Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

16.07.2019 um 17:55
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wenn meine Mutter und der Gast aber das Gleiche machen, dann kann ich das Verhalten des Gastes nicht anders bewerten, als ich ihres bewerten würde
doch man kann es anders bewerten, deshalb:
Zitat von BuddhasStiefelBuddhasStiefel schrieb:Ganz normales, dem Menschen inhärentes Verhalten.
Wenn die Mutter z.B. eine Vase umhaut, dann wird das unter Umständen manchmal anders bewertet, als wenn es der Gast tut.

Man kann das also anders bewerten, muss man aber nicht, das ist klar.


3x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

16.07.2019 um 17:58
@scarcrow
Die Aufteilung Deutscher/Ausländer sollte auch in der Statistik vorkommen. Es geht nicht um Pauschalverurteilungen, sondern darum, dass man die ausländischen Gewalttäter zum einen wieder rauswerfen könnte und zum anderen, dass man zusätzliche Gewalt nicht noch importiert. Es geht nicht um friedliche Migranten, es geht um die Vollhonks, die wir zusätzlich zu den einheimischen Vollhonks bekommen, Clanstrukturen müssten viel mehr aufgebrochen werden, Intensivtäter abgeschoben etc


4x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

16.07.2019 um 17:58
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Wenn die Mutter z.B. eine Vase umhaut, dann wird das unter Umständen manchmal anders bewertet, als wenn es der Gast tut.
die Vase ist kaputt, in beiden Fällen. Warum ist es weniger schlimm, wenn die Mutter sie umgehauen hat? Das Resultat ist das Gleiche.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Nicht so schnell - während man bei Migranten (zu recht) nicht pauschalisieren darf, sind alle Deutschen gleich.
Wie alle Männer auch gleich sind.
schrieb wer wo? Bitte Zitat.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

16.07.2019 um 17:59
Zitat von abberlineabberline schrieb:Die Aufteilung Deutscher/Ausländer sollte auch in der Statistik vorkommen.
es wird doch aufgeteilt. Woher würdest Du sonst wissen, wie viele Taten welche Bevölkerungsgruppe begeht?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

16.07.2019 um 18:02
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:die Vase ist kaputt, in beiden Fällen. Warum ist es weniger schlimm, wenn die Mutter sie umgehauen hat? Das Resultat ist das Gleiche.
Ja, das Resultat ist das Gleiche.

Nur gings aber vorhin nicht um das Resultat, sondern um die unterschiedliche Bewertung:
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wenn meine Mutter und der Gast aber das Gleiche machen, dann kann ich das Verhalten des Gastes nicht anders bewerten, als ich ihres bewerten würde
Zitat von OptimistOptimist schrieb: Man kann das also anders bewerten, muss man aber nicht, das ist klar.



melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.07.2019 um 18:03
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:. Woher würdest Du sonst wissen, wie viele Taten welche Bevölkerungsgruppe begeht?
Die Statistiken sind dazu da, das man sich einen Überblick verschaffen kann.
Finde ich gar nicht schlimm.
Zitat von abberlineabberline schrieb:Die Aufteilung Deutscher/Ausländer sollte auch in der Statistik vorkommen.
Besser noch, wenn es den Begriff Ausländer/Migranten, Flüchtende erst gar nicht gäbe.
Alle zu Deutschen machen, Problem gelöst :troll:


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

16.07.2019 um 18:08
https://m.focus.de/regional/essen/attacke-in-essen-fahndung-nach-u-bahn-schlaegern-jugendliche-schubsen-20-jaehrigen-auf-die-gleise_id_10932313.html (Archiv-Version vom 16.07.2019)

Leider auch hier wieder das selbe Klientel. Und sie werden immer jünger.
Was ist in solchen Köpfen nur kaputt??
Bin gespannt ob es wieder als Linkspam gelöscht wird, dann hätte ich gerne eine Erklärung.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

16.07.2019 um 18:09
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Wenn die Mutter z.B. eine Vase umhaut, dann wird das unter Umständen manchmal anders bewertet, als wenn es der Gast tut.
Stimmt, Muttern oder Kind(sollte es die Vase umgeworfen haben) würde evtl. ordentlich Kloppe bekommen, der Gast sicher nicht. ;)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.07.2019 um 18:09
Zitat von boraboraborabora schrieb:Die Statistiken sind dazu da, das man sich einen Überblick verschaffen kann.
Finde ich gar nicht schlimm.
darum ging es nicht, ob Du das schlimm findest, sondern darum, ob es erhoben wird, welcher Bevölkerungsgruppe die TVs angehören.

@Optimist
Du musst nicht alles wiederholen, ich bin nicht blöd. Ich habe darauf aufmerksam gemacht, dass man es nicht anders bewerten kann, denn das Resultat ist ja das, was zählt. Es geht immerhin um Straftaten und deren Opfer.
@6.PzGren391
Du musst aus dem link zitieren und eine Meinung dazu abgeben. Dann wird auch nicht gelöscht. Die Regeln hast Du bei Anmeldung unterschrieben.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

16.07.2019 um 18:11
Zitat von abberlineabberline schrieb:Die Aufteilung Deutscher/Ausländer sollte auch in der Statistik vorkommen.
in meiner Statisitk ist sie enthalten. bitte schauen....
es ist aber nicht weiter aufgeteilt nach Altersgruppen oder Einkommensstruktur oder Religion...
Zitat von abberlineabberline schrieb:Clanstrukturen müssten viel mehr aufgebrochen werden, Intensivtäter abgeschoben etc
Clans sind nicht die Flüchtlinge, sondern jene die schon lange hier sind. und ja sie sind ein Problem, analog zu Rockergruppen und anderen kriminellen Vereinigungen.

Die die wir jetzt importiert haben... ja da gibt es einen niedrigen Prozentsatz der Probleme macht. Abschieben ist eine Lösung, so lange sich an geltendes Recht gehalten wird. keine Frage.
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Leider auch hier wieder das selbe Klientel. Und sie werden immer jünger.
von den vier/fünf max 2 Migranten. die anderen sehen relativ deutsch aus. vor allem der kleine dickliche. oder welches Klientel meinst du?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

16.07.2019 um 18:11
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Leider auch hier wieder das selbe Klientel.
Was meinst du genau mit Klientel?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.07.2019 um 18:12
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Ich habe darauf aufmerksam gemacht, dass man es nicht anders bewerten kann, denn das Resultat ist ja das, was zählt
Und ich habe darauf aufmerksam gemacht, dass dein "kann" nicht richtig ist, weil man es anders bewerten kann... und dies offensichtlich von manchen auch so gehandhabt wird - ob einem das nun gefällt oder nicht.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Es geht immerhin um Straftaten und deren Opfer.
ja eben auch dann. Es ist nun mal offensichtlich ein Fakt, dass es von manchen anders bewertet werden kann.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.07.2019 um 18:13
@Optimist
was aber nicht richtig ist und nicht unseren Gesetzen entspricht. Das KANN man machen, ist aber rassistisch.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

16.07.2019 um 18:15
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:was aber nicht richtig ist und nicht unseren Gesetzen entspricht. Das KANN man machen, ist aber rassistisch.
das steht wieder auf einem anderen Blatt.
Nur schmälert das eben nicht die Tatsache, dass es gemacht wird. Und weshalb es gemacht wird bzw. dass es in der Natur des Menschen liegt - auch wenn dies verkehrt ist - hatte ein anderer user/in vorhin aufgezeigt.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.07.2019 um 18:16
@Optimist
und schon sind wir wieder beim Thema. NEIN, Rassismus liegt nicht in der Natur des Menschen, egal wie oft Du oder andere das wiederholen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.07.2019 um 18:28
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:von den vier/fünf max 2 Migranten. die anderen sehen relativ deutsch aus.
Dann schau mal bitte etwas genauer hin, ich sehe maximal einen, der vllt deutsch sein könnte.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.07.2019 um 18:34
@scarcrow
Wobei man Clans und Motorradclubs nur bedingt vergleichen kann. Letztere machen zumindest mir keine Angst. Die Biker machen keinen Unbeteiligten Angst und Terror und ich geh lieber zum Motorradtreffen eines grossen Clubs als durch den Block eines arabischen Clans.


3x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

16.07.2019 um 18:38
@DomRepLove
Anscheinend haben diese Spacken die Tat auch noch gefilmt. Die werden schnell erwischt, denk ich


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.07.2019 um 18:39
@DomRepLove
@scarcrow
man erkennt Deutsche am Aussehen? Oder Migranten? Oder Ausländer? Oder Menschen mit Migrationshintergrund?
Zitat von abberlineabberline schrieb:Wobei man Clans und Motorradclubs nur bedingt vergleichen kann. Letztere machen zumindest mir keine Angst. Die Biker machen keinen Unbeteiligten Angst und Terror und ich geh lieber zum Motorradtreffen eines grossen Clubs als durch den Block eines arabischen Clans.
ähm, organisierte Kriminalität im Zusammenhang mit Motorradclubs sagt Dir was?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

16.07.2019 um 18:40
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:kommt drauf an ob man Kindesmissbrauch als Vergewaltigung ansieht - dann ist die letzte und sind die letzten gar nicht so weit her auf einem Urdeutschen Campingplatz.
Kann man nicht miteinander vergleichen. Wir sprechen hier bei der Gruppenvergewaltigung von einem einzigen Abend bei dem sich Massen zusammengetan und geschändet haben.

Über 1200 Strafanzeigen, 46 Angeklagte, 36 Verurteilungen.


Das mit dem Campingplatz ging über 10 Jahre hinweg mit ca. 3 Tatverdächtigen. Opferzahl liegt derzeit bei ca. 23 Personen.


Im Vergleich kann man sagen, dass was über Jahre hinweg geschehen ist und unentschuldbar ist, geschah an einem einzigen Abend.


melden