weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

32.027 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer, Migranten

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.05.2018 um 20:33
Realo schrieb:also doch keine Vergewaltigung, ein kleiner Trost.
---
So kanns einem gehen, wenn man unsauber recherchiert und ein Gerücht als Fakt hinstellt. Da webst du eben auch dran mit, wenn du schreibst
staples schrieb:
In einem kleinen Kaff in Kärnten wurde eine Frau von 2 Männern vergewaltigt und niedergestochen
In solchen Fällen, wo eine Quelle fehlt, schreibt man "soll...", "angeblich...", "dem Vernehmen nach..."
Besser noch, man wartet ab, bis man es als Pressemeldung findet.
...und wieder mal ist der Botschafter das größere Problem als die Botschaft.
Immerhin geht es der Frau so schlecht, daß sie noch nicht einmal befragt werden konnte (seit Donnerstag).


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.05.2018 um 20:34
@Warhead

Ich sprach von Mexiko, Kolumbien und El Salvador:
Cass schrieb:Man kann nicht immer für alles Ausreden suchen.
Nehmen wir mal Kolumbien, El Salvador oder Mexico. Sind die Spanier daran Schuld, dass
in diesen Staaten Korruption, gegenseitige Ausbeutung, offene Gewalt und Mord und Todschlag herrschen?
Du kommst mit Chile und Nicaragua!?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.05.2018 um 20:35
tobak schrieb:...und wieder mal ist der Botschafter das größere Problem als die Botschaft.
Eigentlich blanker Zynismus.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.05.2018 um 20:59
@Cass
Ach El Salvador,Mexiko und Kolumbien hatten bzw haben auch Heimsuchungen,musste halt lesen


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.05.2018 um 21:02
Das Fragezeichen des Thredtitels kann man eigentlich entfernen, da es lange zur Realität geworden ist und jeden Tag schlimmer wird.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.05.2018 um 21:04
Warhead schrieb:Ach El Salvador,Mexiko und Kolumbien hatten bzw haben auch Heimsuchungen,musste halt lesen
Wieder nur eine abenteuerliche Antwort.

Ich gehe ohne Belege davon aus, dass du nur Sprüche klopfst und diese nicht
sachlich belegen kannst.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.05.2018 um 21:06
@Cass

In Nicaragua die Contra Affäre ist eigentlich recht gut belegt. Was das mit dem Thema zu tun hat ist halt rätselhaft. Außer den üblichen Strohmann aufbauen (USA) und anzünden. Kostet nicht viel, bietet sich quasi für alles an :troll:


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.05.2018 um 21:36
Es gibt eh kaum noch Deutsche in dieser Welt, der Letzte von dem ich weis das er einer wahr ist vor 10 Jahren gestorben und das war mein Großvater.

Ich denke der Deutsche hat seine Lichterkettte verdient, überhaubt haben Loser schon immer das Glück romantische Verklärt verehrt zuwerden.
Warum nicht auch wir (die glauben Deutsch zu sein)?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.05.2018 um 21:38
subgenius schrieb:überhaubt haben Loser schon immer das Glück romantische Verklärt verehrt zuwerden.
Dann hast du also ganz viel Glück. Freut mich für dich!


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.05.2018 um 21:41
@subgenius

Was deine Deutschkenntnisse und deine Unsicherheit angeht: Frag doch mal, ob du nicht an einem Integrationskurs teilnehmen kannst. Die gibt es ja zur Zeit an jeder Ecke.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.05.2018 um 21:45
Cass schrieb:Dann hast du also ganz viel Glück. Freut mich für dich
Wat ? ... Wir kennen uns doch nicht und schon in meinen Fanclub ?

Ich sag nur das uns 30..ähh.. 35 $ Gebühr an "Bob" von einer gemeinsammen Kariere auf dem Planet der Sexgötter trennen...
KAUF..... (Zapp) -- DICH ... (ZAPP).. EIN !


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.05.2018 um 22:50
Und jetzt wird wieder zum Thema diskutiert und das ist nicht México, nicht El Salvador und auch nicht die Contra-Affäre!


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

06.05.2018 um 13:38
Noch zur letzten Diskussion, da ich mich anscheinend nicht präzise genug ausgedrückt habe, das hier spiegelt meine Meinung so ziemlich wieder
Ein alarmierender Punkt, der nicht verschwiegen werden darf, sondern eine offene Debatte in Politik und Gesellschaft erfordert: Der Anteil nichtdeutscher Tatverdächtiger bei Straftaten insgesamt und gerade auch bei Gewaltdelikten ist unverhältnismäßig hoch.
Bei Mord, Totschlag und Tötung auf Verlangen liegt die Zahl ausländischer Verdächtiger (1140) nicht mehr weit unter der Zahl der Deutschen (1558), obwohl den zehn Millionen Menschen in Deutschland ohne deutschen Pass rund 70 Millionen Deutsche gegenüberstehen
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article175695478/Straftaten-Statistik-Die-Wirklichkeit-hinter-den-neuen-Zahlen-zu...

Interessant ist auch der Artikel

https://www.focus.de/politik/deutschland/polizeiliche-kriminalstatistik-kripo-beamter-behauptet-tatsaechlich-gab-es-viel...

Angriffe von Flüchtlingen auf Polizeibeamte in Niedersachen um 15% gestiegen, aber sind ja alles Schutzsuchende

https://www.focus.de/politik/deutschland/zuwachs-um-15-prozent-mehr-gewalt-von-fluechtlingen-gegen-polizei-im-jahr-2017-...

Nigerianerin schleudert ihr Baby auf die Straße

https://www.tag24.de/nachrichten/stuttgart-zuffenhausen-polizei-2-jaehriger-krankenhaus-staatsanwaltschaft-zeuge-560865


Dann behauptet @Warhead noch, dass das in Hamburg eine "TYPISCHE" Beziehungstat war,
es wurden ja schon immer Säuglinge bei Streit enthauptet, richtig typisch für Deutschland das Ganze. Mit Ellwangen brauchen wa hier garnicht erst anfangen, ne?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

08.05.2018 um 11:06
wozu auch immer es gut sein mag, die PKS 2017 ist jetzt da
https://www.bka.de/DE/AktuelleInformationen/StatistikenLagebilder/PolizeilicheKriminalstatistik/PKS2017/pks2017_node.htm...


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

08.05.2018 um 11:20
@Tussinelda
PAAAHHH...die ist doch von den Systemlingen bestimmt geschönt und frisiert worden,die wollen uns ausrotten,die...


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

08.05.2018 um 11:28
Ist wohl noch nicht bei den Admins angekommen. Ich finde keinen Downloadlink zu 2017..


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

08.05.2018 um 11:39
@vincent
häh? Sind doch alle links da.....was meinst Du denn?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

08.05.2018 um 11:40
PKS 2017 - IMK-Bericht
Der eigentliche Bericht fehlt.. oder kannst du ihn anklicken und runterladen?

@Tussinelda


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

08.05.2018 um 12:04
@vincent
ach stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen....merkwürdig....na kommt dann wohl noch :ask:


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

08.05.2018 um 14:33
vincent schrieb:Ich finde keinen Downloadlink zu 2017..
Mittlerweile sind die Links da, die Statistiken sind aber ziemlich unübersichtlich und verwirrend.

Übersichtlicher ist da die PKS aus Nordrheinwestfalen (2017).
https://polizei.nrw/sites/default/files/2018-03/PKS%20Jahrbuch%202017_Internet.pdf


melden
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Strache243 Beiträge