Gwyddion
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

anwesend
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Da würde ich mir gerne mal eine Aufschlüsselung durchsehenRealo schrieb:Das mag sie nicht, sie hat es.
jaRealo schrieb:Das liegt natürlich an den Flüchtlingen, oder?
Geben Sie doch mal versuchsweise das Wort "Joggerin" bei Google ein, da kriegen Sie mehr Ergebnisse als nur aus einer Stadt oder fragen Sie sich, ob Sie Ihrer Frau oder Mutter noch nahe legen würden, noch alleine joggen zu gehen.Bone02943 schrieb:Meint man aber jetzt, weil in Freiburg eine Joggering opfer eine abscheulichen Gewalttat geworden ist, plötzlich in Hamburg, München oder Nürnberg nicht mehr joggen zu können, dann ist das doch überhaupt nicht vergleichbar.
Kannst du das bitte belegen? Hast du dafür ne Quelle, die bestätigt, dass dem so ist?Blumentopferde schrieb: In Hamburg und Köln waren z.B an Silvester kaum noch Frauen unterwegs,
Ich bin die Quelle, denn ich war an Silvester in Hamburg und habe es gesehen. Den Türstehern ist es auch aufgefallen.tudirnix schrieb:Kannst du das bitte belegen? Hast du dafür ne Quelle, die bestätigt, dass dem so ist?
Ansonsten ist es lediglich eine unsinnige Behauptung.
n diesem Jahr sieht die vorläufige Bilanz der Polizei so aus: 126 Anzeigen wurden erstattet, darunter 13 Strafanzeigen wegen Beleidigung auf sexueller Basis, eine wegen Verdachts der sexuellen Nötigung. Es seien aber auch weniger Frauen auf dem Kiez unterwegs gewesen als im Vorjahr, sagte ein Polizeisprecherhttps://www.abendblatt.de/hamburg/article209142043/Feuerwehr-rueckt-zu-mehr-als-1000-Einsaetzen-aus.html (Archiv-Version vom 23.12.2017)
Auch Innensenator Andy Grote (SPD) besucht den Einsatzort. Insgesamt sind laut Polizei 45.000 Menschen hier unterwegs, 5000 weniger als in der vorigen Silvesternacht.
warum ist es unsinnig? Hälst du Frauen für so dumm?tudirnix schrieb:Kannst du das bitte belegen? Hast du dafür ne Quelle, die bestätigt, dass dem so ist?
Ansonsten ist es lediglich eine unsinnige Behauptung.
Damit kommst du hier aber nicht weit. Jeder Kannn irgendwas behaupten.Blumentopferde schrieb:Ich bin die Quelle
Dein Zeitungsartikel sagt jedoch "weniger Frauen". Kaum noch heißt fast gar nicht.Blumentopferde schrieb:kaum noch Frauen unterwegs
Erfahrungsgemäss werden fast alle Frauen nicht hinter Gebüschen,in Parkanlagen oder öffentlichen Toiletten vergewaltigt oder zusammengeschlagen,sondern zuhause,im geschützten Raum,oder bei Freunden.Das liest man immer. Ob das so stimmt oder noch immer so stimmt, weiß ich nicht und kann ich nicht bestätigen oder abstreiten.