Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

14.06.2018 um 10:24
Zitat von FiernaFierna schrieb:Es sind vermutlich expliziz die Fälle von Silvester, die für diesen Anstieg verantwortlich sind. Nicht irgendwelche anderen Fälle bzw ein mehr an den Tag tretendes Dunkelfeld.
Dann müsste man mal sehen, wie die Zahlen aus diesem Bereich für die Jahre 2017 ff. aussehen.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

14.06.2018 um 10:28
Zitat von RealoRealo schrieb:Dann müsste man mal sehen, wie die Zahlen aus diesem Bereich für die Jahre 2017
Sie sind wieder gefallen auf 380 insgesamt mit einer Aufklärungsquote von 62,4 und 33,6 %. Also proportional zur Statistik.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.06.2018 um 10:28
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:interessant ist doch eher, dass entgegen der Behauptungen, dass es sowas ja hier NIE gab blabla, es das offensichtlich mindestens seit 1987 gab. Komisch.
das war mein post
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ich finde es eine Frechheit von Dir mir zu unterstellen ich hätte behauptet die Merkel ist Schuld an den Vergewaltigungen!
also habe ich Dir bezüglich Merkel gar nix unterstellt......kannst Dich beruhigen


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.06.2018 um 10:28
@neugierchen

Tja, ich würde mal sagen: Klassisches Eigentor! Aber sowas juckt ja gewisse Leutchen bekanntlich nicht.

Wie erklärst du dir die fast gleich hohe Anzahl in den Jahren 2000 und 2010 in Bezug zu 2016? Waren für den Anstieg beider Jahre auch wieder nur Muslime verantwortlich, oder was ist da los?
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Du schafst ja nicht mal ne saubere Darstellung.
Irgendwie ist das fast schon Masche. Vielleicht liegt das Problem ja wieder nur in der Hybris, von der man sich offensichtlich nicht trennen kann.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

14.06.2018 um 10:30
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Waren für den Anstieg beider Jahre auch wieder nur Muslime verantwortlich, oder was ist da los?
Kannst Du belegen das sie dafür nicht verantwortlich waren? Ich habe diese Behauptung nicht aufgestellt oder geäußert. Also her mit den Zahlen, belege es. Kannst ja in der PKS suchen.

Aber man kann ja versuchen wieder zu unterstellen ich hätte geäußert das Muslime dafür verantwortlich sind. Eure Masche!


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

14.06.2018 um 10:31
@neugierchen
Zitat von neugierchenneugierchen schrieb:Nie wieder sind die Zahlen von 1987 oder 1995 erreicht worden
Du bist so ein Laberi. 1987 war Deutschland noch nicht vereinigt. 1995 war die Zahl auf 165!
Du kennst die Reihenfolge von Zahlen? 2011 = 155 sind weniger als 165, 2012= 165 ist gleichviel wie 165, 2013= 136 ist weniger als165, 2014=129 ist weniger als 165, 2015 =146 ist weniger als 165.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

14.06.2018 um 10:32
Zitat von neugierchenneugierchen schrieb:Kannst Du belegen
Kannst du eine Behauptung von einer Frage unterscheiden?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.06.2018 um 10:33
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Du bist so ein Laberi. 1987 war Deutschland noch nicht vereinigt. 1995 war die Zahl auf 165!
Du kannst scheinbar nicht mal eine Statistik lesen. Deine Zahlen, nix von dem hier diskutierten!

1987 239
95 307
96 505 usw ....


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

14.06.2018 um 10:34
Zitat von neugierchenneugierchen schrieb:Kannst Du belegen das sie dafür nicht verantwortlich waren?
haha, Beweislastumkehrforderung. So was hab ich gern. Wenn nix mehr geht, Beweislastumkehr fordern.

Wenn es also um Kriminalität generell gibt (ohne nach Herkunft, Nationalität usw. aufzuschlüsseln), dann frag ich mich, was dein heutiger Auftritt mit dem Thema Migrantengewalt zu tun hat und warum du es nicht ins Kriminalitätsforum gesetzt hast. Weil da keiner mitliest?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

14.06.2018 um 10:34
@peekaboo
Netter Versuch sich aus der Affäre ziehen zu wollen.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

14.06.2018 um 10:35
@neugierchen
Ich red über die Darstellung bei der ich Dir geholfen hab. Mach ne saubere Darstellung über das was Du sprechen willst als eirgendwas reinzurotzen das keiner nachvollziehen kannst. Labern darüber kannst Du auch also kannst es auch sauber darstellen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.06.2018 um 10:36
Zitat von RealoRealo schrieb:Auftritt mir dem Thema Migrantengewalt zu tun hat
Hast Du den Beginn gelesen, bis wieder das normale geschah? Erst war kein Bezug zu Migranten da. Sinti, dann gab es nur Einzelfälle. 749 Einzelfälle. Aber viel Spaß beim weiterdiskutieren. Ich kenne den Anteil nichtdeutscher Tatverdächtiger aus der PKS. Habe ihn aber nicht präsent, und auch keinerlei Anlass ihn zu belegen da ich niemals geschrieben habe es wären hauptsächlich Muslime oder Asylbewerber....

