Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

11.03.2019 um 20:30
Zitat von OptimistOptimist schrieb:afrikanische Asylbewerber hatten die Abschiebung jedoch mit Gewalt verhindert.
Einsammeln und direkt mit abschieben. Da gibt es nichts zu diskutieren.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.03.2019 um 20:32
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Die Aktivisten bekommen Besuche von außerhalb oder werden zu Vorträgen eingeladen. Und im Internet verkünden sie triumphierend ihre Einsätze wie Treffer in der Torschützenliste. „
das könnte von mir aus auch unterbunden werden.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

12.03.2019 um 04:51
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:War für ein pietätloses Arschloch, in diesem Kontext, zu diesem Zeitpunkt solch eine Aktion zu bringen.
Es mag die Seite geben, die solch eine Aktion als "Schabernack" und "Flausen" abtut, ich sehe es anders.
Ist über den Jenigen überhaupt was anderes bekannt als Geschlecht und Alter?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

12.03.2019 um 05:35
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ist über den Jenigen überhaupt was anderes bekannt als Geschlecht und Alter?
Keine Information die fehlt, kann das Bild des pietätlosen Arachloches ändern, oder hast du da Einwände?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

12.03.2019 um 06:02
@capspauldin

Geht mir nur um den Hintergrund, warum und wieso.

Dass die "Aktion" oder wie auch immer man das nennen kann absolut asozial ist, steht außer Frage.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

12.03.2019 um 07:46
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Geht mir nur um den Hintergrund, warum und wieso.
Seit wann spielt seine Intention eine Rolle? Ist es ohne nicht möglich eine Entschuldigung oder Erklärbärung für diesen Einzelfall zu finden?
Wenn Aktionen bescheuert sind und die Ideologie dazu hinkt, hilft es die Vorzeichen zu ändern, in etwa so...
Auf eine muslimische Trauerfeier rief ein junger deutscher Mann:
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von dem Bösen.
Denn dein ist das Reich und die Kraft
und die Herrlichkeit in Ewigkeit.
Amen.
Wetten der geht danach nicht nach der Vernehmung nach Hause und man überlegt nicht lange ob er angezeigt wird?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

12.03.2019 um 08:06
Der Moslem begeht:
§ 167
Störung der Religionsausübung

(1) Wer

1. den Gottesdienst oder eine gottesdienstliche Handlung einer im Inland bestehenden Kirche oder anderen Religionsgesellschaft absichtlich und in grober Weise stört oder
2. an einem Ort, der dem Gottesdienst einer solchen Religionsgesellschaft gewidmet ist, beschimpfenden Unfug verübt,
wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Dem Gottesdienst stehen entsprechende Feiern einer im Inland bestehenden Weltanschauungsvereinigung gleich.
Würd mich interessieren, ob das für den Christ in deinem Beispiel, @Abahatschi auch gilt. Denn der Islam ist keine in Deutschland bestehende Kirche.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

12.03.2019 um 08:09
@stereotyp
Ich bin mir sicher das gilt -> der Islam ist eine „andere Religionsgesellschaft“.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

12.03.2019 um 08:09
@Abahatschi
stimmt vermutlich.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

12.03.2019 um 08:11
@stereotyp
vermutlich? Steht doch da ganz deutlich.
http://www.rechtslexikon.net/d/religionsgesellschaft/religionsgesellschaft.htm (Archiv-Version vom 13.03.2019)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

12.03.2019 um 08:15
@Tussinelda
is ja gut.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

12.03.2019 um 08:38
Zitat von OptimistOptimist schrieb:das könnte von mir aus auch unterbunden werden.
Was denn, die Vorträge oder das veröffentlichen der Erfolge?

mfg
kuno


melden

Migrantengewalt in Deutschland

12.03.2019 um 08:52
@kuno7
Was ich meinte, dass sie sich auch noch ungehindert mit solchen Aktionen brüsten, quasi "Werbung" machen und dann evtl. Nachahmer animieren könnten - nach dem Motto: es ist ja so einfach, die Behörden zu behindern...

