Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.973 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

04.07.2019 um 10:23
@Tussinelda
Von Geflüchteten hab ich gar nichts geschrieben. Und anzweifeln, dass der überwiegende Teil der Randalierer und Bedroher keinen Migrationshintergrund hat, tust eigentlich nur Du. Siehe die Angaben der Zeugen, des Polizeisprechers etc. Von Flüchtlingen hab ich nichts geschrieben und ob unter den Randalierern auch paar Deutsche waren, halt ich für denkbar, ändert aber nix an der ganzen Situation und dass von Seiten der Polizei nix passiert ist. Stacheldraht und bewaffnete Security kann ja wohl für Schwimmbäder keine Lösung sein. Und Hausverbote verschieben das Theater nur an den nächsten See oder in das nächste Bad, Park, Bahnhofsplatz etc
Ich frag mich, ob sowas nur in Deutschland vorkommt oder auch in Polen, Finnland oder Island...
Wie geht die Polizei sonstwo mit sowas um?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

04.07.2019 um 10:26
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Soll man es nicht angeben?
wenn man es sicher weiß, klar kann man es angeben. Nur weiß man es nicht. Man geht wegen des Aussehens und der Sprache davon aus.......es sollen Nafris oder arabisch sprechende Menschen gewesen sein (alle 400!!) also soll jemand so gesagt haben, auf jeden Fall sahen alle 400 (!!) ja südländisch aus, muss reichen. Und dann waren die 2, deren Personalien geprüft wurden Iraner. So viel dazu.
Zitat von abberlineabberline schrieb:ändert aber nix an der ganzen Situation und dass von Seiten der Polizei nix passiert ist. Stacheldraht und bewaffnete Security kann ja wohl für Schwimmbäder keine Lösung sein. Und Hausverbote verschieben das Theater nur an den nächsten See oder in das nächste Bad, Park, Bahnhofsplatz etc
ja, sehe ich alles genauso, es wird aber im Migrantengewaltthread gepostet, weil es wohl dann doch nur Migranten gewesen sein sollen, oder warum sonst? Wenn es ausschliesslich um die Problematik an sich ginge, egal wer diese Menschen (400!) waren, dann hätte man dies in einem Extrathread diskutieren können, richtig?
DU hast übrigens von Sicherungshaft geschrieben, wenn mich nicht alles täuscht.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

04.07.2019 um 10:32
Welch Spitzfindigkeit und Wortklauberei. Du warst weder dabei noch jemand von den anderen hier teilnehmenden Diskutanten.
Es wurde in keinster Weise geäußert dass es sich ausschließlich um Migranten gehandelt hat. Niemand, es würde auch niemand der ernsthaft an der Thematik interssiert ist, hier solch einen Strohmann einwerfen.

Es widerspricht sich auch nicht, dass zwei Tatverdächtige Perser sein sollen, denn wie und in welcher Form sie beteiligt waren, nicht geklärt ist.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

04.07.2019 um 10:35
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Es wurde in keinster Weise geäußert dass es sich ausschließlich um Migranten gehandelt hat. Niemand, es würde auch niemand der ernsthaft an der Thematik interssiert ist, hier solch einen Strohmann einwerfen.
Dann aber frage ich mich wie es zu solchen Sätzen kommt:
Zitat von abberlineabberline schrieb:Wenn es Deutsche gewesen wären, die eine türkische Familie bedroht hätten, hättest du sicher auch gefordert, dass da Personalien aufgenommen werden und es Strafen hagelt. Egal, wer wen bedroht, so Zustände kann man einfach nicht tolerieren als Polizei.



melden

Migrantengewalt in Deutschland

04.07.2019 um 10:35
@capspauldin
ach ja, dann les doch mal nach und beantworte mir die Frage, warum es dann hier gepostet wurde und warum von Sicherungshaft die Rede war. Danke.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

04.07.2019 um 10:40
@Tussinelda

Ganz einfach und ich beantworte es dir einmal, danach sehe ich solche Fragen als getrolle an. Da seitens der anwesenden Zeugen, der Polizei als auch vom Opfer, die Täter entsprechend beschrieben wurden.
Du versucht den Strohmann zu machen, indem du die Info über die Personalien der Iraner gegen den Begriff "Nafri" stellen möchtest.

Du hast bis jetzt und kannst nicht belegen, dass hier einer Gruppe von 400 Personen einen Migrationshintergrund zugesprochen/ abgedichtet wurde.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

04.07.2019 um 10:40
@Tussinelda
es ist doch völlig müßig darüber zu lamentieren, ob zwei Personen, deren Personalien geprüft wurden, nun Perser oder Araber waren, möglicherweise auch Kurden oder sonstwas.
Viel ist möglich mit einem iranischen Pass.

https://www.google.com/search?q=bev%C3%B6lkerungsverteilung+iran+karte&newwindow=1&client=firefox-b-d&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjFirrX7ZrjAhUMzqQKHR1oDlEQ_AUIESgC&biw=960&bih=483#imgrc=ZA-IKrK1rCfztM:

Und natürlich relativierst du, ich möchte deine Empörung hier nicht lesen, wenn es darum gegangen wäre, ob eine türkische Familie von 4 rechten Skinnheads angepöbelt worden wären.


