Bone02943
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Auch wenn die Orbans dieser Welt, daraus Profit schlagen??Bone02943 schrieb:dennoch vertrete ich ein Ideal.
Wer nicht? Problem ist der nicht vorhandene Abgleich mit der Realität und die extremistische Art und Weise alle anderen dafür in Geiselhaft zu nehmen.Bone02943 schrieb:dennoch vertrete ich ein Ideal.
Wie soll ich das verstehen?TangoSierra schrieb:Auch wenn die Orbans dieser Welt, daraus Profit schlagen??
Wen nehm ich denn in Geiselhaft?Bla-bla-bla schrieb:Wer nicht? Problem ist der nicht vorhandene Abgleich mit der Realität und die extremistische Art und Weise alle anderen dafür in Geiselhaft zu nehmen.
Schrecklich, leider.TangoSierra schrieb:Die Orbans dieser Welt haben Zulauf, weil die diversen Bevölkerungen vor linken Idealen fliehen und diese rechte Mischpoke, als das kleinere Übel und eventuelle Lösung ansehen.
Natürlich frage ich mich das, ich denke aber das es keine Lösung sein kann nun dafür vermehrt rechte Politik zu machen. So bin ich nunmal nicht.TangoSierra schrieb:Hast du dich noch nie gefragt, warum die Trumps und Brexitiers und Front Nationals und AfD´ler (etc) die linke Meinunghoheit im Westen überrollen? Hast du dich wirklich nie gefragt, ob deine Denke evtl. Teil des Problems ist?
Warum gleich selbstvernichtend? Wenn in diesem Land mal eine Politik selbstvernichtend war, dann mit sicherheit keine Linke.Bla-bla-bla schrieb:Alle die nicht deiner Meinung sind! Wer trägt den die enormen Belastungen der Dinge die du forderst und Beibehalten willst? Du oder doch die Mehrheitsgeselschaft die zwar mehrheitlich human aber nicht selbstvernichtend denkt und vor allem alles bezahlt?
Aber dir muss doch daran gelegen sein, eine vernunftbasierte Lösung zu findenBone02943 schrieb:Natürlich frage ich mich das, ich denke aber das es keine Lösung sein kann nun dafür vermehrt rechte Politik zu machen. So bin ich nunmal nicht.
Wer verspricht sie denn der ganzen Welt?Bla-bla-bla schrieb:Was soll es den sonst sein wenn man der ganzen Welt allein auf Zuruf alimentierung verspricht?
Wie sieht denn deine Lösung aus? Rechte Politik machen damit die rechten keine rechte Politik wollen? :ask:TangoSierra schrieb:Vielleicht bin ich dumm, aber ich kapiere das nicht!
Die Lösung kann doch nicht sein: Weiter so
..wenn dabei Extremisten immer mehr an Macht gewinnen. Das ist so unglaublich unlogisch^^
Es gibt nur eine Lösung die langfristig ziehen könnte..Bone02943 schrieb:Wie sieht denn deine Lösung aus?
Wo sind die denn im Kriminalitäts-Forum zu finden? Die Berichte über Vergewaltigungen, denn genau darauf hast du geantwortet.Abahatschi schrieb:*Wieso erwartest Du im Migranten Gewalt Thread Taten von Deutschen?