Ich hätte einen größeren Zusammenhang zitieren sollen, was ich hiermit nachhole (Unterstreichung durch mich):
Pflichtschuldig informieren die Behörden den oder die Betroffenen vorab über den geplanten Termin, so will es das niedersächsische Innenministerium. Der Asylbewerber gibt das Datum einem Vertrauten durch, der wiederum das Osnabrücker Aktionsbündnis „No Lager“ alarmiert. Eine Telefonkette, in der Hunderte von Abschiebungsgegnern hängen, läuft heiß.
Wenn schließlich die Polizei anrückt, um den Flüchtling zur Abreise zu eskortieren, stehen 50, 70, manchmal 90 Menschen zur Blockade bereit, selbst früh morgens um vier. Nach einer Weile ziehen die Polizisten, von höherer Stelle zur Zurückhaltung angewiesen, dann eben wieder ab. Es soll sogar vorkommen, behauptet „No Lager“, dass die Polizei erst gar nicht mehr auftaucht. Der Boykott ist dann reine Formsache.
Unter Abschiebungsgegnern bundesweit gilt Osnabrück mittlerweile als Mekka. Nirgendwo sonst wird so erfolgreich Abschiebung boykottiert. Die Aktivisten bekommen Besuche von außerhalb oder werden zu Vorträgen eingeladen. Und im Internet verkünden sie triumphierend ihre Einsätze wie Treffer in der Torschützenliste. „37. Abschiebung in Osnabrück verhindert!“,
Und das hier dürfte eben auch gar nicht passieren:
"Nach einer Weile ziehen die Polizisten, von höherer Stelle zur Zurückhaltung angewiesen, dann eben wieder ab. Es soll sogar vorkommen, behauptet „No Lager“, dass die Polizei erst gar nicht mehr auftaucht. Der Boykott ist dann reine Formsache"
"


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

12.03.2019 um 09:03
@Optimist
da kann man lange lamentieren, es geht gesetzlich nicht...außer es gibt Abschiebehaft (da taucht keiner mehr unter und wird nicht mehr plötzlich krank) und Deutschland kauft sich einen eigenen Flieger.
Wir können über das Them schreiben wenn dieser Staat mal, sagen wir, online geht (momentan ausgeschaltet)


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

12.03.2019 um 09:10
@Optimist

Ja ok, das wäre ja Behinderung der Justitz und sollte Strafrechtlich verfolgt werden.
Gibts da auch ne Quelle zu?

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

12.03.2019 um 09:21
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Gibts da auch ne Quelle zu?
du unterstellst also welt.de, dass die sich das ausgedacht haben?
Nun ja, ich bin ja auch oft bei allen möglichen Themen skeptisch und misstrauisch.
Für möglich würde ich auch das halten.
Aber wahrscheinlicher finde ich es schon, dass es solche Akteure tatsächlich gibt, welche die Behörden behindern, rein aus Prinzip und aus ihrer Ideologie heraus.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:da kann man lange lamentieren, es geht gesetzlich nicht...außer es gibt Abschiebehaft (da taucht keiner mehr unter und wird nicht mehr plötzlich krank) und Deutschland kauft sich einen eigenen Flieger.
das sehe ich genauso mit der Abschiebehaft, also bei Kriminellen auf alle Fälle.
Und eigener Flieger wäre wirklich eine sehr gute Idee.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Wir können über das Them schreiben wenn dieser Staat mal, sagen wir, online geht (momentan ausgeschaltet)
das verstehe ich jetzt nicht, aber ich frage nicht weiter nach um kein OT zu produzieren.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

12.03.2019 um 09:34
@Optimist
eigener Flieger wurde hier wie oft schon thematisiert? Also im Asylgesetzethread? Schon vergessen? Es werden Flugzeuge gechartert.....nur zur Erinnerung.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

12.03.2019 um 09:35
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Es werden Flugzeuge gechartert.....nur zur Erinnerung.
das ist doch kein eigenes Flugzeug. Beim Chartern sind sie auf die "Gnade" und Bedingungen der Fluggesellschaften angewiesen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

12.03.2019 um 09:41
@Optimist
wie viele Flugzeuge soll denn der Bund extra für das Abschieben kaufen? So Deiner Meinung nach? Und warum sollte man die kaufen, wenn dann die gleichen Regeln gelten, wie sonst auch, wenn man Passagiere transportiert? (Alles übrigens im Asylgesetzethread schon durchgekaut)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

12.03.2019 um 09:45
Zitat von OptimistOptimist schrieb:du unterstellst also welt.de, dass die sich das ausgedacht haben?
Nein, ich will nur die Quelle deines Zitats und eigentlich is es üblich diese gleich mit zu verlinken.

mfg
kuno


1x zitiertmelden