Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

27.10.2018 um 13:18
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Tja, das sind ein paar % mehr für die AFD.
Das sehe ich auch so.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Aber da die PC auf dem Müllhaufen der Geschichte liegt, muss man sich halt auch nciht wundern.
Die PC hat uns teilweise auch in diese Lage mit dieser unsäglichen Partei geführt....
Probleme müssen ordentlich benannt werden.. nicht per PC umschifft oder schöngeredet.
Meine Meinung halt.. muß man nicht teilen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

27.10.2018 um 13:23
@Gwyddion

Man kann auch politisch korrekt Probleme ordentlich benennen. Dumm ist nur das viele meinen PC würde bedeuten man darf gar keine Kritik äußern und ohne PC wäre es gerechtfertigt selbst übelsten rassistischen Müll zu verbreiten, weil "Das wird man ja wohl noch sagen dürfen".
Kein Wunder das Kommentarfunktionen immer häufiger gesperrt werden. Zumal die Medien auch eine Selbstverantwortung auf ihren Kommentarbereich haben.
Die Leute die nur noch am geifern sind, müssten auch mal wieder runterkommen auf eine sachliche Ebene.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

27.10.2018 um 13:25
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Man kann auch politisch korrekt Probleme ordentlich benennen.
Hat man aber leider versäumt. Ansonsten stimme ich Dir zu... gerade hier:
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Die Leute die nur noch am geifern sind, müssten auch mal wieder runterkommen auf eine sachliche Ebene.
Edit: Gilt allerdings für alle Seiten des Spektrums ;)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

27.10.2018 um 14:03
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich frage mich wie viele von diesen 15 Spackos man abschieben kann und was mit dem Rest geschehen soll. Langjährige Haftstrafe?
Hä? Gilt nicht die Unschuldsvermutung, auf für 'Spackos'? Oder wird gleich jeder, der dabei stand, mit verurteilt?
Und warum abschieben? Es sind Schutzbefohlene junge Männer (die gehören resozialisiert so wie alle Männer in Deutschland vor gericht), die kannst nicht einfach in ein Kriegsgebiet zurük schicken, das wäre ein Bruch des Aslyrechts und das ist so heilig wie Bibel, Thora und Koran für die Gläubigen.



Tja, die Realität und die Gewalt sind nun mal da, egal ob von Deutschen oder Schutzbefohlenen, es wäre fatal aus diesen Einzelfällen sich die Partylaune in den Clubs vermiessen zu lassen. Getränke sollten vor 20 Jahren bereits nicht offen stehengelassen werden! Männer werden ausgeraubt, Frauen halt noch zusätzlich misbraucht.


3x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

27.10.2018 um 14:17
Zitat von beautiful-jobeautiful-jo schrieb: Es sind Schutzbefohlene junge Männer (die gehören resozialisiert so wie alle Männer in Deutschland vor gericht), die kannst nicht einfach in ein Kriegsgebiet zurük schicken, das wäre ein Bruch des Aslyrechts und das ist so heilig wie Bibel, Thora und Koran für die Gläubigen.
Man kann durchaus diskutieren, ob diese schutzbefohlenen Männer, die in ihrem Aufnahmeland eine schwere (körperliche) Straftat begangen haben, zurück geschickt werden können oder nicht, wenn sie mit dieser Tat das Asylrecht missbraucht haben.

Ob es sich um Einzelfälle handelt, weiß ich nicht.

Neben Rechte, die ihnen zugestanden werden, gibt es auch Pflichten für sie, oder nicht?


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

27.10.2018 um 14:19
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Was will man denn sonst machen, wenn man dann nicht mehr hinterher kommt um den ganzen rassistischen Müll zu löschen?
Wie erwähnt verständlich aber Unklug politisch, stoff für die Medienkritiker
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Klar man könnte das mal stehen lassen und die Polizei da live mit einschalten, damit umgehend alle die sowas schreiben mal konsequent einer Strafverfolgung unterliegen. Aber das wäre doch auch utopisch. Von daher sperrt man nunmal gleich. Aber da die PC auf dem Müllhaufen der Geschichte liegt, muss man sich halt auch nicht wundern.
Wie kommst du darauf das alle diese Kommentare schon unter das Strafrecht fallen.

Und naja PC ist eine Sache, aber wir wollen doch mal nicht hier von dem eigentlichen Vorfall ablenken.

Entweder nimmt man das mal ernst oder es hat sich was mit den Alten Parteien. Das die SPD abschmierte Geschenkt, aber momentan schmieren alle Ab ausser der AFD und den Grünen.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

27.10.2018 um 14:22
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Aber irgendwoher wird die Bereitschaft für eine derartige Tat auch befeuert.... Kriminelle Energie muß dafür sowieso genug vorhanden sein.
Ich sehe diese in dem traditionell eher mittelalterlichem Rollenbild zwischen Mann/Frau sowie der unterdrückten Sexualität in Ländern wie
z. B. Syrien rsp. Ägypten oder auch Indien.
Nun es gibt halt auch einfach mal böse Menschen die anderen MEnschen schlechtes tun weil sie die ultimativen Egoisten sind, gepaart mit schlechter Erziehung oder sonstwas, und einer Kulturellen Prägung die einen anderen Sozialen Umgang und Geschlechterverhältnisse ausübt.

