Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

26.10.2018 um 23:21
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Also ist es aus deiner Fantasie
was du Fantasien nennst, sind über 30 Jahre Berufserfahrung. In dieser Zeit habe ich mich intensiv mit diesen Phänomenen beschäftigt und dazu gehören neben den gruppenspezifischen Kenntnissen auch die gesellschaftlichen Aspekte, die Einfluß auf bestimmte Entwicklungen auf Seiten der Verursacher und des Staates haben.

In diesen Jahren habe ich bundesweit und international an ungezählten Prozessen teilgenommen und sie begleitet, die auch die Einflußfaktoren betrachten und untersuchen sowie geeignete Konzepte im Umgang oder Bekämpfungsstrategien entwickeln.

Nenn du es Fantasien, ich nenne es Wissen und Erfahrung. So kann ich mir die Diskreditierung meiner Gesprächspartner ersparen und komme gemeinsam mit ihnen zu tragbaren Ergebnissen und Kompromissen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

27.10.2018 um 00:25
Mir fehlen wegen Freiburg derzeit wirklich die Worte. So etwas (wenn es nur ansatzweise stimmt) kannte man oder ich bislang nur aus Indien. Zumindest drangen nur aus Indien derartig verabscheungswürdige Gruppenvergewaltigungen gen Westen an die Öffentlichkeit. Ich muss das erst mal sacken lassen, ehe ich meine Schlüsse daraus ziehe. Derzeit sind die Gedanken PEDIGA-like.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

27.10.2018 um 01:02
@Destructivus

Das sind die Resultate einer falsch wahrgenommenen Männlichkeit in Verbindung mit unterdrückter Sexualität.
Sollen lt. Medienberichte mitlerweile um die 15 Männer gewesen sein. Bedenklich. Aber man muß die finalen Statements der polizeilichen
Organe abwarten.


3x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

27.10.2018 um 01:09
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Das sind die Resultate einer falsch wahrgenommenen Männlichkeit in Verbindung mit unterdrückter Sexualität.
Sollen lt. Medienberichte mitlerweile um die 15 Männer gewesen sein. Bedenklich. Aber man muß die finalen Statements der polizeilichen
Organe abwarten.
Nein, das ist nicht falsch wahrgenommene Männlichkeit. Das ist extreme krimininelle Energie. Auch in Kulturen, wo Frauen wenig bis nichts wert ist, gilt Vergewaltigung als schweres Verbrechen. Ich hoffe es zumindest, weil sonst hat die extreme Rechte nämlich recht, wenn sie diese Leute von Haus aus nicht ins Land lassen will.

Die Tatsache, dass Männer Mädchen vergewaltigen, ist schon schlimm genug. Der (hiermit begründete) Gedanke aber dass ein Vergewaltiger seine Kumpels herholt und alle ohne Widerspruch, ohne sich zumindest zu weigern anstandslos mitmachen, das ist wirklich unerträglich. Was ist das nur für eine Negativauslese auf engstem Raum. Eine wahnwitzige Negativprobe. 8-15- von wievielen mit ähnlichem Hintergrund? Eine unglaubliche Verdichtung, eine hier nicht gekannte Dimension. Ehe ich mir eine Sperre einhandle, setze ich lieber aus- vgl. mein letztes Post.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

27.10.2018 um 01:13
Zitat von DestructivusDestructivus schrieb:Auch in Kulturen, wo Frauen wenig bis nichts wert ist, gilt Vergewaltigung als schweres Verbrechen.
Relativ zu sehen. In vielen dieser Länder kann man das durch Geldzahlungen (an den Vater, wegen der Beschädigung seines Besitzes) oder nachträgliche Heirat aus der Welt schaffen.
Zitat von DestructivusDestructivus schrieb:Was ist das nur für eine Negativauslese auf engstem Raum. Eine wahnwitzige Negativprobe. 8-15- von wievielen mit ähnlichem Hintergrund?
Die Logik wird wohl sein "Die Schlampe ist überhaupt in der Disko, das machen ehrbare Mädchen nicht, und außerdem hat sie mit meinem Kumpel gefickt, also ist es eine Hure, ergo darf ich auch mal". In sich erstmal widerspruchsfrei.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

