Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

11.09.2018 um 00:02
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Es wäre aber auch warscheinlich das er nichts getan hat, außer sich mit dem anderen Afghanen zu streiten. Wie und warum der eine dann zu Tode kam ist doch völlig unklar.
einen Haftbefehl zur U-Haft gibt es nicht mal eben so sondern nur bei dringendem Tatverdacht
Es wäre auch möglich das die sich nur verbal gestritten haben und er ist einfach umgefallen.
Das weiß man doch alles noch gar nicht.
ich gehe jede Wette ein, dass man soviel bereits weiß: Das Opfer ist nicht einfach so (tot) umgefallen.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb: Luxlisbon schrieb:
Und hier ist ein Tatverdächtiger, gegen den ermittelt wurde wegen Körperverletzung. Ermittlung ist abgeschlossen, der Afgahnen hätte abgeschoben werden können.

Ob er überhaupt ein Täter ist, dass ist derzeit noch ungewiss.
er ist Tatverdächtiger, das schrieb der user auch.


2x zitiertmelden
Macfo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

11.09.2018 um 00:20
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Der Täter ist kein Täter,das Opfer das keines ist starb an nem Herzinfarkt.
Warhead schrieb (Beitrag gelöscht):Das Opfer wusste das es sich keinen Stress zumuten durfte,Spenderherzen fallen nicht aus Bäumen,also was gefährdet er mutwillig seine Gesundheit??
Das ist der absolute Hammer. Wir drehen das jetzt um, ja?

Also wir wissen kaum was von dem Tathergang aber fest steht schon einmal, der Typ ist schon selbst schuld, wenn er auf sich rumkloppen lässt?

Bist du echt so festgefahren in deinem Verteidigungsreflex, dass du dem Opfer hier tatsächlich die Schuld gibst?

Sich mit Schuldzuweisungen zurück halten, alles gut, aber das?

Das ist absolut widerlich.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.09.2018 um 00:32
Zitat von lawinelawine schrieb:er ist Tatverdächtiger, das schrieb der user auch.
Ich glaube, @Bone02943 bezog sich in dem Fall auf das vorherige Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung. Das ist auf jeden Fall so verlaufen, dass der eine Tatverdächtige eigentlich hätte abgeschoben werden können.

Mal eine Frage: Wie hätte sich das Abschiebeverfahren entwickelt, wenn er der Vater von dem Kind gewesen wäre? Der Streit darüber war ja der Auslöser, weswegen die beiden Deutschen, das spätere Todesopfer und sein Bruder, eingeschritten sind.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.09.2018 um 01:00
Alozie aus Nigeria über Klöthen:
Alozie stammt aus Nigeria, lebt seit 18 Jahren hier in Köthen. Über die Ereignisse der vergangenen Tage sagt er: "Seit ich hier wohne, habe ich so etwas nicht erlebt."
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/koethen-nach-dem-marsch-der-rechten-eine-stadt-ringt-um-normalitaet-a-1227438.html


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.09.2018 um 06:03
Warhead schrieb (Beitrag gelöscht):Das Opfer wusste das es sich keinen Stress zumuten durfte,Spenderherzen fallen nicht aus Bäumen,also was gefährdet er mutwillig seine Gesundheit??
Das ist echt unglaublich.
Aber das ist das, was ich meinte, diskutieren bringt nichts. Zur Not kommt dann jemand mit so widerlichen Argumenten, Hauptsache man verteidigt irgendwie seine geliebten Flüchtlinge, selbst wenn es Mörder sind. Unterste Schublade. Ich könnte kotzen.


3x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

11.09.2018 um 06:19
Du willst dich über andere User empören, obwohl du selbst auf der untersten Niveauebene
Zitat von Mark1086Mark1086 schrieb:geliebten Flüchtlinge
diskutierst ? :palm:
Zitat von Mark1086Mark1086 schrieb:Hauptsache man verteidigt irgendwie seine geliebten Flüchtlinge, selbst wenn es Mörder sind.
Jetzt sind wir also schon beim Mord ? Du solltest die Justiz anrufen, der Haftbefehl lautet auf Körperverletzung mit Todesfolge. Du scheinst da ja besser informiert zu sein.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.09.2018 um 06:56
@Photographer73
Nein sorry, kein Mord. Die beiden Afghanen hatten nichts damit zu tun. Wie kann man sich auch nur auf eine Diskussion einlassen, wenn man Herzprobleme hat? Selber Schuld.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

11.09.2018 um 06:58
Zitat von Mark1086Mark1086 schrieb:Nein sorry, kein Mord.
Wenn keines der Mordmerkmale erfüllt ist, wars auch kein Mord.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.09.2018 um 07:01
@SergeyFärlich
Nee war auch kein Mord. Es war sozusagen Selbstmord, er wusste ja, dass er Herzprobleme hat.

Nee im Ernst, sowas
Warhead schrieb (Beitrag gelöscht):Das Opfer wusste das es sich keinen Stress zumuten durfte,Spenderherzen fallen nicht aus Bäumen,also was gefährdet er mutwillig seine Gesundheit??
muss man auch sagen mögen. Da fällt mir echt nix mehr zu ein.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.09.2018 um 07:03
Zitat von Mark1086Mark1086 schrieb:Aber das ist das, was ich meinte, diskutieren bringt nichts. Zur Not kommt dann jemand mit so widerlichen Argumenten, Hauptsache man verteidigt irgendwie seine geliebten Flüchtlinge, selbst wenn es Mörder sind. Unterste Schublade. Ich könnte kotzen.
Wer sagt das denn?
Aber die Frage darf erlaubt sein, wieso sich die beiden Männer in den verbalen Streit von 2-3 Afghanen einmischen ...


