Bone02943
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Also ist der böse Alkohol schuld, klar.peekaboo schrieb:Dagegen dürfte nichts sprechen.
Ich auch nicht, aber was daran ist falsch?Bone02943 schrieb:Ich finde das ehrlich gesagt nicht so witzig.
Hurra, die Mutter aller Relativierung ist wieder da. 21 Fälle zu 1000 alleine in Köln, soll heißen auch wenn alle Täter auf dem Oktoberfest Deutsche sind, hat man trotzdem andere Relationen (21 zu 6,3 Mio Gäste -> 0,00033%)peekaboo schrieb:So hat die Münchner Polizei in diesem Jahr bislang 21 Fälle von Sexualstraftaten auf dem Oktoberfest registriert
Perfekt! Die Strategie des IS scheint zunehmend aufzugehen: Man mache in muslimischen Ländern ordentlich Ärger mit Krieg und Kopf abhacken; das hat zur Folge, dass massenweise Leute von dort in den Westen fliehen, der nimmt offenbar aufgrund von akutem Wohlstandsschwachsinn natürlich alle auf, die dann dort wiederum Ärger machen, was zur Folge hat, dass hier islamistische Forderungen nach Alkoholverboten und züchtigem Verhalten immer lauter werden. Allahu akbar!borabora schrieb:Frauen leben u. kleiden sich keusch u. bundesweites Alkoholverbot.
leider wieder mal Relativierung.Abahatschi schrieb:Hurra, die Mutter aller Relativierung ist wieder da. 21 Fälle zu 1000 alleine in Köln, soll heißen auch wenn alle Täter auf dem Oktoberfest Deutsche sind, hat man trotzdem andere Relationen (21 zu 6,3 Mio Gäste -> 0,00033%)
Schleife links, Glück bringt’s!
Denn ist die Schürze aus Sicht der Trägerin auf der linken Seite gebunden bedeutet das: Ledig! Anbandeln erlaubt oder sogar erwünscht!
Achtung bei Schleife rechts!
Dagegen gilt: Schleife rechts ist für Burschen auf der Pirsch schlecht. Dann ist die Dame in Tracht nämlich mit einem gestandenen Mannsbild liiert oder gar verheiratet. Flirtversuche also lieber bleiben lassen – oder eine ordentliche Watschn oder Schlimmeres in Kauf nehmen
Vergewaltigung durch Gruppen überfallartig
Jahr Fallzahl Anteil ausl. Tatverdächtiger in %
1990 147 43,9
1995 165 44,0
2000 211 43,5
2005 190 32,8
2010 224 31,6
2015 146 41,3
2016 225 67,8
2017 122 67,1
Vergewaltigung durch Gruppen
Jahr Fallzahl Anteil ausl. Tatverdächtiger in %
1990 111 41,3
1995 142 52,2
2000 294 42,7
2005 306 37,4
2010 369 35,6
2015 254 46,1
2016 524 53,6
2017 258 52,2
Ist das sein ernst?DerKlassiker schrieb:Perfekt! Die Strategie des IS scheint zunehmend aufzugehen: Man mache in muslimischen Ländern ordentlich Ärger mit Krieg und Kopf abhacken; das hat zur Folge, dass massenweise Leute von dort in den Westen fliehen, der nimmt offenbar aufgrund von akutem Wohlstandsschwachsinn natürlich alle auf, die dann dort wiederum Ärger machen, was zur Folge hat, dass hier islamistische Forderungen nach Alkoholverboten und züchtigem Verhalten immer lauter werden. Allahu akbar!
Nein, Generalverdacht gibts nur bei Rassisten.borabora schrieb:Niemanden unter Generalverdacht zu stellen. Oder hat sich das inzwischen wieder geändert?
"Akuter Wohlstandsschwachsinn". Die Argumente werden hier auch immer starksinniger.DerKlassiker schrieb:dass massenweise Leute von dort in den Westen fliehen, der nimmt offenbar aufgrund von akutem Wohlstandsschwachsinn natürlich alle auf
Ich hab extra so gefragt.Bone02943 schrieb:Ich schrieb von "dubiosen Gestalten". Damit meine ich Leute denen man schon von weiten ansieht, dass es besser wäre einen anderen Weg einzuschlagen.
Beispiel dabei ist eine Personengruppe, hörbar aggressiv und alkoholisiert.
Das war meinerseits ironisch gemeint, aber wundern täte es mich nicht^^DerKlassiker schrieb: dass hier islamistische Forderungen nach Alkoholverboten und züchtigem Verhalten immer lauter werden.
Dann kann der Alkohol ja weiter ausgeschenkt werden u. die Damen kleiden sich so, wie gewohnt.Realo schrieb:, Generalverdacht gibts nur bei Rassisten.
peekaboo schrieb:Lässt sich das Problem überhaupt lösen und wenn ja wie @borabora?
... und auch eine Erklärung, die du ehrlicherweise nicht unterschlagen solltest:stereotyp schrieb:Gibt tatsächlich Zahlen dazu.
Nicht? Verflixt und zugenäht. Gerade bei dir hatte ich noch Hoffnung.borabora schrieb:Nein, habe ich ehrlich gesagt nicht.