Migrantengewalt in Deutschland
um 10:23Hast Du gerade Trump erwähnt deren Apologeten Frauen das Wahlrecht in Zukunft verweigern wollen? Aber darum geht es nicht. Ich glaube ich habe deutlich gemacht das es in jeder Kultur Gewalt als strafbehaftet angesehen wird.Socialme schrieb:Frauen haben nicht die gleichen Rechte wie Männer. Das ist für dich also eine richtige Sozialisierung? ERnsthaft? Ich denke wir alle wissen dass es so ist, du streitest es einfach nur ab, aus welchen Gründen auch immer. Die Taktik geht mittlerweile sowas von in die Hose und nach hinten los. Sehen wir doch in so vielen Ländern, da verfuhren nämlich andere ähnlich ,mit einem katastrophalen Erfolg, siehe Trump usw. Das kommt davon, wenn man den Leute, obwohl die Fakten andere sind ,immer wieder versucht einen Bären aufzubinden.
Es ging doch darum das eine Engländerin in Dubai Koks gezogen hat und dafür bestraft wurde. Mir ging es darum aufzuzeigen, das Du auch in den "unsozialisierten" Ländern doch Regeln hast. Es gibt Länder die eben nicht unseren Ansatz haben und damit muss man klar kommen. Ihr redet im Migrantenthread immer davon das sich Migranten an unsere Regeln zu halten haben, sonst Knast oder Tschüß - aber wenn andere Länder andere Regeln haben werden die weggewischt.abberline schrieb:Ich weiss nicht, wer mit "rechts" gemeint sein soll, ich hab nichts dergleichen gelesen, aber Süchtigen sollte zunächst mal geholfen werden, Dealer sollten durchaus in den Knast und ausländische Dealer anschließend abgeschoben werden, wenn es eine gewisse Menge übersteigt oder es Wiederholungstäter sind.
Was die Sozialisation angeht, find ich selbige wie in den patriarchalischen Gesellschaften nicht sonderlich erstrebenswert.
Nur sollte man die Freiheit hierzulande zu schätzen wissen, statt sie - wie einige der Betreffenden es tun - auszunutzen.
Weserdampfer schrieb:m welche Gruppe von Menschen handelt es sich bei dem einen Prozent, von dem du sprichst?
Um welche Gruppe von Menschen handelt es sich bei den 99% Prozent, von denen du sprichst?
Das ist nicht nur Statistik, das ist reine Mathematik. Man nehme einfach die hier lebenden Migranten, dividiert die durch die Straftaten und kann ganz es selber errechnen. Und dazu brauche ich nicht mal die bereinigte PKS.Optimist schrieb:Die damals schon falsche Statistik in dem Link von Tussinelda wurde nun wieder herangezogen (wenn auch nur indirekt von cejar). 🤔
@emanon
Danke.