Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

03.02.2019 um 11:02
Zitat von eckharteckhart schrieb:Nein! @RedBird Es reicht dieses Zitat aus der PKS, das aussagt, dass Migranten krimineller sind. @RedBird ! :)
Lies die Zahlen.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

03.02.2019 um 11:02
@RedBird
Zitat von RedBirdRedBird schrieb:Es ist komplett egal, ob nun mehr junge Männer oder mehr arme Menschen unter den Migranten sind.
Die Aussage "Migranten sind im Durchschnitt krimineller" stimmt trotzdem.
Es ist komplett egal, ob du dich zu den Rechten zählst oder nicht: Solange du ihre Lügen propagierst bist du nicht besser als sie.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

03.02.2019 um 11:03
Zitat von geekygeeky schrieb:Es ist komplett egal, ob du dich zu den Rechten zählst oder nicht: Solange du ihre Lügen propagierst bist du nicht besser als sie.
Mir ist es komplett egal, in welche Schublade du mich wirfst. Von mir aus, bin ich für dich gerne eine Naizbraut, wenns dir hilft nicht differenzieren zu müssen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

03.02.2019 um 11:05
@RedBird

Der Wahrheitsgehalt deiner Behauptungen ist dir komplett egal, was auch an deiner anhaltenden Unfähigkeit zu sehen ist, sie zu belegen?
Nicht ohne Grund sind es vorrangig die Bildungsfernen, die auf die braunen Parolen hereinfallen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

03.02.2019 um 11:05
Zitat von RedBirdRedBird schrieb:Lies die Zahlen.
Du hast also nichts?
Wenn man eine Behauptung aufstellt, sollte man darauf gefasst sein, dass diese hinterfragt wird!
Also ist diese Behauptung
Zitat von RedBirdRedBird schrieb:Nochmal: Es ist egal, ob die höhere Kriminalität an der kulturellen Prägung, am Geschlecht, am Alter oder an der finanziellen Situation liegt.
Das Ergebnis ist: Migranten sind krimineller.

Alles Andere ist nur Geschnatter.
falsch? @RedBird ?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

03.02.2019 um 11:09
6. IM BEREICH DER STRAFTATEN GEGEN DAS LEBEN HANDELTE ES SICH IN DEN WEITAUS MEISTEN FÄLLEN UM VERSUCHTE TÖTUNGSDELIKTE.
In den ersten drei Quartalen 2018 wurden 313 Fälle von Straftaten gegen das Leben registriert, bei denen mindestens ein Zuwanderer als Tatverdächtiger ermittelt wurde. Im gleichen Zeitraum wurden 265 Fälle von Straftaten gegen das Leben registriert, bei denen mindestens ein Zuwande- rer Opfer war.
Bei einem Großteil dieser Fälle [199 Fälle] waren ausschließlich Zuwanderer auf Täter- und Op- ferseite beteiligt. Darüber hinaus wurden in 85 Fällen auch deutsche Staatsangehörige Opfer ei- ner Straftat gegen das Leben, bei der ein Zuwanderer tatverdächtig war.
Von den insgesamt 313 Fällen von Straftaten gegen das Leben mit tatverdächtigen Zuwanderern blieb die überwiegende Zahl der Fälle im Versuchsstadium [87 %]. Bei den vollendeten Fällen wurden insgesamt 40 Personen getötet, wobei es sich um 23 Zuwanderer, 12 deutsche Staatsan- gehörige sowie 5 sonstige ausländische Staatsangehörige handelte.
In 22 % der Fälle lag der Tatort in einer Erstaufnahmeeinrichtung/Sammelunterkunft.
https://www.bka.de/SharedDocs/Downloads/DE/Publikationen/JahresberichteUndLagebilder/KriminalitaetImKontextVonZuwanderung/kernaussagenZuKriminalitaetImKontextVonZuwanderungIuIIQuartal2018.html?nn=62336


melden

Migrantengewalt in Deutschland

03.02.2019 um 11:09
Aus einer absoluten Zahl lassen sich keine relativen Schlüsse ziehen.

Somit könnte man auch sagen, dass die Deutschen mit die schlechtesten Autofahrer der Welt sind, weil hier mit die meisten Unfälle passieren. Das ist etwas zu kurz gedacht.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

03.02.2019 um 11:11
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Aus einer absoluten Zahl lassen sich keine relativen Schlüsse ziehen.

