weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

33.805 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer, Migranten

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

09.06.2018 um 17:50
@Realo

Und was ist daran falsch?

Edit: Hast Du Dir diesen Beitrag wenigstens durchgelesen?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

09.06.2018 um 17:51
Nichts. Sonst hätte ich es ja nicht zitiert.

So, das wars mal wieder für heute.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

09.06.2018 um 18:11
Realo schrieb:Das mag sie nicht, sie hat es.
Da würde ich mir gerne mal eine Aufschlüsselung durchsehen
Das kann außerdem auch daran liegen, dass die Anzeigebereitschaft abgenommen hat, weil sich die Leute nichts mehr davon erhoffen. Zuindest bei "kleinen" Vergehen.
Und dass Menschen auch vorsichtiger geworden sind. In Hamburg und Köln waren z.B an Silvester kaum noch Frauen unterwegs, also gab es auch nicht so viele Übergriffe.

Außerdem glaube ich in Deutschland seit dem BAMF Skandal (wo man auch immer gesagt hat, alles sei in Ordnung) sowieso den Offiziellen Quellen nicht mehr ohne Weiteres.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

09.06.2018 um 18:15
Realo schrieb:Das liegt natürlich an den Flüchtlingen, oder?
ja
, auch
Bone02943 schrieb:Meint man aber jetzt, weil in Freiburg eine Joggering opfer eine abscheulichen Gewalttat geworden ist, plötzlich in Hamburg, München oder Nürnberg nicht mehr joggen zu können, dann ist das doch überhaupt nicht vergleichbar.
Geben Sie doch mal versuchsweise das Wort "Joggerin" bei Google ein, da kriegen Sie mehr Ergebnisse als nur aus einer Stadt oder fragen Sie sich, ob Sie Ihrer Frau oder Mutter noch nahe legen würden, noch alleine joggen zu gehen.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

09.06.2018 um 18:16
@Blumentopferde
Blumentopferde schrieb: In Hamburg und Köln waren z.B an Silvester kaum noch Frauen unterwegs,
Kannst du das bitte belegen? Hast du dafür ne Quelle, die bestätigt, dass dem so ist?
Ansonsten ist es lediglich eine unsinnige Behauptung.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

09.06.2018 um 18:24
tudirnix schrieb:Kannst du das bitte belegen? Hast du dafür ne Quelle, die bestätigt, dass dem so ist?
Ansonsten ist es lediglich eine unsinnige Behauptung.
Ich bin die Quelle, denn ich war an Silvester in Hamburg und habe es gesehen. Den Türstehern ist es auch aufgefallen.
In dem Fall haben diejenigen Nafris, die wieder grabbeln wollten dann ihren Frust an der Polizei und Rettugskräften ausgelassen.

https://www.stern.de/politik/deutschland/silvester-2016--jede-menge-polizei-und-kaum-frauen-bei-oeffentlichen-feiern-726...
n diesem Jahr sieht die vorläufige Bilanz der Polizei so aus: 126 Anzeigen wurden erstattet, darunter 13 Strafanzeigen wegen Beleidigung auf sexueller Basis, eine wegen Verdachts der sexuellen Nötigung. Es seien aber auch weniger Frauen auf dem Kiez unterwegs gewesen als im Vorjahr, sagte ein Polizeisprecher
https://www.abendblatt.de/hamburg/article209142043/Feuerwehr-rueckt-zu-mehr-als-1000-Einsaetzen-aus.html
Auch Innensenator Andy Grote (SPD) besucht den Einsatzort. Insgesamt sind laut Polizei 45.000 Menschen hier unterwegs, 5000 weniger als in der vorigen Silvesternacht.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

09.06.2018 um 18:25
tudirnix schrieb:Kannst du das bitte belegen? Hast du dafür ne Quelle, die bestätigt, dass dem so ist?
Ansonsten ist es lediglich eine unsinnige Behauptung.
warum ist es unsinnig? Hälst du Frauen für so dumm?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

09.06.2018 um 18:30
Blumentopferde schrieb:Ich bin die Quelle
Damit kommst du hier aber nicht weit. Jeder Kannn irgendwas behaupten.

Und du hast behauptet:
Blumentopferde schrieb:kaum noch Frauen unterwegs
Dein Zeitungsartikel sagt jedoch "weniger Frauen". Kaum noch heißt fast gar nicht.
Die andere spricht von ca 5000 menschen weniger als zuvor 45000 und ist übrigens ein Bezahlartikel und hier nicht erwünscht.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

09.06.2018 um 18:36
Das ist doch Haarspalterei, für persönliche Anekdoten "Belege" zu fordern oder sich an der Definition der Begriffe weniger oder kaum aufzuhängen.
Aber nun gut, dann einigen wir uns halt auf "weniger". Es ist also ein Rückgang feststellbar. Wenn Frauen die Erfahrung machen, belästigt zu werden, meiden sie in erhöhten Zahlen diese Situationen logischerweise. Sehr weit hergeholt, ich weiß. Aber welche Erklärung haben Sie?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

10.06.2018 um 04:22
@Blumentopferde
Meine Mutter spielt Tennis,erfahrungsgemäss geht das nicht alleine.
Erfahrungsgemäss werden fast alle Frauen nicht hinter Gebüschen,in Parkanlagen oder öffentlichen Toiletten vergewaltigt oder zusammengeschlagen,sondern zuhause,im geschützten Raum,oder bei Freunden.
Täter sind in der Mehrzahl Ehemänner,Lover,Exlover,Schwager,Kumpel vom Freund etcetc...Erfahrungen mit Gewalt,psychisch wie physisch haben 40%aller Frauen..


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

10.06.2018 um 07:45
@Warhead
Erfahrungsgemäss werden fast alle Frauen nicht hinter Gebüschen,in Parkanlagen oder öffentlichen Toiletten vergewaltigt oder zusammengeschlagen,sondern zuhause,im geschützten Raum,oder bei Freunden.
Das liest man immer. Ob das so stimmt oder noch immer so stimmt, weiß ich nicht und kann ich nicht bestätigen oder abstreiten.

Allerdings ist eben doch eine ungesunde Häufung feststellbar

Zumal einige Frauen ja auch von ihrem Freund oder Ehemann hinterm Gebüsch umgebracht oder entsorgt werden.


melden
melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt