weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

35.235 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer, Migranten

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

23.06.2018 um 23:30
shotgun_arti schrieb:Jaja, wochenblick.at sind Nazis und so, die haben ihre Zahlen aus einem deutschem BKA-Bericht, sabbel doch nicht, wenn du nicht weiß worum es geht und irgendwelchen Medien Hetze unterstellen willst
Jedenfalls ist wochenblick so ziemlich FPÖ lastig. https://www.profil.at/shortlist/oesterreich/pressefreiheitlich-zeitung-wochenblick-fpoe-7510077
shotgun_arti schrieb:die haben ihre Zahlen aus einem deutschem BKA-Berich
Aber mit den zahlen jongliert, da, wie auch du selber erfahren hast, die meisten mit Statistiken nicht umgehen können.

Außerdem:
Venom schrieb:Das was die da schreiben ist eindeutig ein Propagandamitte
denn:

Was schreiben die da: "Vertuschung". lol, jeder kann die BKA Berichte abrufen. Von daher wird nichts vertuscht.

und was schreiben die noch "vermeintlich Schutzsuchende". damit wird suggeriert, dass Flüchtlinge gar nicht Schutzbedüürftig sind.
shotgun_arti schrieb:Herjemine, die Zahlen stammen aus einem BKA-Bericht,
Und wie diese zu interpretieren sind hat dir @Shionoro mühselig versucht zu erklären, wenn du das nicht begreifen willst, ist das dein Problem @shotgun_arti


melden
shotgun_arti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

23.06.2018 um 23:32
tudirnix schrieb:Was schreiben die da: "Vertuschung". lol, jeder kann die BKA Berichte abrufen. Von daher wird nichts vertuscht.
Lächerlich worauf du wieder hinaus willst, Schlagzeilen und dementsprechend reißerische Überschriften bringt jedes größere Blatt, egal woher. Die BKA-Quelle ist doch darin klar zu sehen und darum die Diskussion um eine Quelle total lächerlich


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

23.06.2018 um 23:34
shotgun_arti schrieb: da die Zahlen mit wochenblick.at nicht mal was wirklich zutun haben.
Die Zahlen des Wochenblick haben nichts mit dem bka-Bericht zu tun!
So herum!

Irgendeinen Link für seine Behauptung setzen, kann jeder.Prüft ja keiner!


Doch! @shotgun_arti :D


melden
shotgun_arti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

23.06.2018 um 23:37
eckhart schrieb:Irgendeinen Link für seine Behauptung setzen, kann jeder.Prüft ja keiner!
Was erzählst du wieder für Unsinn, der BKA-Bericht ist in dem Artikel ersichtlich und verweist auf Seite 54, das hatten wir hier schon alles, willst du etwa dem BKA-Bericht seine Seriösität abstreiten?

In dem Artikel von wochenblick.at war alles korrekt zitiert, was soll das Rumgehampel


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

23.06.2018 um 23:39
shotgun_arti schrieb:willst du etwa dem BKA-Bericht seine Seriösität abstreiten?
Dass ich das nicht tue, steht in meinem Beitrag vor Deinem!


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

23.06.2018 um 23:39
shotgun_arti schrieb:Lächerlich worauf du wieder hinaus willst, Schlagzeilen und dementsprechend reißerische Überschriften bringt jedes größere Blatt, egal woher.
Nein @shotgun_arti , es ist lächerlich, weil dein FPÖ Wochenblättchen einen Skandal zu suggerieren versucht, durch das Wort "Vertuschung"-
Wäre es einer, könnte nicht jeder Depp der will, in die Veröffentlichungen des BKA einsehen. Aber das kann man. Von daher ist es weder eine Vertuschung noch skandalös. Das Blättchen aber interpretiert die zahlen nach ihrem Gusto, weil die Mehrheit sich nicht die Mühe macht, das zu überprüfen, mangels statistischem Verständnis, wie du selber gezeigt hast.

Also - warum schreiben die dann "Vertuschung" wenn ein Dokument öffentlich einsehbar ist? Erkläre es @shotgun_arti


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

23.06.2018 um 23:40
shotgun_arti schrieb:Lächerlich worauf du wieder hinaus willst, Schlagzeilen und dementsprechend reißerische Überschriften bringt jedes größere Blatt, egal woher. Die BKA-Quelle ist doch darin klar zu sehen und darum die Diskussion um eine Quelle total lächerlich
Lächerlich, dass du nen Propagandaartikel bringst und dazu einen auf dem Pi-News Niveau.


melden
shotgun_arti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

23.06.2018 um 23:42
eckhart schrieb:Die Zahlen des Wochenblick haben nichts mit dem bka-Bericht zu tun!
shotgun_arti schrieb: willst du etwa dem BKA-Bericht seine Seriösität abstreiten?
eckhart schrieb:Dass ich das nicht tue, steht in meinem Beitrag vor Deinem!
Soll ich lachen? Natürlich basiert der Artikel von wochenblick.at auf den Zahlen des BKA-Berichts, daran ändern auch nichts die Einwände von den anderen.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

23.06.2018 um 23:47
shotgun_arti schrieb:Soll ich lachen?
Ich würde mehr Sorgfalt bei der Wahl meiner Medien, die ich zitiere, anwenden!
Wikipedia: Wochenblick#Kritik


melden
shotgun_arti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

23.06.2018 um 23:48
eckhart schrieb:Ich würde mehr Sorgfalt bei der Wahl meiner Medien, die ich zitiere, anwenden!
Ihr habt den Artikel nicht gelesen und den Link zum BKA-Bericht anscheinend nicht gefunden, richtig peinliche Vorstellung von allen drei


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

23.06.2018 um 23:51
shotgun_arti schrieb:Ihr habt den Artikel nicht gelesen und den Link zum BKA-Bericht anscheinend nicht gefunden,
Wir haben beides sogar miteinander verglichen, wie Du lesen konntest!


melden
shotgun_arti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

23.06.2018 um 23:52
eckhart schrieb:Wir haben beides sogar miteinander verglichen, wie Du lesen konntest!
Dann solltet ihr zu dem Ergebnis gekommen sein, dass alles darin korrekt zitiert wurde, egal wie sehr ihr versucht die Quelle zu diskreditieren, lol


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

23.06.2018 um 23:52
shotgun_arti schrieb:Ihr habt den Artikel nicht gelesen und den Link zum BKA-Bericht anscheinend nicht gefunden, richtig peinliche Vorstellung von allen drei
Doch, das haben wir.
Und dir wurde seitenlang erklärt, was es damit auf sich hat. Du bist aber nicht in der Lage das zu reflektieren noch anzunehmen.

Warum schreibt Wocchenblättchen von Vertuscht, wenn etwas öffentlich einsehbar ist? Erkläre mal, das habe ich dich schon mal gefragt.

Warum greift Wochenblatt eine Zahl heraus, ohne diese statistisch zu erläutern, wie es sich tatsächlich verhält? Erkläre auch dies? @shotgun_arti


melden
shotgun_arti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

23.06.2018 um 23:59
tudirnix schrieb:Warum greift Wochenblatt eine Zahl heraus, ohne diese statistisch zu erläutern, wie es sich tatsächlich verhält? Erkläre auch dies? @shotgun_arti
Die Zahl wurde erläutert, und zwar, dass "Schutzbedürftige" 6 mal häufiger gegen Deutsche Straftaten begehen als andersrum.
Wenn Rechte das große Problem in Deutschland sind, müsste die Zahl gegenteilig sein, bzw. check mal die Zahl von rechtsextremen Straftaten, die Zahl der Straftaten von "Schutzsuchenden" ist zufällig höher, wie erkärt sich das?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

24.06.2018 um 00:02
shotgun_arti schrieb:Die Zahl wurde erläutert, und zwar
Wie das zu interpretieren ist, wurde dir erklärt. @shotgun_arti


melden
shotgun_arti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

24.06.2018 um 00:04
tudirnix schrieb:Wie das zu interpretieren ist, wurde dir erklärt.
Und dir wurde der Unterschied zwischen rechtsextremen Straftaten erklärt und die überhöhte Anzahl von Straftaten von sogenannten Asylbewerbern.

Also ich finde die Zahlen unterscheiden sich schon enorm zum Nachteil der Schutzsuchenden


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

24.06.2018 um 00:10
@shotgun_arti
Echt? Du willst ernsthaft die Zahl rechtsextremer Straftaten mit der Anzahl von Straftaten von Asylbewerbern(bzw,Schutzsuchenden) miteinander vergleichen?
Auf welche Weise?
Zu welchem Zweck?

edit:
mach mal!


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

24.06.2018 um 00:11
shotgun_arti schrieb:Also ich finde
Eben. Du findest. Nicht mehr und nicht weniger.
shotgun_arti schrieb:sogenannten Asylbewerbern.
Ja ja, alles "sogenannte" Asylbewerber. Übrigens, das steht mit keinem Wort in der BKA Statistik. Das ist deine Behauptung. Das ist pauschalisierend und gezielte Stimmungsmache deinerseits.
shotgun_arti schrieb:Und dir wurde der Unterschied zwischen rechtsextremen Straftaten erklärt und die überhöhte Anzahl von Straftaten von sogenannten Asylbewerbern.
Von wem? Von dir? :D


melden
shotgun_arti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

24.06.2018 um 00:18
tudirnix schrieb:Ja ja, alles "sogenannte" Asylbewerber. Übrigens, das steht mit keinem Wort in der BKA Statistik. Das ist deine Behauptung. Das ist pauschalisierend und gezielte Stimmungsmache deinerseits.
Was willst du mir damit sagen?
Das ist keine Stimmungsmache, ich möchte nur Vergleiche.
Also sind tatsächlich die Anzahl der Straftaten von Asylbewerbern höher als die Straftaten von Rechtsextremisten?
eckhart schrieb:Echt? Du willst ernsthaft die Zahl rechtsextremer Straftaten mit der Anzahl von Straftaten von Asylbewerbern(bzw,Schutzsuchenden) miteinander vergleichen?
Auf welche Weise?
Ja, ich möchte mal tatsächlich die Relation sehen, um mir eine Meinung zu den unterschiedlichen Demos zu bilden, bisher wird ja bei Demos immer Anzahl von Zuwandergewalt toleriert, aber bei Rechts hört der Spaß auf.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

24.06.2018 um 00:20
shotgun_arti schrieb:Ja, ich möchte mal tatsächlich die Relation sehen
Dann musst Du sie suchen und hier posten.
Kann aber sein, dass da jemand drüber schaut!


melden
344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
murphys law3 Beiträge