weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

36.368 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer, Migranten
neugierchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

15.06.2018 um 14:38
shotgun_arti schrieb: es gäbe keinen Anstieg von minderwertigen Frauenbildern durch die Zuwanderung widerlegt.
In Wolkenkuckucksheim sicherlich nicht. In Deutschland sollte es jedem bekannt sein der die PKS zur Kenntnis genommen hat.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

15.06.2018 um 14:43
shotgun_arti schrieb:somit ist @eckhart s Behauptung, es gäbe keinen Anstieg von minderwertigen Frauenbildern durch die Zuwanderung widerlegt.
Wo habe ich behauptet, es gäbe keinen Anstieg von minderwertigen Frauenbildern durch die Zuwanderung? @shotgun_arti mit Zitat? @shotgun_arti ?
eckhart schrieb:Jeden Tag kommen in Deutschland Männer hinzu, bzw. reisen wieder ab, bzw. reisen überhaupt nur durch (nennt sich weltweiter Reiseverkehr)

Niemand erhebt eine Statistik darüber wie patriarchalisch eingestellte Männer darunter sind.
Niemand macht es sich zur Aufgabe dies zu erforschen und zu aktualisieren.
Es bleibt regelmässig im Verborgenen!
Auch innerhalb von Deutschland unter Deutschen!

Nur wenn es jemand äussert, wird es bekannt!


melden
shotgun_arti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

15.06.2018 um 14:44
eckhart schrieb:Wo habe ich behauptet, es gäbe keinen Anstieg von minderwertigen Frauenbildern durch die Zuwanderung? @shotgun_arti mit Zitat?
Tamarilllo hat dich gefragt, ob es mehr geworden ist. Du hast mit Nein geantwortet.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

15.06.2018 um 14:46
Es fängt bei der Gafferei an und hört mit den schrecklichen Taten auf, die man fast täglich der Presse entnehmen kann. Es ist mir auch ganz egal, wenn hier wieder geschrieben wird, dass die Deutschen auch kriminell sind usw. Das streitet auch keiner ab. Aber jeder Kriminelle gehört hier einfach nicht her und ich sehe es nicht ein, das Versuchskaninchen für diese teils hinterwäldlerischen Mentalitäten zu spielen. Das Leben ist definitiv anders geworden.

Mir tun die armen Menschen leid, die völlig berechtigt hier Schutz suchen und jetzt durch solche Widerlinge in Verruf geraten.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

15.06.2018 um 14:55
shotgun_arti schrieb:Tamarilllo hat dich gefragt, ob es mehr geworden ist. Du hast mit Nein geantwortet.
Also hast Du die Unwahrheit über mich behauptet! @shotgun_arti

Du kannst keine Zahl nennen, um die die sowieso schon in Deutschland vorhandene patiarchalische Einstellung gegenüber Frauen angestiegen ist und @Ogella @neugierchen auch nicht.

Dass sie angestiegen ist, vermute auch ich!

Schon allein aus dem Grund "Das wird man doch wohl jetzt sagen dürfen!"


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

15.06.2018 um 14:58
eckhart schrieb:Du kannst keine Zahl nennen, um die die sowieso schon in Deutschland vorhandene patiarchalische Einstellung gegenüber Frauen angestiegen ist und @Ogella @neugierchen auch nicht.
Bevor ihr hier groß nachrechnet, es muss auch betrachtet werden, ob sie ohne Faktor X (hier wohl die Migranten die zu euch kommen) weniger geworden wäre.

Wenn etwas gleich bleibt, heißt es noch nicht, dass es gut so ist. Wenn moderne Strukturen eigentlich einen Rückgang bewirkt hätten welcher dann durch andere Faktoren wieder aufgefressen wird, ist das auch eine Niederlage.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

15.06.2018 um 14:59
@neugierchen
Zweiteres kann wohl noch weniger stimmen wie ersteres,es werden nämlich auch komplett verhüllte Frauen angegangen


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

15.06.2018 um 15:00
insideman schrieb:Wenn moderne Strukturen eigentlich einen Rückgang bewirkt hätten welcher dann durch andere Faktoren wieder aufgefressen wird, ist das auch eine Niederlage.
Jetzt fragt sich nur:
Ist es auch eine Niederlage, wenn keine inkompatiblen Kulturen konstruiert werden können?
Ich meine: Nein!


melden
shotgun_arti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

15.06.2018 um 15:02
PurePu schrieb: Das streitet auch keiner ab. Aber jeder Kriminelle gehört hier einfach nicht her und ich sehe es nicht ein, das Versuchskaninchen für diese teils hinterwäldlerischen Mentalitäten zu spielen. Das Leben ist definitiv anders geworden.
Gleich wir dir erklärt, dass der Westen daran Schuld hat, weil der diese Länder ausbeutet und wir doch daran Schuld haben.
eckhart schrieb:Also hast Du die Unwahrheit über mich behauptet!
Nö, du hast einfach behauptet, dass es nach der Zuwanderung von zig-Tausenden jungen Männern aus patriarchalischen Strukturen keine Zunahme von minderwertigen Frauenbildern gibt, es wurde aufgezeigt, dass dem nicht so ist, da viele aus diesen Ländern ein anderes Frauenbild haben.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

