Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

61.139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 10:23
Zitat von SocialmeSocialme schrieb:Frauen haben nicht die gleichen Rechte wie Männer. Das ist für dich also eine richtige Sozialisierung? ERnsthaft? Ich denke wir alle wissen dass es so ist, du streitest es einfach nur ab, aus welchen Gründen auch immer. Die Taktik geht mittlerweile sowas von in die Hose und nach hinten los. Sehen wir doch in so vielen Ländern, da verfuhren nämlich andere ähnlich ,mit einem katastrophalen Erfolg, siehe Trump usw. Das kommt davon, wenn man den Leute, obwohl die Fakten andere sind ,immer wieder versucht einen Bären aufzubinden.
Hast Du gerade Trump erwähnt deren Apologeten Frauen das Wahlrecht in Zukunft verweigern wollen? Aber darum geht es nicht. Ich glaube ich habe deutlich gemacht das es in jeder Kultur Gewalt als strafbehaftet angesehen wird.
Zitat von abberlineabberline schrieb:Ich weiss nicht, wer mit "rechts" gemeint sein soll, ich hab nichts dergleichen gelesen, aber Süchtigen sollte zunächst mal geholfen werden, Dealer sollten durchaus in den Knast und ausländische Dealer anschließend abgeschoben werden, wenn es eine gewisse Menge übersteigt oder es Wiederholungstäter sind.
Was die Sozialisation angeht, find ich selbige wie in den patriarchalischen Gesellschaften nicht sonderlich erstrebenswert.
Nur sollte man die Freiheit hierzulande zu schätzen wissen, statt sie - wie einige der Betreffenden es tun - auszunutzen.
Es ging doch darum das eine Engländerin in Dubai Koks gezogen hat und dafür bestraft wurde. Mir ging es darum aufzuzeigen, das Du auch in den "unsozialisierten" Ländern doch Regeln hast. Es gibt Länder die eben nicht unseren Ansatz haben und damit muss man klar kommen. Ihr redet im Migrantenthread immer davon das sich Migranten an unsere Regeln zu halten haben, sonst Knast oder Tschüß - aber wenn andere Länder andere Regeln haben werden die weggewischt.
Zitat von WeserdampferWeserdampfer schrieb:m welche Gruppe von Menschen handelt es sich bei dem einen Prozent, von dem du sprichst?
Um welche Gruppe von Menschen handelt es sich bei den 99% Prozent, von denen du sprichst?
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Die damals schon falsche Statistik in dem Link von Tussinelda wurde nun wieder herangezogen (wenn auch nur indirekt von cejar). 🤔
Das ist nicht nur Statistik, das ist reine Mathematik. Man nehme einfach die hier lebenden Migranten, dividiert die durch die Straftaten und kann ganz es selber errechnen. Und dazu brauche ich nicht mal die bereinigte PKS.

@emanon

Danke.

2x zitiertmelden

um 10:43
Zitat von cejarcejar schrieb:das sich Migranten an unsere Regeln zu halten haben, sonst Knast oder Tschüß - aber wenn andere Länder andere Regeln haben werden die weggewischt.
Es geht darum, dass sich Menschen bei uns an unsere Regeln zu halten haben, richtig. Wenn sie in ihren Ländern keine Frauenrechte haben etc und so sozialisiert wurden, können wir das nicht zu unseren Problem machen, also Tschüss, wenn sie das nicht akzeptieren, das stimmt

2x zitiertmelden

um 10:46
Zitat von abberlineabberline schrieb:Wenn sie in ihren Ländern keine Frauenrechte haben etc und so sozialisiert wurden, können wir das nicht zu unseren Problem machen, also Tschüss, wenn sie das nicht akzeptieren, das stimmt
Wie viele betrifft das?
Wie viele werden dahingehend straffällig?
Sind die nicht bereits in den 0,63 % enthalten?

melden

um 10:47
@Optimist
Vielleicht sieht man jetzt besser, wie wenig Leuts Ahnung haben von Mathematik und simpler Statistik vs Signifikanz.
Sicher kein Migrationsproblem, aber auch hier wäre eine Statistik allemal interessant.

melden

um 10:49
Wie hoch ist die Zahl der Migranten aus Dubai in Deutschland eigentlich? Ich finde dazu nichts.

1x zitiertmelden

um 10:50
Zitat von soomasooma schrieb:Wie hoch ist die Zahl der Migranten aus Dubai in Deutschland eigentlich? Ich finde dazu nichts.
Wenn sich das Finanzamt durchsetzt, werden wir bald ne Menge mehr haben.

melden

um 10:52
Zitat von cejarcejar schrieb:aber danke für die Bestätigung. Dh in den Ländern läuft die Sozialisation ja richtig. Was falsch ist wird bestraft.
Vermutlich weil es harte Strafen gibt, die jungen Männer respektieren Strenge.
Zitat von WeserdampferWeserdampfer schrieb:Fakt ist, dass Dubai als eine der sichersten Städte der Welt gilt
Danke, kleineste Taten werden direkt bestraft.