Somit könnte man auch sagen, dass die Deutschen mit die schlechtesten Autofahrer der Welt sind, weil hier mit die meisten Unfälle passieren. Das ist etwas zu kurz gedacht.
Nein.
Die Aussage "Migranten sind krimineller als Deutsche" ist nicht relativ.
In welcher Relation soll sie denn stehen.
Es ist eine ganz eindeutige Hypothese, die sich ganz eindeutig belegt lässt.
Genau wie "Frauen sind kleiner als Männer".
Über die Gründe sagen die Zahlen natürlich nichts.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

03.02.2019 um 11:12
@RedBird
Ich will nichts interpretieren!
Ich will das klare Ergebnis
Zitat von RedBirdRedBird schrieb:Das Ergebnis ist: Migranten sind krimineller.
ebenso klar nachlesen!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

03.02.2019 um 11:13
Zitat von RedBirdRedBird schrieb:Nein.
Die Aussage "Migranten sind krimineller als Deutsche" ist nicht relativ.
In welcher Relation soll sie denn stehen.
Es ist eine ganz eindeutige Hypothese, die sich ganz eindeutig belegt lässt.
Genau wie "Frauen sind kleiner als Männer".
Über die Gründe sagen die Zahlen natürlich nichts.
Wüsste nicht, wo ich was anderes behauptet hätte. Die Schlüsse, die man daraus ziehen will, sind halt unsinnig.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

03.02.2019 um 11:29
So.

Ich möchte hier jetzt nicht 1,5 Seiten weglöschen, deshalb sage ich es so in aller Deutlichkeit:

Tatsachenbehauptungen sind zu belegen.

Links aus unerwünschten Quellen und das zeigen von Statistiken die nicht mal "passend hingestrickt" wurden sondern sich absolut nicht so aus der offiziellen Polizeistatistik ableiten lassen, auf die sie sich aber angeblich beziehen, sind nicht als Beleg zulässig. Wer also zukünftig hier Dinge behaupten will, die angeblich "ganz klar" statistsch belegt wären bringt hier bitte auch seriöse Belege.

Sowas möchte ich nicht wieder sehen! (Ich fürchte aber, das wird ein frommer Wunsch bleiben...)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

03.02.2019 um 11:40
Zitat von RealoRealo schrieb:Um etwas über die Kriminalität zu erfahren, müsstest du Gleiches mit Gleichem vergleichen und nicht Äpfel mit Birnen, also von allen Zuwanderern proportional genauso viele aus jeder Altersgruppe nehmen, wie die deutsche Bevölkerung alters- und geschlechtsmäßig verteilt ist, müsstest also bei den Migranten 75-80% rausschneiden (zu viel junge Männer, zu wenig mittelalte Frauen, zu wenig alte Männer/Frauen etc.), um "gleich" zu kommen.
Grundsätzlich hast du recht, nur stellt sich die Frage, ob dann die Einwanderungspolitik falsch ist. In Österreich sind die Daten bezüglich Tatverdächtiger bei Gewaltdelikten für das Jahr 2017 eindeutig.

Inländer: 20571
Fremde: 12587
Ratio: 1,6:1

In Bezug auf die Gesamtbevölkerung (1.1.2018):

Inländer: 7.426.000
Fremde: 1.396.000
Ratio: 5,3:1

Von 2013 bis 2017 sieht die Entwicklung bei Tatverdächtigen von Gewaltdelikten so aus:

Inländer: minus 21 %
Fremde: plus 40 %

Quellen:
https://bundeskriminalamt.at/501/files/PKS_17_Broschuere_Web.pdf (S. 15)

http://www.statistik.at/web_de/statistiken/menschen_und_gesellschaft/bevoelkerung/bevoelkerungsstruktur/bevoelkerung_nach_staatsangehoerigkeit_geburtsland/index.html
http://www.statistik.at/wcm/idc/idcplg?IdcService=GET_PDF_FILE&RevisionSelectionMethod=LatestReleased&dDocName=071715

In diesem Blogeintrag habe ich noch ausführlicher aufgeschlüsselt:
https://www.allmystery.de/blogs/narrenschiffer/fremde_tatverdaechtige_in_oesterreich_20082017

Das Ergebnis für alle Deliktformen:

2,2 % der österreichischen Staatsbürger gerieten 2017 in Österreich unter Tatverdacht.
7,6 % der in Österreich lebenden Nicht-Österreicher gerieten 2017 unter Tatverdacht.

Die TOP-4 der kriminellen Fremden in Österreich:

Rumänen: 102.270 -> 10,2 %
Deutsche: 186.841 -> 5,4 %
Serben: 120.174 -> 7,9 %
Afghanen: 45.724 -> 15,3 %

Diese Zahlen wurden in Österreich lange nicht breitgetreten und von der linksliberalen wie linkssozialen Seite als "gefühlte Bedrohung" kleingeredet. So lange, bis große Teile der Bevölkerung den durch Medien verbreiteten Beschwichtigungen keinen Glauben mehr geschenkt haben und einen radikalen Schwenk bei den Wahlen vollzogen hat.