Meine Behauptungen habe ich belegt. Sinti und 749.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.06.2018 um 10:36
@neugierchen

Siehe Realos post über deinem.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.06.2018 um 10:39
@neugierchen
Tatverdächtige sind aber noch keine Täter,da wird ermittelt,zu wieviel Gerichtsverfahren,wievielen Verurteilungen kam es??
Du hast offenbar schon im Vorfeld abgeurteilt oder wie ist das?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

14.06.2018 um 10:40
Zitat von WarheadWarhead schrieb:zu wieviel Gerichtsverfahren,wievielen Verurteilungen kam es??
Bin ich Jesus? Was habe ich behauptet das Dich zu so einer Frage kommen lässt?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.06.2018 um 10:43
Zitat von neugierchenneugierchen schrieb:Netter Versuch sich aus der Affäre ziehen zu wollen.
welche Affäre denn? Er stellt Dir eine Frage, Du wertest es als Behauptung. Ist doch eigentlich ganz einfach.

Und zum Rest:
Du führst einen Fall an, wo Sinti die Täter sind.......als einen weiteren Fall im Migrantengewaltthread.......dann stellst Du im selben post die Statistik ein........und dann wunderst Du Dich, wenn Fragen aufkommen?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

14.06.2018 um 10:44
@neugierchen
Ich hab eben deutlich gehört du könntest Wasser in Wein wandeln,ehrlich gesagt glaub ich das nicht,vielmehr seh ich trocknen Riesling sich in ne schale Zuckerplörre verwandeln


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.06.2018 um 10:46
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:und dann wunderst Du Dich, wenn Fragen aufkommen?
Nach meiner Meinung sind es keine Fragen, sondern der Versuch etwas klein zu reden. Aber das sieht wohl jeder anders. Für den einen sind schon 300 Opfer viel, für den anderen in der Gesamtschau scheinbar nicht.

Aber was soll es. Morgen Vormittag habe ich mehr Zeit, dann werde ich mal die Statistik raussuchen. Dann steht ja ein objektives Bild zur Verfügung.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

14.06.2018 um 10:47
Zitat von neugierchenneugierchen schrieb:Deine Zahlen, nix von dem hier diskutierten!
Und wieder einfach was reingerotzt.
Zitat von neugierchenneugierchen schrieb:111200 Vergewaltigung/sexuelle Nötigung überfallartig (durch
Gruppen) § 177 Abs. 2 Nr. 2 StGB
106 165 211 190 224 155 165 136 129 146 225
Hier hast Du selbst die Zahlen gebracht einfach copy/paste da ja scheinbar weitere Befähigungen fehlen zu einer sauberen Darstellung. Danach behauptest Du stinkfrech wenn Dir einer mal die Zahlen gliedert es sei nichts von dem hier diskutierten.

Nochmals stell die Zahlen übersichtlich dar damits Dir selber nicht entfällt wenn man über Zahlen spricht die Du selbst reingeklotzt hast.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.06.2018 um 10:49
@wichtelprinz
Du scheinst nur eines zur Kenntnis nehmen zu wollen?

Hier nochmal!
Zitat von neugierchenneugierchen schrieb:111200 Vergewaltigung/sexuelle Nötigung überfallartig (durch Gruppen) § 177 Abs. 2 Nr. 2 StGB106 165 211 190 224 155 165 136 129 146 225
111300 Vergewaltigung/sexuelle Nötigung durch Gruppen § 177 Abs. 2 Nr. 2 StGB133 142 294 306 369 354 343 287 294 254 524
Ich dachte schon das auch Du das zusammenhängende erkennst und zusammenrechnen kannst.

Hättest Du den Link geöffnet dann würdest Du sie sauber sehen. Zuviel Arbeit? Hier nochmals

http://www.gbe-bund.de/oowa921-install/servlet/oowa/aw92/dboowasys921.xwdevkit/xwd_init?gbe.isgbetol/xs_start_neu/&p_aid=i&p_aid=79699203&nummer=373&p_sprache=D&p_indsp=411&p_aid=99650700

Aber warum denn, lieber stundenlang ....


melden