Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.973 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

04.07.2019 um 18:37
Zitat von peterleepeterlee schrieb:Warum haben sie mörder von Maria p. 2014 nur 14 Jahre bekommen? .kulturbonus oder was?
Erstmal sind 14 Jahre Jugendhaft nicht wenig. Nur ein Jahr überhaupt unter der Höchststrafe. Und was soll der Kulturbonus sein, den Eren T. und Daniel M. erhalten haben sollen? Zumal beim Haupttäter die Abschiebung beschlossen wurde. Was ja immer so gern gesehen wird. Nur könnte er sogar, wegen der Abschiebung, noch früher wieder frei kommen.

Warum aber plazt du jetzt mit einer Tat von 2014 hier rein, die 2015 schon verhandelt wurde?

Welchen Kulturbonus vermutest du eigentlich bei Daniel M.?

https://www.bz-berlin.de/tatort/menschen-vor-gericht/mord-an-maria-p-eren-t-beschuldigte-in-1-vernehmung-besten-kumpel


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

04.07.2019 um 18:41
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Warum aber plazt du jetzt mit einer Tat von 2014 hier rein, die 2015 schon verhandelt wurde?
Ich will ja nicht aus der Ferne heraus auf etwas schließen, aber diese Dinge werden von Rechten in sozialen Medien mindestens monatlich wieder hochgehalten. "Es gibt kein Vergessen", usw. usw.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

04.07.2019 um 18:47
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Erstmal sind 14 Jahre Jugendhaft nicht wenig. Nur ein Jahr überhaupt unter der Höchststrafe. Und was soll der Kulturbonus sein, den Eren T. und Daniel M. erhalten haben sollen? Zumal beim Haupttäter die Abschiebung beschlossen wurde. Was ja immer so gern gesehen wir
Mein Fehler ich wusste nicht dass das Jugendstrafe ist ich dachte lebenslang wäre möglich gewesen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

04.07.2019 um 18:49
Zitat von NandanaelNandanael schrieb:Ich will ja nicht aus der Ferne heraus auf etwas schließen, aber diese Dinge werden von Rechten in sozialen Medien mindestens monatlich wieder hochgehalte
Unfug. Auf Welt online steht der eine Täter soll jetzt ausgewiesen werden. Daher kam es wieder hoch


melden

Migrantengewalt in Deutschland

04.07.2019 um 19:03
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Also ich kenne einige Freizeitbäder in denen es Überwachungskameras gibt. Schon allein an den Rutschen, gibt es nicht selten Überwachungstechnik, da nicht immer jemand überall sein und jede Ecke einsehen kann.
Ja gut, wenn tatsächlich schon Überwachungskameras in Schwimmbäder aus Sicherheitsgründen irgendwo in Deutschland installiert wurden, dann gehe ich davon aus, daß man dort offenbar mit der Überwachung der Badegäste einverstanden ist. Und wenn nun die Mehrheit der Deutschen ebenfalls dafür ist, das es besser ist in Freibädern, wo es ständig zu Unruhen durch diverse Jugendgruppen kommt, alle Badegäste zu überwachen, dann soll es so geschehen. Wenn es letztendlich dazu dient die Sache besser unter Kontrolle zu bekommen, habe ich nichts dagegen.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

04.07.2019 um 19:14
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Wenn es letztendlich dazu dient die Sache besser unter Kontrolle zu bekommen, habe ich nichts dagegen.
Man könnte auch alle Freibäder schließen. Dann gibts keine Krawalle in Freibädern mehr.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

04.07.2019 um 19:32
@SergeyFärlich

Gewiss könnte man das so machen. Allerdings gehe ich davon, daß die Mehrheit der Deutschen eher gegen eine Schließung sind und da weniger drastische Maßnahmen bevorzugen würden, meinst du nicht auch?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

04.07.2019 um 19:34
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:die Mehrheit der Deutschen
bevorzugt ein rein deutsches Bad. Da passiert sowas nicht ;)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