27.10.2018 um 01:14
@bgeoweh
Das glaube ich eben so nicht. Das wird denen schon wer gesagt haben, dass das hier nicht so läuft. Ich mutmaße eher, dass alle glaubten, dass eh nix passieren kann- und da sind wir wieder bei krimineller Energie.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

27.10.2018 um 01:16
Zitat von DestructivusDestructivus schrieb:Das wird denen schon wer gesagt haben, dass das hier nicht so läuft. Ich mutmaße eher, dass alle glaubten, dass eh nix passieren kann.
Vermutlich eine Mischung aus beidem. Dass das denen jemand gesagt hat, denke ich schon, allerdings gilt es in der Altersgruppe, der sozialen wie der ethnischen Gruppe schon als cool, das (westliche) Gesetz zu brechen, auf Gangster zu machen und sich das "Recht des Stärkeren" rauszunehmen. Wenn, wie bisher veröffentlicht, einige von denen auch schon polizeibekannt, aber konsequnezlos auf freiem Fuß waren, wird es diese Haltung noch bestärkt haben.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

27.10.2018 um 01:19
@bgeoweh
Das sind für ein Verbrechen in dieser Dimension keine zufriedenstellenden Erklärungen. "Cool" sein indem man zu 8. oder mehr ein Mäderl 4 Stunden lang vergewaltigt als Ausdruck der Rebellion gegen den sie beherbergenden Staat? C´mon, das glaubst doch so selbst nicht.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

27.10.2018 um 01:48
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Sollen lt. Medienberichte mitlerweile um die 15 Männer gewesen sein. Bedenklich. .
hoffentlich nicht.
ich hoffe noch immer für die junge Frau, dass sie nicht von zig Männern vergewaltigt wurde.
und ich wünsche ihr viel, viel KRaft und beste Therapeuten weil sie von zig S****vergewaltigt wurde.
Zitat von DestructivusDestructivus schrieb: Das wird denen schon wer gesagt haben, dass das hier nicht so läuft. Ich mutmaße eher, dass alle glaubten, dass eh nix passieren kann- und da sind wir wieder bei krimineller Energie.
meinste, der mutmaßliche Haupttäter lässt sich viel sagen?

8w1134qlowc0.bild
Bildunterschrift:
Dieses Foto, das Majd H. mit einem Maschinengewehr zeigt, veröffentlichte er vor zwei Jahren bei Facebook und schrieb dazu: „Ich bin Kurde und mein Herz ist eisern. Ich komme aus der Stadt Qamischli.
In der Nacht zum 14. Oktober ging das Opfer mit einer Freundin in die Disco. Die Mädchen lernten dort Majd H. und einen seiner Freunde kennen.

Majd H. soll der 18-Jährigen eine Ecstasy-Tablette verkauft haben. Nachdem sie die Pille genommen hatte, gab Majd H. ihr ein Getränk aus. .....

Wer sind die Vergewaltiger?

Alle sind polizeibekannt, die Syrer lebten in Flüchtlingsheimen. Nach BILD-Informationen kam Majd H. 2014 nach Deutschland. Er ist syrischer Kurde, seine Familie (Eltern, Bruder, Onkel) lebt auch in Freiburg.
https://www.bild.de/news/inland/news-inland/massenvergewaltigung-in-freiburg-fielen-bis-zu-15-taeter-ueber-opfer-her-58070666.bild.html

ich denke, bei vielen jungen Miganten-Männer fehlt die soziale Kontrolle. zB durch Ältere, durch Verwandte, sprich PErsonen, vor denen sie Respekt haben.
Bei dem mutmaßlichen Haupttäter allerdings war die Familie vor ORt ...