Und nix für ungut, in Friedenszeiten waren auch im Mittelalter Gruppenvegewaltigungen nicht gedultet. Also tun wir mal nicht so als wäre sowas mal überall Phase gewesen in Friedenszeiten.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

27.10.2018 um 14:23
Zitat von boraboraborabora schrieb:Man kann durchaus diskutieren, ob diese schutzbefohlenen Männer, die in ihrem Aufnahmeland eine schwere (körperliche) Straftat begangen haben, zurück geschickt werden können oder nicht, wenn sie mit dieser Tat das Asylrecht missbraucht haben.
du hast doch sicher von der jessidin gelesen die hier in deutschland ihren is-sklavenhalter/vergewaltiger auf der starsse begegnet ist? unser asylrecht ist so gebaut dass auch diese islamisten hier schutz vor religiöser, politischer verfolgung genissen, egal ob sie in deutchland zu straftätern wurden oder nicht. die linken würde es nie zulassen dass das asylrecht hier eineschränkt wird wegen ein par bedauerlicher einzelfälle.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

27.10.2018 um 14:24
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nun es gibt halt auch einfach mal böse Menschen die anderen MEnschen schlechtes tun weil sie die ultimativen Egoisten sind, gepaart mit schlechter Erziehung oder sonstwas, und einer Kulturellen Prägung die einen anderen Sozialen Umgang und Geschlechterverhältnisse ausübt.
Natürlich, aber wenn darüber berichtet oder geschrieben wird, kann man nicht mit dem "Argument" kommen, das machen Deutsche auch.
Ich weiß nicht genau, was uns das sagen soll... böser Rassist oder so?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

27.10.2018 um 14:24
Zitat von beautiful-jobeautiful-jo schrieb:Oder wird gleich jeder, der dabei stand, mit verurteilt?
Ja.... zumindest werden sie für unterlassene Hilfeleistung verurteilt, wenn erwiesen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

27.10.2018 um 14:27
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Das wird man ja wohl noch sagen dürfen".
Kein Wunder das Kommentarfunktionen immer häufiger gesperrt werden. Zumal die Medien auch eine Selbstverantwortung auf ihren Kommentarbereich haben.
Och so einiges wurde sofort mit der Rassimuskeule totgeschlagen in der Vergangenheit. Folglich führte das dazu das es jetzt nur umso härter um sich schlägt. Und Negative Dinge zu bennenen ist nicht zwingend Rassismus.

Also wie wollen wir denn diesen Vorfall relatvieren? Wir sollten schauen wann in der deutschen Kriminalgeschichte schon mal Fälle von Gruppenvergewaltigungen auftraten und was das Täterprofil war?
Zitat von beautiful-jobeautiful-jo schrieb: Getränke sollten vor 20 Jahren bereits nicht offen stehengelassen werden! Männer werden ausgeraubt, Frauen halt noch zusätzlich misbraucht.
Ironie, selbst schuld oder was?
Zitat von boraboraborabora schrieb:Neben Rechte, die ihnen zugestanden werden, gibt es auch Pflichten für sie, oder nicht?
Nein, es gibt keine Pflichten, nur Menschenrechte.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

27.10.2018 um 14:28
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: Also tun wir mal nicht so als wäre sowas mal überall Phase gewesen in Friedenszeiten.
Das hat glaube ich auch niemand bestritten.
In Indien übrigens gibt es auch keinen Krieg.. und denoch finden dort oftmals Gruppenvergewaltigungen statt.

Wie dem auch sei... wir sind ja mit unserer Meinung überhaupt nicht auseinander, ich sehe allerdings wie gehabt, neben der kriminellen
Energie die dazu unabdingbar ist, auch das kulturelle, traditionelle Millieu/Umfeld dem die Täter bei dem diskutierten Fall, entspringen.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

27.10.2018 um 14:28
Zitat von beautiful-jobeautiful-jo schrieb: unser asylrecht ist so gebaut dass auch diese islamisten hier schutz vor religiöser, politischer verfolgung genissen
Das halte ich schon für denkwürdig... Deutschland ein Schutz- u. Aufnahmebecken für Verbrecher?
Zitat von beautiful-jobeautiful-jo schrieb: wegen ein par bedauerlicher einzelfälle.
Darüber hast Du sicher einen Beleg?


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

27.10.2018 um 14:34
Zitat von boraboraborabora schrieb:Darüber hast Du sicher einen Beleg?
hier wurde schon mehrfach die bka statistik, dass schutzbefohlene nicht aufälliger sind, gebracht.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

27.10.2018 um 14:35
Zitat von boraboraborabora schrieb:Natürlich, aber wenn darüber berichtet oder geschrieben wird, kann man nicht mit dem "Argument" kommen, das machen Deutsche auch.
Ich weiß nicht genau, was uns das sagen soll... böser Rassist oder so?
Die GEselschaft hat schuld, etc etc.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

27.10.2018 um 14:36
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das halte ich schon für denkwürdig... Deutschland ein Schutz- u. Aufnahmebecken für Verbrecher?
Verfolget genissen Schutzrechte, ggfs werden Straftäter verurteilt, aber Schutzbefohlene oder anerkannte Asylaten können nicht einfach abgeschoben werden, siehe die krimienllen arabisch-krdischen Clanmitglieder.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

27.10.2018 um 14:36
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:In Indien übrigens gibt es auch keinen Krieg.. und denoch finden dort oftmals Gruppenvergewaltigungen statt.
Jaha, Indien, sollen wir jetzt mal das Indische Wertesystem auseinandernehmen und mit dem Europäischen Vergleichen? Es geht ja um Deutschland, oder haben wir mit Gruppenvergewaltigungen durch Menschen die unter das Asylrecht fallen eine neue Ebene erreicht?


melden