04.07.2019 um 19:35
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:erstens wäre es schön, Du würdest richtig verlinken, zweitens ist die Aussage ja so schon an Lächerlichkeit nicht zu überbieten....also vom Aussehen her nordafrikanisch oder arabisch, aber ausgerechnet die 2, von denen Personalien aufgenommen wurden sind dann Iraner. Herrlich. So viel dazu, dass man die Herkunft am Aussehen festmachen kann ;)
Wenn man davon ausgeht, dass es hier derSeite gegen die du hier argumentierst nur darum geht, dass es sich um ein bestimmtes Klientel handelt ( dazu gehören Iraner, keine Norweger, Deutsche oder Neuseeländer)verstehe ich deine Verzückung nicht ganz.

Und die Beschreibung ist auch dennoch hilfreich, wenn auch nicht zutreffend. Wenn ich sage, ein Inder wars und sie finden ihn und am Ende wars einer aus Pakistan oder Bangladesch....

Jeder hat richtig gesucht...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

04.07.2019 um 21:36
Interessanter Artikel zu kriminellen Ausländern in deutschen Freibädern!


https://www.volksverpetzer.de/social-media/freibad-afd-fake/


melden

Migrantengewalt in Deutschland

04.07.2019 um 21:46
Also heute war beim WDR 5 im Tagesgespräch das Thema „Kampfzone Freibad“. Sehr interessant und es war auch ein Hörer am Telefon, der öfters im Rheinbad ist. Ziemlich interessant was der Herr zu berichten hat.
Gerade für einige User hier, die manche Sachen von sich geben, wo mir echt die Hutschnur reißt.
Denke diese User wissen nach dem hören, dass sie gemeint sind.
Beitrag des Hörers geht ab 13:45 Minuten los.
Aber es lohnt sich wirklich die ganze Sendung zu hören.

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5/wdr5-tagesgespraech/index.html

Gruß
Biff


melden

Migrantengewalt in Deutschland

04.07.2019 um 21:57
Zitat von BauliBauli schrieb:Korrektur: Tussinelda`s Zitat. Bauli schrieb nicht, sie formatierte nur das Zitat.
da steht ja auch,
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:was hast Du denn sonst gemeint, wenn Du vorher dies
da war das Zitat eingefügt
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:von mir zitiert hast?
also musst Du darauf nicht hinweisen.
Zitat von BauliBauli schrieb:Belege das bitte und gut ist. Das hat niemand geschrieben.
na dann bitte, Belege für Dich, ist nicht vollständig......
Zitat von VenomVenom schrieb am 30.06.2019:Schade, dass man sowas nicht abschieben kann bzw. das nur schwer geht.
könnte sich das denn auf Deutsche beziehen?
Zitat von insidemaninsideman schrieb am 30.06.2019:Fazit, welches unabhängig davon ist wer wirklich was wann getan hat: Jene sogenannten jungen männlichen minderjährigen Unbelehr äh Unbegleiteten die mit einem sozial unverträglichen Verhalten auffallen, gehören so schnell es geht außer Land geschafft.
da ist klar, um wen es geht
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb am 01.07.2019:bis 2015 war der Rechtstaat in deutschen Freibädern auch kaum erforderlich.
was war denn 2015? Ach ja, "die Welle"
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb am 01.07.2019:Und wegen Südländer, klar ein vager begriff, aber Spanier und Italiener neigen eher selten so solchem Verhalten. Jedenfalls liest man darüber nix
aha, keine Spanier und Italiener, aber eben "Südländer"......also keine Deutschen ;)
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb am 01.07.2019:In lokalen Nachrichtensendungen im Radio war von großen Gruppen junger Libanesen die Rede, obwohl viele andere Medien sich da ein Denkverbot oder auch ein Rechercheverbot auferlegen.

Es hatte eigentlich auch niemand mit einer Gruppe Inuit, gewaltbereiter Tibeter oder Ostfriesen gerechnet.
auch das mit den Libanesen wurde nicht belegt, aber wer es keinesfalls war, ist offenbar klar
Zitat von VenomVenom schrieb am 01.07.2019:Würde die Polizei etwas härteres unternehmen und womöglich auf die Idioten eindreschen dann gäbe es ja eine hysterische Empörung über die pöhsen rechtsextremen Polizisten die es auf traumatisierte Nafris abgesehen haben. Und außerdem würds heißen der Auslöser des Ganzen sei der türkische Familienvater wegen dem Wort "Nafri". Oder man würde versuchen ständig den "Rassismus gegenüber Nafris" in dem Fall in den Vordergrund zu bringen um von ihrem Verhalten abzulenken.
wenn es um Deutsche gehen würde, müsste man nicht von rechtsextremen Polizisten reden oder Rassismus
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb am 01.07.2019:Weils nun mal nicht Hans, Franz und vor allem Michael waren die sich aufgeführt haben wie die Axt im Wald. Und Jorge, Fabrizio und Vincenzo vermutlich auch nicht.
selbsterklärend
Zitat von abberlineabberline schrieb am 01.07.2019:Als wüsstest Du nicht, wer in dem Artikel gemeint ist. Südländisch aussehende Männergruppe, die in 400er Zahl aufläuft weil ein Familienvater einen von denen kritisiert hat, weil er über sein Handtuch lief. Und die vom türkischen Familienvater als Nordafrikaner bezeichnet werden. Dazu im Artikel der Hinweis des Bademeister Vorsitzenden über kulturelle Unterschiede im Umgang mit Frauen.. Jeder weiss doch, was das für Leute im Rheinbad waren, dieses in Schutz nehmen ist echt unerträglich. Woher exakt die Leute kommen, ist ziemlich egal, oder?
jeder weiß doch, was das für Leute waren, sehen südländisch aus, werden als Nordafrikaner bezeichnet, kulturelle Unterschiede ( ob da Deutsche mit gemeint sind?)
Zitat von abberlineabberline schrieb am 01.07.2019:Natürlich gibt es auch genügend Deutsche, die sich benehmen wie die Axt im Wald, da müsste die Polizei auch härter vorgehen, aber es geht hier um den Fall in Düsseldorf und das sieht mir nicht nach den 400 deutschen Justin Biebers aus.
ah ja, es gibt genügend Deutsche, aber eben nicht unter den 400.....
Zitat von abberlineabberline schrieb am 01.07.2019:Bei diesem Vorfall scheint es aber kein buntes Trüppchen gewesen zu sein und man sollte das auch benennen. Wenn 400 Deutsche sowas machen genauso. Aber dieses Wegducken hilft ja auch nicht, um die Probleme in den Griff zu bekommen.
und wieder, man muss es auch benennen, WENN es Deutsche machen, hier waren es wohl keine
Zitat von VenomVenom schrieb am 01.07.2019:Es gibt auch die Möglichkeit einer Sicherungshaft die durchaus möglich ist und bei uns in Österreich ein Thema ist/war. Aber es ist gleichzeitig auch umstritten und einige Experten, Verfassungsrechtler, etc. sehen in dieser durchaus eine Gefahr oder zumindest Kontroverse.
Sicherungshaft gibt es nur für Asylbewerber
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Das hat sich sogar so sehr bewährt, dass ganz schlaue Leute die Security an die Landesgrenze stellt, um dort niemanden mehr durchzulassen, der Verbot hat.
vor wen schützt man sich an der Landesgrenze? Deutsche?
Zitat von abberlineabberline schrieb:Ohne Personalien aufzunehmen, kann man nicht einmal grossartig mit Hausverboten etc kommen. Die lachen sich doch eins und unsere Polizei steht wie dumme Schuljungen daneben. Das heisst dann Deeskalation. Und diese Typen machen weiter wie gehabt.
"unsere" Polizei.....hm ja, also nicht "deren" Polizei....


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

04.07.2019 um 22:09
https://www.bz-berlin.de/tatort/menschen-vor-gericht/blitzurteil-gegen-messerstecher-aus-berliner-s-bahn

Was bringt ein schnelles Urteil, wenn solch ein Witz dabei raus kommt?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

04.07.2019 um 22:35
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:könnte sich das denn auf Deutsche beziehen?
Nein, sobald man die deutsche Staatsbürgerschaft hat ist man davon ausgenommen bis auf Ausnahmen wie zum Beispiel mitmachen bei einer Terrororganisation oder einem ausländischen Militär beitreten.
Selbst ein Migrant, also einer ohne deutschen Pass kann nicht so einfach abgeschoben werden.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

04.07.2019 um 22:44
@Biff_tannen
erklär mal bitte worums geht. isses denn nun OT hier oder nicht?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

04.07.2019 um 22:59
@Tussinelda
Es ist zwar langsam ermüdend, dir das zu erklären, weil sowieso wieder irgendein krudes Gegenargument kommt, aber mit "unsere Polizei steht wie Schuljungen daneben" ist die deutsche Polizei gemeint, die nicht einmal Personalien aufgenommen hat... von zwei Bedrohern einer Familie...aber nicht deshalb, sondern wegen Beamtenbeleidigung... , von hart durchgreifen oder sich Respekt verschaffen gar nicht zu reden. Ich kenn die Polizei in Luxemburg zb und kann Dir sagen, dass die nicht so sanft mit den Pöblern umgegangen wären. Die Polizisten dort sind für gewöhnlich sehr freundlich, lassen sich aber nicht auf der Nase rumtanzen und ich würde mir überlegen, die zu bepöbeln, nachdem ich eine Familie bedrohte.
Google mal "police vs german Neonazis in Luxemburg"


melden

Migrantengewalt in Deutschland

04.07.2019 um 23:04
@abberline
Du weißt doch gar nicht ob die beiden bei den bedrohern dabei waren Mensch! Verallgemeiner halt nicht so!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

04.07.2019 um 23:08
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Man geht wegen des Aussehens und der Sprache davon aus.......es sollen Nafris oder arabisch sprechende Menschen gewesen sein (alle 400!!) also soll jemand so gesagt haben, auf jeden Fall sahen alle 400 (!!) ja südländisch aus, muss reichen. Und dann waren die 2, deren Personalien geprüft wurden Iraner.
wenn auf DEINEM Globus Iran, Irak, Somalia, Libyen, Mali, Libanon, Syrien etc pp südlich von Berlin und München liegen, wo liegt eigentlich DEIN Problem?

zumindest sind in Berlin keine "Nordmännerherden" bekannt mit ähnlichem Gruppenverhalten wie das hier diskutierte.
ich hörte noch nie davon, dass mehrere Hundert Grönländer, Iren, Norweger, Samen oder Inuit Randale in einem der zahllosen deutschen internationalen Bädern auf deutschem Boden veranstalten.
Du kannst gern den GEgenbeweis antreten, ich lerne gern dazu!
Zitat von abberlineabberline schrieb:Im Artikel "Rheinbad zweimal geräumt" heisst es "von Ihrer Sprache und Ihrem Aussehen her seien viele der Beteiligten Jugendlichen nordafrikanischer oder arabischer Herkunft gewesen, sagte ein Polizeisprecher am Montag. Es seien allerdings nur von zwei Männern die Personalien aufgenommen worden - wegen Beamtenbeleidugung. Bei ihnen habe es sich um Iraner gehandelt.
ich habe kein Problem mit der Aussehensbeschreibung.
ich würde einen Iraner nicht von einem Syrer , Libanesen oder Iraker unterscheiden können, wohl aber von einem Zulu, Maori oder Japaner.
Manchen Menschen finden das aber schon massiv rassistisch, wenn man vom Aussehen auf Herkunft schließt.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

04.07.2019 um 23:09
@6.PzGren391
Genau... ausgerechnet die beiden einzigen, deren Personalien aufgenommen wurden und die bestimmt nur Nettigkeiten von sich gegeben haben😉


melden

Migrantengewalt in Deutschland

04.07.2019 um 23:16
@abberline
Gott nein!! Nicht so sarkastisch! Das waren Nazipolizisten und die haben Opfer gesucht! 🤪


melden