statt den vielen entwurzelten Menschen in Deutschland zu neuen kulturellen, identitätsstiftenden Wurzeln zu verhelfen weigert sich dieses LAnd allerdings vehement, eine Debatte über Werte und Kultur in Deutschland zu führen. Eine Integrationsstaatssekretärin durfte diesbezügl. noch nahezu widerspruchslos behaupten,
„Eine spezifisch deutsche Kultur ist, jenseits der Sprache, schlicht nicht identifizierbar.“
http://www.faz.net/aktuell/politik/bundestagswahl/deutsche-kultur-was-aydan-oezoguz-mit-ihrer-aussage-meinte-15175917.html


klar, dass manchen Menschen diese grenzenlose und entgrenzte Freiheit zu Kopf steigt, ihnen jeder Halt fehlt.
Dass junge Männer (dabei meine ich nicht nur Migranten!) meinen, sie könnten tun und lassen was sie wollen, unbedenklich alle Art von Drogen konsumieren (und viele möchten Drogen auch noch legalisieren, statt den ausufernden Drogenmissbrauch zu bekämpfen)
.
ich denke, dafür gibt es die Quittung in Form von Spaltung und Radikalisierung, auch in einer Zunahme von Verbrechen. Und mit Wahlergebnissen, die keiner gut finden kann.
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Dass das denen jemand gesagt hat, denke ich schon, allerdings gilt es in der Altersgruppe, der sozialen wie der ethnischen Gruppe schon als cool, das (westliche) Gesetz zu brechen, auf Gangster zu machen und sich das "Recht des Stärkeren" rauszunehmen. Wenn, wie bisher veröffentlicht, einige von denen auch schon polizeibekannt, aber konsequnezlos auf freiem Fuß waren, wird es diese Haltung noch bestärkt haben.
siehe Foto.

Gibt allerdings auch ein Foto, wo er in einer Kirche eine Kerze anzündet. Das lässt ihn sympatischer erscheinen


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

27.10.2018 um 01:57
@lawine
Der wird sich zumindest im militärischen Verband dem er angehörte viel sagen lassen haben müssen, weil General war er wohl keiner. Ja die soziale Kontrolle ging bei dem verloren und was mich so schockiert ist weniger ein entwurzelter Soldat der vergewaltigt. Das gab es in der Tat immer schon. Was mich schockiert, ist dass so viele offensichtlich anstandslos mitmachten. Das ist die wahre, neue Dimension eines hier seit zumindest Jahrzehnten nicht gekannten "Verbrechensformat". Niemand kümmerte sich irgendwie in begünstigender Hinsicht um das Mädchen. Offensichtlich niemand verweigerte die erneute Vergewaltigung. Niemand wirkte mäßigend ein. Nein der alleine erschreckt mich nicht. Der wurde in Kauf genommen, was schon skandalös genug ist. Dass aber er sich hier noch ein Gefolge aufbauen kann, das ihm nicht widerspricht, das macht mich sprachlos. Gute Nacht.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

27.10.2018 um 02:33
Zitat von KcKc schrieb:Bitte, das ist doch billig, was du da machst. Wie oft kommen solche Straftaten von U-Bahnfahrern vor?
Jedenfalls weniger, als Taten der Gruppe ,,Asylsuchende".
Hast du ein Beleg für deine Behauptung dass U-Bahnfahrer schhlimer als Asylanten sind?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

27.10.2018 um 05:31
@beautiful-jo

Mach mal hier keine falschen Unterstellungen ;)
Denn sowas habe ich nie geschrieben, völliger Quatsch.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

27.10.2018 um 11:26
Zitat von eckharteckhart schrieb:Wurde für mehr Toleranz für straffällige Ausländer demonstriert oder nicht?@rainlove ?

