zu lesen.

Aber wenn ich mich einschalte wie in diesem Fall, dann hat das auch Hand und Fuß.

Wenn du daraus folgerst, ich würde solche Sachen gutheißen, liegst du falsch. Aber das war nicht mein Thema. Mein Thema ist in diesem Thread Hetze von Usern gegen Migranten nicht durchgehen zu lassen und zu zeigen, worin die Hetze besteht.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

27.04.2018 um 19:40
Zitat von RealoRealo schrieb:Sie war also gar nicht Ziel eines Angriffs, sondern nur unglücklich getroffen worden; die Attacke galt dem Kollegen des Syrers.
Achso.
Na dann ist es ja nicht so schlimm.
Nochmal Glück gehabt.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

27.04.2018 um 19:42
Zitat von RealoRealo schrieb:Ich habe überhaupt keine Bringschuld, ich habe nicht einmal die Pflicht hier zu schreiben oder auch nur zu lesen.
Wenn man hier diskutiert und Behauptungen aufstellt, hat man diese durch Quellen zu belegen, gehört zu den Regeln, wurde schon oft genug erwähnt, aber bevor ich hier Modarbeit leiste, Meldung ist raus.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

27.04.2018 um 19:43
Mit der Abschiebung sieht es alleine schon mal mit Asylanten und Flüchtlingen schwierig aus, da ist es mit Migranten und insbesondere Deutschen mit Migrationshintergrund erst recht sehr schwierig. Weiß nicht wie sich da manche dementsprechende konsequente Maßnahmen vorstellen und dazu noch schnelle.


melden