Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

62.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 13:48
Zitat von socialmesocialme schrieb:wir machen uns doch mittlerweile zum Affen, dass wir nicht in der Lage sind, Lösungen zu finden um solche Leute loszuwerden.
Deutschland ist halt ein schwaches Land, es kann solche Probleme nicht mehr lösen...bis jetzt war der Deal hohe Steuern und Abgaben, der Staat setzt das übertragene Gewaltmonopol um...jetzt ist nur Kohle her, schau selbst wo bleibst.
Siehe zB Side Thread mit der Bahn, die Mitarbeiter sollen es am Ende lösen, dass ein derart hohes Aggressionspotential herrscht, wird nicht diskutiert.

2x zitiertmelden

um 14:01
Zitat von socialmesocialme schrieb:wir machen uns doch mittlerweile zum Affen, dass wir nicht in der Lage sind, Lösungen zu finden um solche Leute loszuwerden.
Zitat von ApexOneApexOne schrieb:Deutschland ist halt ein schwaches Land, es kann solche Probleme nicht mehr lösen...bis jetzt war der Deal hohe Steuern und Abgaben, der Staat setzt das übertragene Gewaltmonopol um...jetzt ist nur Kohle her, schau selbst wo bleibst.
Siehe zB Side Thread mit der Bahn, die Mitarbeiter sollen es am Ende lösen, dass ein derart hohes Aggressionspotential herrscht, wird nicht diskutiert.
Was bin Ich froh, dass andere das auch erkennen.

Was mich auch wundert, dass bisher auch alles brav hingenommen wird, egal ob das das Thema Migranten ist oder oder Rente oder sonstwas.

1x zitiertmelden

um 14:13
Zitat von vx110vx110 schrieb:Was mich auch wundert, dass bisher auch alles brav hingenommen wird, egal ob das das Thema
Habe ich mir auch lange nicht erklären können, aber es ist einfach warum viele von Fantasia träumen:
- keinen Kontakt
- keine Konkurrent, weder Wohnung, noch im Job
- keine Finanzierung der Mißstände
Gegenprobe der Theorie: als die GKV mal wieder gestiegen ist, wurden viele geschüttelt, da wurde auch gemosert.
Warte bis die Jobs runter gehen und die Abgaben steil hoch....

1x zitiertmelden

um 14:25
Zitat von ApexOneApexOne schrieb:Deutschland ist halt ein schwaches Land, es kann solche Probleme nicht mehr lösen
das liegt daran, dass wir immer mehr verweichlichen. Durchsetzungsstarke Menschen werden von einigen schon als rechtsradikal angesehen, wenn sie es nicht jedem recht machen.

melden

um 15:23
@ApexOne
Ob du deinen Kommentar etwas verständlicher machen könntest? Am besten auf deutsch.
Zitat von ApexOneApexOne schrieb:- keinen Kontakt
Wer? Mit wem? Warum? Warum nicht?
Zitat von ApexOneApexOne schrieb:- keine Konkurrent, weder Wohnung, noch im Job
Wer? Konkurrent(en) oder Konkurrenz? Ist das was gutes oder schlechtes?
Zitat von ApexOneApexOne schrieb:- keine Finanzierung der Mißstände
Was soll das heißen? Einen Missstand finanzieren?
Zitat von ApexOneApexOne schrieb:Gegenprobe der Theorie: als die GKV mal wieder gestiegen ist, wurden viele geschüttelt,
Wer wurde wie wovon geschüttelt? Du meinst gestiegene Beiträge bei den gesetzlichen Krankenkassen?
Zitat von ApexOneApexOne schrieb:Warte bis die Jobs runter gehen und die Abgaben steil hoch....
Wie geht ein Job runter?

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Sarrazin: Hart aber fair?
Politik, 11.785 Beiträge, am 30.07.2021 von Johannes620
cranium am 08.10.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 602 603 604 605
11.785
am 30.07.2021 »
Politik: Gewaltbereite Jugendliche
Politik, 1.014 Beiträge, am 01.01.2011 von querdenkerSZ
FrankD am 05.06.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 48 49 50 51
1.014
am 01.01.2011 »
Politik: Angst vor Ausländern
Politik, 2.786 Beiträge, am 11.10.2010 von Full_of_Rage
monsterfrank am 26.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 137 138 139 140
2.786
am 11.10.2010 »
Politik: ECHTE Fakten über Ausländergewalt !
Politik, 467 Beiträge, am 20.05.2008 von Tungdil
el-cid am 23.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
467
am 20.05.2008 »
Politik: Rassismus
Politik, 25.012 Beiträge, am 03.09.2025 von peekaboo
Realo am 08.10.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 1275 1276 1277 1278
25.012
am 03.09.2025 »