3x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

11.09.2018 um 07:03
@Mark1086
Der von dir angesprochene User ist eine andere Geschichte.

Dennoch: Nur weil ich jemanden töte, muss nicht zwingend ein Mord vorliegen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.09.2018 um 07:05
@SergeyFärlich
Ja, das ist schon richtig. Ich komm gerade einfach nicht klar damit, was dieser Warhead gepostet hat.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

11.09.2018 um 07:08
Zitat von Mark1086Mark1086 schrieb:Die beiden Afghanen hatten nichts damit zu tun.
Sagt niemand. Im übrigen wurde das Opfer hier schon zum Schwerbehinderten deklariert, nur um zu suggerieren, wie schändlich und widerwärtig der Angriff auf eine solche Person doch ist. Da braucht sich niemand wundern, wenn ein Echo mit totaler Überspitzung folgt.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

11.09.2018 um 07:17
@Photographer73
Ich glaube, das war keine absichtliche Überspitzung, sondern einfach eine merkwürdige persönliche Ansicht.

Na ja, ich will mich auch nicht so früh am Morgen streiten. Alles gut so wie es ist, ich liege mit meiner Meinung sowieso falsch :)


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

11.09.2018 um 07:31
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Im übrigen wurde das Opfer hier schon zum Schwerbehinderten deklariert,
War er das mit seiner schweren Herzerkrankung nicht? Das würde mich wundern, wenn die Erkrankung bekannt war.

Mich erinnert das hier stark an den Fall "Dominik Brunner". Damals war viel von Zivilcourage die Rede. Falls der Verstorbene der jungen Frau helfen wollte, wäre es hier nicht anders.

Erschreckend wie schnell sich Deutschland verändert hat. Man hat fast schon das Gefühl, man müsste das OPFER vor einem Mob verteidigen.

http://www.spiegel.de/thema/dominik_brunner/


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

11.09.2018 um 07:57
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Mich erinnert das hier stark an den Fall "Dominik Brunner". Damals war viel von Zivilcourage die Rede. Falls der Verstorbene der jungen Frau helfen wollte, wäre es hier nicht anders.
Man kann aber doch keine Zivilcourage zeigen, wenn man Herzprobleme hat ;-) Dann hat man anscheinend selber schuld, wenn man dabei draufgeht.
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Erschreckend wie schnell sich Deutschland verändert hat. Man hat fast schon das Gefühl, man müsste das OPFER vor einem Mob verteidigen.
Ja, das ist echt so. Ich verstehe die Ansichten der meisten Leute schon lange nicht mehr. Ich versteh den Sinn dahinter auch nicht. Will man sich an seiner eigenen (angeblichen) Gutmenschlichkeit aufgeilen? Komischerweise kann man bei anderen Themen lange danach suchen. Wenns aber um Migration geht, kann man sich so richtig wichtig tun und zeigen, was für ein toller Mensch man ist.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

11.09.2018 um 08:02
Zitat von Mark1086Mark1086 schrieb:Man kann aber doch keine Zivilcourage zeigen, wenn man Herzprobleme hat ;-) Dann hat man anscheinend selber schuld, wenn man dabei draufgeht.
Ähm ja, was sonst?
Zitat von Mark1086Mark1086 schrieb:Alles gut so wie es ist, ich liege mit meiner Meinung sowieso falsch :)
Die Opferrolle bringts immer. ;)
Nein, richtig ist, du hast recht und alle anderen, die eine andere Meinung haben, haben Unrecht. So fühlt es sich richtig an.
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Aber die Frage darf erlaubt sein, wieso sich die beiden Männer in den verbalen Streit von 2-3 Afghanen einmischen ..
Ja, wieso eigentlich @Mark1086?


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

11.09.2018 um 08:15
@peekaboo
Woher soll ich das wissen?
Aber wie aussieht, sollte man das wohl besser lassen, wenn man noch etwas länger leben will.
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Nein, richtig ist, du hast recht und alle anderen, die eine andere Meinung haben, haben Unrecht.
Da ich in der Minderheit bin, schein ich ja Unrecht zu haben :) Ich möchte aber gerne verstehen, wie ich es schaffen kann, zu den "richtigen" Ansichten zu kommen. Wie zum Geier wird man zu so einem tollen Menschen?


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

11.09.2018 um 08:24
Zitat von Mark1086Mark1086 schrieb:Wie zum Geier wird man zu so einem tollen Menschen?
Du hältst dich schon für einen sehr tollen und guten Menschen, sonst würdest du nicht so blöd fragen. Aber es geht hier nicht um dich, auch wenn es dein Ego kitzeln würde.
Zitat von Mark1086Mark1086 schrieb:Ich möchte aber gerne verstehen, wie ich es schaffen kann, zu den "richtigen" Ansichten zu kommen.
Muss das unbedingt hier geklärt werden, kann man das nicht woanders besprechen?
Zitat von Mark1086Mark1086 schrieb:Da ich in der Minderheit bin, schein ich ja Unrecht zu haben
Bist du das wirklich?
Zitat von Mark1086Mark1086 schrieb:Woher soll ich das wissen?
Aber wie aussieht, sollte man das wohl besser lassen, wenn man noch etwas länger leben will.
Wenn man ein Herzschrittmacher hat sollte man vielleicht eher die Polizei rufen oder andere um Hilfe bitten die helfen könnten. Ich würde es jedenfalls so machen, wenn ich Probleme mit dem Herzen habe und nicht gerade lebensmüde wäre.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.09.2018 um 08:26
Warhead schrieb (Beitrag gelöscht):Das Opfer wusste das es sich keinen Stress zumuten durfte,Spenderherzen fallen nicht aus Bäumen,also was gefährdet er mutwillig seine Gesundheit??
Einigen wir uns darauf, dass das sie richtige Ansicht ist.


melden