Was passiert wohl mit Tätern und der Kriminalität, wenn man schwere Straftaten leicht bestraft und es sehr lange dauert bis überhaupt ein Urteil gefällt wird?
Diesen Tätern fehlt der Respekt und lächeln über die geringen Strafen.

1x zitiertmelden

um 10:55
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Was passiert wohl mit Tätern und der Kriminalität, wenn man schwere Straftaten leicht bestraft und es sehr lange dauert bis überhaupt ein Urteil gefällt wird?
Diesen Tätern fehlt der Respekt und lächeln über die geringen Strafen.
Dazu fällt mir das ein, für mich absolut unverständlich.
https://www.krone.at/3909659

1x zitiertmelden

um 11:02
Zitat von DerBastiDerBasti schrieb:Dazu fällt mir das ein, für mich absolut unverständlich.
Hier im Thread geht es um Deutschland.™

melden

um 11:03
Ist mir bewusst, zeigt aber dass es in anderen Ländern auch nicht besser läuft.

melden

um 11:08
Zitat von cejarcejar schrieb:Es gibt Länder die eben nicht unseren Ansatz haben und damit muss man klar kommen. Ihr redet im Migrantenthread immer davon das sich Migranten an unsere Regeln zu halten haben, sonst Knast oder Tschüß - aber wenn andere Länder andere Regeln haben werden die weggewischt.
Haben sich Migranten nicht an unsere Regeln zu halten?
Doch und diese Regeln sollten konsequent angewendet werden, vor allem Intensivtäter sollte es gar nicht geben, warum duldet der Staat Serientäter?
Ich sehe nicht wie hier unsere Regeln eingehalten werden.
In Dubai wirst Du sowas vermutlich nicht erleben, mit eine konsequenten Strafverfolgung und Bestrafung wird man den Straftätern auch Herr und es entwickeln sich vermutlich weniger junge Menschen zu Straftätern.

1x zitiertmelden

um 11:27
Zitat von abberlineabberline schrieb:Es geht darum, dass sich Menschen bei uns an unsere Regeln zu halten haben, richtig. Wenn sie in ihren Ländern keine Frauenrechte haben etc und so sozialisiert wurden, können wir das nicht zu unseren Problem machen, also Tschüss, wenn sie das nicht akzeptieren, das stimmt
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Haben sich Migranten nicht an unsere Regeln zu halten?
Doch und diese Regeln sollten konsequent angewendet werden, vor allem Intensivtäter sollte es gar nicht geben, warum duldet der Staat Serientäter?
Ich sehe nicht wie hier unsere Regeln eingehalten werden.
In Dubai wirst Du sowas vermutlich nicht erleben, mit eine konsequenten Strafverfolgung und Bestrafung wird man den Straftätern auch Herr und es entwickeln sich vermutlich weniger junge Menschen zu Straftätern.
Und das macht die Diskussion mit euch so mühsam, weil ihr alle Aussagen aus dem Kontext reisst. Ich sag bewusst nicht mit euch "Rechten" weil ich zumindest bei @abberline in ganz vielen Diskussionen seine soziale Ader sehe.

Ich habe mich in dem Zusammenhang auf den Kokskonsum einer Britin bezogen, die nun in dem Land ins Gefängnis kommt, weil es eben in dem Land die Regel sind. Soweit klar?

Nun wird sich darfüber aufgeregt, das das ja nicht der richtige Weg sei, weil süchtig, blablabla.

Und dann bin ich zur Doppelmoral gekommen, das Ausländer sich hier an unsere Regeln zu halten haben, aber wenn ein Europäer in einem anderen Land die Regeln bricht es doch irgendwie barbarisch sei.

@Röhrich Du machst es immer wieder, derailen, dem Diskussionsverlauf nicht folgen, aber extrem meinungsstark einzugrätschen ohne überhaupt zu schnallen worum es geht. Wie kommt das?

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Sarrazin: Hart aber fair?
Politik, 11.785 Beiträge, am 30.07.2021 von Johannes620
cranium am 08.10.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 602 603 604 605
11.785
am 30.07.2021 »
Politik: Gewaltbereite Jugendliche
Politik, 1.014 Beiträge, am 01.01.2011 von querdenkerSZ
FrankD am 05.06.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 48 49 50 51
1.014
am 01.01.2011 »
Politik: Angst vor Ausländern
Politik, 2.786 Beiträge, am 11.10.2010 von Full_of_Rage
monsterfrank am 26.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 137 138 139 140
2.786
am 11.10.2010 »
Politik: ECHTE Fakten über Ausländergewalt !
Politik, 467 Beiträge, am 20.05.2008 von Tungdil
el-cid am 23.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
467
am 20.05.2008 »
Politik: Rassismus
Politik, 25.012 Beiträge, am 03.09.2025 von peekaboo
Realo am 08.10.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 1275 1276 1277 1278
25.012
am 03.09.2025 »