Ich hatte 18:02 danach gesucht, nichts gefunden und deshalb @rainlove gefragt.
Leider immer noch ohne Antwort!
@rainlove


melden

Migrantengewalt in Deutschland

27.10.2018 um 12:35
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Das sind die Resultate einer falsch wahrgenommenen Männlichkeit in Verbindung mit unterdrückter Sexualität.
Das nützt irgendwie auch nix. Sorry, aber das ist selbst under Kriminalität der Vergewaltigung an sich noch ne Steigerung.

Tja, das sind ein paar % mehr für die AFD.

wenn man da nicht ein Exempel statuiert wird sich der Tonfall ganz gewaltig ändern.
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Relativ zu sehen. In vielen dieser Länder kann man das durch Geldzahlungen (an den Vater, wegen der Beschädigung seines Besitzes) oder nachträgliche Heirat aus der Welt schaffen.
Gilt das auch für Gruppenvergewaltigungen? Oder Teilt man sich dann das "Geld" für die Frau?


3x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

27.10.2018 um 12:42
Zitat von lawinelawine schrieb:sein. Bedenklich. .
hoffentlich nicht.
ich hoffe noch immer für die junge Frau, dass sie nicht von zig Männern vergewaltigt wurde.
und ich wünsche ihr viel, viel KRaft und beste Therapeuten weil sie von zig S****vergewaltigt wurde.
Ich sage mal die bekommst du nicht wieder auf "Normal" die dürfte Jahre Lang zu tun haben mit Therapie und co..
Zitat von DestructivusDestructivus schrieb: was mich so schockiert ist weniger ein entwurzelter Soldat der vergewaltigt.
Nenn diese LEute nicht Soldaten. Das schickt sich nicht für Irreguläre Kräfte.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

27.10.2018 um 12:46
Ich frage mich wie viele von diesen 15 Spackos man abschieben kann und was mit dem Rest geschehen soll. Langjährige Haftstrafe?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

27.10.2018 um 12:48
Vermutlich keinen.


Interessant und was wohl für die Brisanz spricht ist das fast alle Zeitungen ihre "Kommentarfunktion" zu dem Thema abgestellt haben.

Verständlich aber unklug im bezug auf die Politik


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

27.10.2018 um 13:07
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Gilt das auch für Gruppenvergewaltigungen? Oder Teilt man sich dann das "Geld" für die Frau?
Soweit ich weiß ist da der erste, der dran war, der Gelackmeierte und zahlt, was die anderen dann mit "seiner" Frau machen hat er selbst zu klären.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

27.10.2018 um 13:12
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Interessant und was wohl für die Brisanz spricht ist das fast alle Zeitungen ihre "Kommentarfunktion" zu dem Thema abgestellt haben.

Verständlich aber unklug im bezug auf die Politik
Was will man denn sonst machen, wenn man dann nicht mehr hinterher kommt um den ganzen rassistischen Müll zu löschen?
Klar man könnte das mal stehen lassen und die Polizei da live mit einschalten, damit umgehend alle die sowas schreiben mal konsequent einer Strafverfolgung unterliegen. Aber das wäre doch auch utopisch. Von daher sperrt man nunmal gleich. Aber da die PC auf dem Müllhaufen der Geschichte liegt, muss man sich halt auch nicht wundern.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

27.10.2018 um 13:12
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das nützt irgendwie auch nix. Sorry, aber das ist selbst unter Kriminalität der Vergewaltigung an sich noch ne Steigerung.
Ich wollte mit meinem Einwand mit Sicherheit auch nichts relativieren.
Aber irgendwoher wird die Bereitschaft für eine derartige Tat auch befeuert.... Kriminelle Energie muß dafür sowieso genug vorhanden sein.
Ich sehe diese in dem traditionell eher mittelalterlichem Rollenbild zwischen Mann/Frau sowie der unterdrückten Sexualität in Ländern wie
z. B. Syrien rsp. Ägypten oder auch Indien.


1x zitiertmelden