15.06.2018 um 15:04
shotgun_arti schrieb:Nö, du hast einfach behauptet, dass es nach der Zuwanderung von zig-Tausenden jungen Männern aus patriarchalischen Strukturen keine Zunahme von minderwertigen Frauenbildern gibt,
Und ich habe das Zitat gefordert! Von Dir!
Und ich fordere es jetzt von Dir erneut! @shotgun_arti !


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

15.06.2018 um 15:04
eckhart schrieb:Jetzt fragt sich nur:
Ist es auch eine Niederlage, wenn keine inkompatiblen Kulturen konstruiert werden können?
Ich meine: Nein!
Ich würde inkompatible Einstellungen schreiben, damit sich niemand dran aufhängt. Man meint aber immer dasselbe und konstruieren muss man das nicht.

Es gibt Einstellungen, Haltungen, Praktiken.. die sind nicht kompatibel.


melden
shotgun_arti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

15.06.2018 um 15:05
eckhart schrieb:Und ich habe das Zitat gefordert! Von Dir!
Nur, weil du die Zuwanderung nicht erwähnt hast, macht es deine Aussage nicht richtiger.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

15.06.2018 um 15:05
insideman schrieb:Es gibt Einstellungen, Haltungen, Praktiken.. die sind nicht kompatibel.
Vor allem unter Deutschen!


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

15.06.2018 um 15:05
Hmmm.... Seltsam.
Selbst in den Medien steht geschrieben, das ausser den direkt involvierten Politikern, keiner wirklich
Einblick in Seehofers finalen Plan hatte.
Ausser bei Almy, da tummeln sich Fachleute.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

15.06.2018 um 15:06
shotgun_arti schrieb:Nur, weil du die Zuwanderung nicht erwähnt hast, macht es deine Aussage nicht richtiger.
Darum geht es nicht!
Ich fordere das Zitat!
Wenn ich was behauptet hätte, ließe sich das zitieren!


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

15.06.2018 um 15:07
@shotgun_arti
Da ich keinerlei Komplex habe, was meine eigene Vergangenheit und die meines Landes betrifft, werde ich das von mir weisen. Es ist immer wichtig, alles rein rational und mit Logik zu betrachten. Auch die Deutsche Geschichte ist nichts, womit wir uns rühmen können. Aber es wurde und wird aufgearbeitet und das ist auch gut so. Deshalb aber immer einen Kniefall vor allem und jedem machen zu glauben, hat mit Logik und Rationalität nichts zu tun.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

15.06.2018 um 15:08
eckhart schrieb:Vor allem unter Deutschen!
Das ist eine Hausnummer.

Wir wissen ja was wir hier diskutieren. Jetzt nehmen wir Afghanen her.

Du sagst VOR ALLEM unter Deutschen. Meinst du Anzahl? Klar, wenn ich zig Millionen gegen einen Bruchteil davon gegenrechne.... aber das wäre eher unseriös.

Prozentual und somit aussagekräftig? Wie kann das sein? Wie kann in D so eine Haltung eher gedeihen als in einem Land wie Afghanistan? Das würde mich interessieren.


melden
shotgun_arti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

15.06.2018 um 15:10
eckhart schrieb:Darum geht es nicht!
Ich fordere das Zitat!
Du kannst fordern was du willst, dir wurde gezeigt, dass du abstreitest, das es so einen Anstieg gibt.
Dir wurde das Gegenteil aufgezeigt.
Du sagst es gibt keinen Anstieg (ja, evtl. nicht, wenn man die Zuwanderung außer Acht lässt), aber es gibt sie anscheinend,
da wir Zuwanderung aus patriarchalischen Ländern haben. Was willst du noch dazu wissen?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

15.06.2018 um 15:11
insideman schrieb:Du sagst VOR ALLEM unter Deutschen. Meinst du Anzahl? Klar, wenn ich zig Millionen gegen einen Bruchteil davon gegenrechne.... aber das wäre eher unseriös.
Ich meine"
insideman schrieb:Es gibt Einstellungen, Haltungen, Praktiken.. die sind nicht kompatibel.
Es gibt Einstellungen, Haltungen, Praktiken.. die sind nicht kompatibel, vor allem unter uns Deutschen.
Nix Vergleich.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

15.06.2018 um 15:14
shotgun_arti schrieb:Du sagst es gibt keinen Anstieg
@shotgun_arti
Nicht einmal diese sechs (6) Worte kannst Du von mir zitieren! Warum?

Aber Behauptungen aufstellen!


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt