weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

35.051 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer, Migranten

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

17.06.2018 um 23:51
@TangoSierra

Ich weiß was realistisch ist, dennoch vertrete ich ein Ideal.


melden
TangoSierra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

17.06.2018 um 23:53
Bone02943 schrieb:dennoch vertrete ich ein Ideal.
Auch wenn die Orbans dieser Welt, daraus Profit schlagen??


melden
Bla-bla-bla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

17.06.2018 um 23:56
Bone02943 schrieb:dennoch vertrete ich ein Ideal.
Wer nicht? Problem ist der nicht vorhandene Abgleich mit der Realität und die extremistische Art und Weise alle anderen dafür in Geiselhaft zu nehmen.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

18.06.2018 um 00:00
TangoSierra schrieb:Auch wenn die Orbans dieser Welt, daraus Profit schlagen??
Wie soll ich das verstehen?
Man soll den Orbans dieser Welt ihre Politik machen, damit diese sich nicht genötigt fühlen einzugreifen?
Bla-bla-bla schrieb:Wer nicht? Problem ist der nicht vorhandene Abgleich mit der Realität und die extremistische Art und Weise alle anderen dafür in Geiselhaft zu nehmen.
Wen nehm ich denn in Geiselhaft?


melden
Bla-bla-bla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

18.06.2018 um 00:06
@Bone02943
Alle die nicht deiner Meinung sind! Wer trägt den die enormen Belastungen der Dinge die du forderst und Beibehalten willst? Du oder doch die Mehrheitsgeselschaft die zwar mehrheitlich human aber nicht selbstvernichtend denkt und vor allem alles bezahlt?


melden
TangoSierra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

18.06.2018 um 00:12
@Bone02943

Die Orbans dieser Welt haben Zulauf, weil die diversen Bevölkerungen vor linken Idealen fliehen und diese rechte Mischpoke, als das kleinere Übel und eventuelle Lösung ansehen.

Hast du dich noch nie gefragt, warum die Trumps und Brexitiers und Front Nationals und AfD´ler (etc) die linke Meinunghoheit im Westen überrollen? Hast du dich wirklich nie gefragt, ob deine Denke evtl. Teil des Problems ist?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

18.06.2018 um 00:16
TangoSierra schrieb:Die Orbans dieser Welt haben Zulauf, weil die diversen Bevölkerungen vor linken Idealen fliehen und diese rechte Mischpoke, als das kleinere Übel und eventuelle Lösung ansehen.
Schrecklich, leider.
TangoSierra schrieb:Hast du dich noch nie gefragt, warum die Trumps und Brexitiers und Front Nationals und AfD´ler (etc) die linke Meinunghoheit im Westen überrollen? Hast du dich wirklich nie gefragt, ob deine Denke evtl. Teil des Problems ist?
Natürlich frage ich mich das, ich denke aber das es keine Lösung sein kann nun dafür vermehrt rechte Politik zu machen. So bin ich nunmal nicht.
Bla-bla-bla schrieb:Alle die nicht deiner Meinung sind! Wer trägt den die enormen Belastungen der Dinge die du forderst und Beibehalten willst? Du oder doch die Mehrheitsgeselschaft die zwar mehrheitlich human aber nicht selbstvernichtend denkt und vor allem alles bezahlt?
Warum gleich selbstvernichtend? Wenn in diesem Land mal eine Politik selbstvernichtend war, dann mit sicherheit keine Linke.


melden
Bla-bla-bla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

18.06.2018 um 00:20
@Bone02943
Was soll es den sonst sein wenn man der ganzen Welt allein auf Zuruf alimentierung verspricht?


melden
TangoSierra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

18.06.2018 um 00:20
Bone02943 schrieb:Natürlich frage ich mich das, ich denke aber das es keine Lösung sein kann nun dafür vermehrt rechte Politik zu machen. So bin ich nunmal nicht.
Aber dir muss doch daran gelegen sein, eine vernunftbasierte Lösung zu finden

Vielleicht bin ich dumm, aber ich kapiere das nicht!
Die Lösung kann doch nicht sein: Weiter so
..wenn dabei Extremisten immer mehr an Macht gewinnen. Das ist so unglaublich unlogisch^^


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

18.06.2018 um 00:24
Bla-bla-bla schrieb:Was soll es den sonst sein wenn man der ganzen Welt allein auf Zuruf alimentierung verspricht?
Wer verspricht sie denn der ganzen Welt?

Ansonsten wüsste ich nicht das Deutschland soooo toll wäre, damit die ganze Welt in Deutschland siedeln wollen würde. Die meisten Menschen hängen dann wohl doch an ihrer heimischen Umgebung und wollen von dort nicht weg.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

18.06.2018 um 00:24
TangoSierra schrieb:Vielleicht bin ich dumm, aber ich kapiere das nicht!
Die Lösung kann doch nicht sein: Weiter so
..wenn dabei Extremisten immer mehr an Macht gewinnen. Das ist so unglaublich unlogisch^^
Wie sieht denn deine Lösung aus? Rechte Politik machen damit die rechten keine rechte Politik wollen? :ask:


melden
Bla-bla-bla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

18.06.2018 um 00:30
@Bone02943
Die momentane Auslegung unseres Asylrechts? Und da wir mehr sogenannte "Füchtlinge" aufgenommen haben als der rest der EU zusammen, will "die Welt" der nach der EU flüchtenden wohl doch Hauptsächlich zu uns.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

18.06.2018 um 00:34
@Bla-bla-bla

Wollen kann man viel, möglich ist es schon kaum noch.
Aber die CSU arbeitet ja gerade mit Hochdruck daran.
Denn wenn man nun alle Flüchtlinge wie im Dublinvertrag zurück weist, dann weden einige Länder auf die Registrierung verzichten und die Menschen gleich weiter nach Deutschland schicken.
Aber scheinbar will man hier ja lieber eine nationale als eine europäische Lösung.


melden
TangoSierra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

18.06.2018 um 00:34
Bone02943 schrieb:Wie sieht denn deine Lösung aus?
Es gibt nur eine Lösung die langfristig ziehen könnte..

Militärische Intervention um die Fluchtursachen zu beseitigen


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

18.06.2018 um 00:35
@TangoSierra

Aber ist diese denn realistisch? Ich glaube leider nicht.


melden
TangoSierra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

18.06.2018 um 00:36
Realistisch ist mittelfristig eine harte EU-Grenze.

..und das wird auch so kommen


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

18.06.2018 um 00:38
@TangoSierra

Sie ist ja praktisch schon Realität.


melden
TangoSierra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

18.06.2018 um 00:43
@Bone02943

Jein, Es kommt auf den Blickwinkel an.. Letztendlich läuft es auf eine restriktive EU-Grenze hinaus. Dabei sind die Partner (Türkei, Lybien) und deren Preis egal. Hauptsache der humanitäre Anstrich wird durch eine gewisse Quote bewahrt^^


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

18.06.2018 um 00:45
Gerade Libyen kann man von der Liste streichen was irgendwie auch nur im entferntesten mit Humanität zu tun hat. Wer sowas als Partner bezeichnet glaubt auch das in Katar keine modernen Sklavenarbeiter die WM Stadien errichten.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

18.06.2018 um 01:10
Corky schrieb:*Wieso erwartest Du im Migranten Gewalt Thread Taten von Deutschen?
Wo sind die denn im Kriminalitäts-Forum zu finden? Die Berichte über Vergewaltigungen, denn genau darauf hast du geantwortet.


melden
346 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt