Bone02943 schrieb:Du hast geschrieben das es eine bestimmte Gruppe ist, die nicht blond ist. Was für mich bedeutet, dass du diese Gruppe quasi unterschlägst.
weil man seltener von Gruppen blonder Männer liest, die Frauen belästigen. Dass es das nicht gibt, habe ich nicht behauptet, allerdings gibt es meistens Probleme mit einer anderen Gruppe. Sei es Belästigung oder Randale z. B. im Wuppertaler Schwimmbad, die sogar die Öffnungszeiten änderte, in der Hoffnung aggressive Migranten dadurch loszuwerden. Man liest eher selten, dass Hans, Franz und Kurt sich zusammen tun und kollektiv Frauen belästigen.
[
Migranten randalieren in Wuppertaler Schwimmbad – Stadt ändert ihr Vorgehen
Migranten randalieren in Wuppertaler Schwimmbad – Stadt ändert ihr Vorgehen
In Wuppertal gibt es Ärger in der „Schwimmoper“. Das Schwimmbad schließt neuerdings am Wochenende mittags für eine Stunde, um aggressive Jugendliche mit Migrationshintergrund loszuwerden. Nun rudert die Stadtverwaltung zurück.
Die Stadt Wuppertal hat im Umgang mit aggressiven Jugendlichen im Schwimmbad eine Kehrtwende vollzogen. Ursprünglich hatte die Stadt das Problem mit einer mittäglichen einstündigen Schließung ihres Hallenbades "Schwimmoper" an den Wochenenden lösen wollen. So sollte verhindert werden, dass Jugendliche dort den ganzen Tag herumlungern und Unruhe stiften.
Quelle: ][/quote]
https://www.focus.de/panorama/welt/doch-keine-mittagspause-migranten-randalieren-in-wuppertaler-schwimmbad-stadt-aendert-ihr-vorgehen_id_260368378.html
Bone02943 schrieb:Das Plakat zeigt einfach Männer als Täter und Frauen als Opfer. Sicherlich etwas unglücklich in der Gestaltung.
Darum geht es. Es sollte den verantwortlichen Personen bekannt sein, wie die Stimmung hierzulande ist und dass sie durch ein solches Vorgehen, noch mehr Öl ins Feuer gießen. Außer man hat es absichtlich so gemacht, anders kann man sich das fast gar nicht mehr erklären.
Bone02943 schrieb:Nach deinem Beiträgen zu urteilen gibt es die ja auch in deinem Weltbild nicht.
das ist wirklich Blödsinn. Im Migrantenthread geht es nun mal um Migranten. Zudem geht es mir ausschließlich um kriminelle Migranten, die ein Unbehagen hervorrufen. Weil das bei dir und einigen anderen nicht so ist, ist das nicht mein Problem. Ich finde nur, dass man anderen nicht absprechen sollte, wie sie zu empfinden haben. Das tun hier einige, teilweise auf einer recht überheblichen Art. Damit meine ich nicht dich.