Folge: die Grünen haben sich demontiert, die Sozialdemokratie ist gerade dabei, den Grünen zu folgen, die Rechts-Rechtsaußen-Regierung erfreut sich seit gut einem Jahr eines stabilen Zuspruchs von etwa 60 Prozent der Wahlberechtigten. Bei den nächsten Wahlen geht es wohl nur mehr um die Verhinderung einer Zweidrittelmehrheit.

Da kann ich nur sagen: Danke! Danke an alle, welche reale Zahlen in eine grün-rosa Watte eingepackt haben und so eine Regierungskonstellation ermöglicht hat, welche Österreich mutmaßlich eher zum Schaden denn zum Nutzen gereichen wird. Das Wahlvolk sieht es anscheinend anders: "Schlimmer als vorher kann's nicht werden!", scheint das Motto zu sein.

Meine letzte Hoffnung ist, wenn nur eine ganz kleine, dass die feindliche Übernahme der österreichischen Sozialdemokratie durch die "Bobo-Linken" gestoppt werden kann. Bei den Grünen wurde sie erfolgreich durchgezogen und führte ins Desaster.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

03.02.2019 um 11:46
@Narrenschiffer
Kiitos, ich war zu faul dafür das schon wieder im Detail aufzuzählen.
Die pro Kopf Zahlen sind schlichtweg eindeutig und man kann sie nicht einfach wegdiskutieren.

Ich bin wie gesagt unpolitisch und es ist mir egal, denn ich bleibe weiterin im hohen Norden.
Jetzt lehne dich einfach zurück und warte auf das große Relativieren.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

03.02.2019 um 11:46
ich weiß gar nicht, warum das hier eigentlich schon wieder durchgekaut werden muss. Gibt es da einen bestimmten Zyklus, den es zu beachten gibt, wann mal wieder die Mär des Zusammenhangs Herkunft/Kriminalität erwähnt werden muss?


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

03.02.2019 um 11:50
@Tussinelda

Warscheinlich immer dann wenn es mal zu lange keine Straftat gibt, über die man berichten sich empören kann. Dann muss eben einfach wieder betont werden wie krimineller doch all die ganzen Migranten sind.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

03.02.2019 um 11:51
@Narrenschiffer

Niemals hat irgendwer bestritten, dass die Kriminalität der Gesamtheit der Flüchtlinge durchschnittlich höher ist als die der Einheimischen. Das liegt aber zum ganz überwiegenden Teil an der völlig anderen Alters- und Geschlechtsstruktur ("junge Männer", die bei den Einheimischen auch überproportional kriminell sind gegenüber dem Rest).

Wir können uns die Flüchtlinge nun aber mal nicht aussuchen, und dass gerade diese Gruppe zu uns kommt, hat mit dem darwinschen "survival of the fittest" zu tun, denn gerade diese sind eher bereit, das Risiko Mittelmeerüberquerung (zuvor: Balkan-Wanderung) auf sich zu nehmen und dabei erfolgreich zu sein (auch wenn die Opferquote im Mittelmeer sehr hoch ist).


5x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

03.02.2019 um 11:54
Zitat von RealoRealo schrieb:Niemals hat irgendwer bestritten, dass die Kriminalität der Gesamtheit der Flüchtlinge durchschnittlich höher ist als die der Einheimischen.
Neein... nie.
Zitat von RealoRealo schrieb:Das liegt aber zum ganz überwiegenden Teil an der völlig anderen Alters- und Geschlechtsstruktur
Also liegt es nur an dem Alter und Geschlecht?
Was ist mit dem nicht überwiegenden Anteil, woran liegt es es bei denen?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

03.02.2019 um 11:56
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ich weiß gar nicht, warum das hier eigentlich schon wieder durchgekaut werden muss. Gibt es da einen bestimmten Zyklus, den es zu beachten gibt
Also wenn man diese Meinung vertritt wie Du, gibt es nur einen Zyklus zu beachten -> hier nicht mehr lesen.
"Ich frage mich"© wie lange es noch dauert bist Du verstehst dass die User das schreiben was sie möchten? Alternativ mach dein eigenes Forum auf.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

03.02.2019 um 11:57
@RedBird
"Unpolitisch sein heisst politisch sein ohne es zu merken" Rosa Luxemburg.
Wobei ich bei Dir sagen würde "unpolitisch sein heisst so zu tun, als sei man nicht politisch". Aber das ist nur meine Meinung.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

03.02.2019 um 11:57
@RedBird
Zitat von RedBirdRedBird schrieb:Die Aussage "Migranten sind krimineller als Deutsche" ist nicht relativ.
Es ist eine ganz eindeutige Hypothese, die sich ganz eindeutig belegt lässt.
Und warum will dir das partout nicht gelingen?
Zitat von RedBirdRedBird schrieb:Es ist komplett egal, ob nun mehr junge Männer oder mehr arme Menschen unter den Migranten sind.
Dir ist vieles komplett egal, aber deine dummen Lügen werden dadurch nicht zu Fakten.


1x zitiertmelden