3x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

04.07.2019 um 10:44
Zitat von MajorQuimbyMajorQuimby schrieb:Und natürlich relativierst du, ich möchte deine Empörung hier nicht lesen, wenn es darum gegangen wäre, ob eine türkische Familie von 4 rechten Skinnheads angepöbelt worden wären.
Was 2019 nach wie vor passiert und die "gefühlte" Häufigkeit zunimmt. Dies wäre und ist aber im anderen Thread klar nachzulesen.
Jedoch sind es weniger die Boneheads, sondern konservative reaktinäre "gut bürgerliche" Rassisten die vermehrt pöbeln.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

04.07.2019 um 10:45
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Du hast bis jetzt und kannst nicht belegen, dass hier einer Gruppe von 400 Personen einen Migrationshintergrund zugesprochen/ abgedichtet wurde.
das hat doch schon @Bone02943
Deutsche wurden ausgeschlossen, bis ich anfing, dies aufzuzeigen, dann wurde eingeräumt, dass vielleicht auch ein paar Deutsche dabei gewesen sein könnten. Um dann gleich wieder im Migrantengewaltthread weiter zu posten und so was zu schreiben, wie @Bone02943 aufgezeigt hat.
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Da seitens der anwesenden Zeugen, der Polizei als auch vom Opfer, die Täter entsprechend beschrieben wurden.
ja, die konnten auch sicher beurteilen, aufgrund des Aussehens und irgendwelchen gebrüllten Sprachfetzen, woher alle 400 kamen, ich verstehe.....
Zitat von MajorQuimbyMajorQuimby schrieb:Und natürlich relativierst du, ich möchte deine Empörung hier nicht lesen, wenn es darum gegangen wäre, ob eine türkische Familie von 4 rechten Skinnheads angepöbelt worden wären.
und natürlich relativiere ich nicht. Wie kommt es eigentlich, dass Du Herkunft mit Ideologie vergleichst?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

04.07.2019 um 10:47
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Wie kommt es eigentlich, dass Du Herkunft mit Ideologie vergleichst?
Da du ja sowieso nie auf Fragen antwortest, berichtige ich.

"ob eine türkische Familie von 4 Biodeutschen, ersatzweise Langnasen oder Weißbroten, angepöbelt worden wären."

Jetzt steht Herkunft zu Herkunft.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

04.07.2019 um 10:49
Zitat von MajorQuimbyMajorQuimby schrieb:ich möchte deine Empörung hier nicht lesen, wenn es darum gegangen wäre, ob eine türkische Familie von 4 rechten Skinnheads angepöbelt worden wären.
Und dann würde natürlich sachlich über solche Sachen geschrieben:
- darf man die Nationalität nennen?
- schreibt sie die Polizei nur auf weil sie eine Glatze haben?
- sind sie überhaupt schuldig nur weil die Polizei ihre Personalien aufgenommen hat?
- braucht es neue oder andere Gesetze für diese Gruppe?
- natürlich gehen sie nicht in Haft
- die Polizei hat gut deeskaliert weil sie nicht die Personalien von allen aufgenommen hat.
Ja ja, usw.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

04.07.2019 um 10:50
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:- die Polizei hat gut deeskaliert weil sie nicht die Personalien von allen aufgenommen hat.
Ja ja, usw.
Genau, bei 4 Personen...


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

04.07.2019 um 10:53
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Genau, bei 4 Personen...
Ich verstehe deine Aufregung - Relativieren ist halt schlecht.
Sowas wie: ich kann mir nicht vorstellen dass 400 Personen eine Familie bedrohen wie soll das gehen...tausche "Personen" mit was Du willst aus...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

04.07.2019 um 10:54
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Genau, bei 4 Personen...
Was mitunter realistisch ist. Wieso dies nun abfällig genutzt wird, verstehe ich nicht.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

04.07.2019 um 10:56
@capspauldin

Was soll denn realistisch sein, wenn 4 Personen nicht kontrolliert werden, weil die Polizei deeskalierend ein wirken will? Obwohl besagte 4 Personen vorher eine Familie angegriffen hätten?
Ist doch Unsinn.
Ganz anders sieht es eben bei Menschenmassen aus wo die Anzahlt die 100 Personen übersteigt und auf Seiten der Polizei wohl nichtmal 50 Beamte vor Ort sind.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

04.07.2019 um 10:57
@Bone02943

Hallo Herr Einsatzleiter, also machen Sie aus den 400 Anwesenden alles potentielle Täter. Aha wird ja immer doller.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

04.07.2019 um 10:58
@capspauldin

Wie bitte?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

04.07.2019 um 10:59
@Bone02943
Na gut, beim nächsten Mal blockieren sie den Eingang und nehmen jeden auf - man kann eh nicht entkommen, zur Sicherheit aller ist alles mit Stacheldraht eingezäunt. Es wird immer schöner und lebenswerter.


3x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

04.07.2019 um 10:59
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ganz anders sieht es eben bei Menschenmassen aus wo die Anzahlt die 100 Personen übersteigt und auf Seiten der Polizei wohl nichtmal 50 Beamte vor Ort sind.
So, reflektiere doch mal bitte deinen eigenen Satz und bedenke dabei, dass wir über eine Badeanstalt reden und nicht über Hooligans der 2. Fussballliga oder irgendein Ghetto einer Pariser Vorstadt.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

04.07.2019 um 11:00
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Es wird immer schöner und lebenswerter.
Es steht dir frei deinen Wohnort selbst zu wählen.

@MajorQuimby

Ich denke ich habe mich genug erklärt, schon die letzten Tage.


1x zitiertmelden