Ole_ schrieb:Daher halte ich es doch eher für unwahrscheinlich, dass "dieser Tag" kommen wird.
Ach... da mache ich mir keine Sorgen
:).
sooma schrieb:Ich hoffe, Du meinst hier die Eltern der Täter ...
Na wen denn sonst? Glaubst Du ernsthaft ich meine die Eltern des Mädels?
sooma schrieb:Die velleicht nicht. Vielleicht nicht in der Form, wie wir hierzulande "Scham" empfinden und definieren. Vielleicht aber schon.
Ich weiß es tatsächlich nicht, würde mich mal aber interessieren.
Ich persönlich glaube eher, die wussten nichts vom Treiben und Walten ihres Sohnemanns, was ich sehr häufig vor allem in Migrantenfamilien der ersten Generation wahrnehme: "Unser Sohn ist grundehrlich, er schreibt gute Noten und ist kein schlechter Mensch! ... zumindest erzählt er uns das so..." <= Ermangelung weiterer Informationen glauben die das dann einfach so.
Nun, ... jetzt kommen die um die Wahrheit nicht mehr drumherum.
socialme schrieb:Die Jungs haben Mist gebaut? Nennt man das heute so, wenn ein Mädchen nach einer Vergewaltigung schwanger wird?
Lenk nicht von Dir ab auf mich, ...
socialme schrieb:die Diakonie war nicht vorort gewesen, der Betreuer der bei der Diakonie beschäftigt ist aber schon. Vielleicht möchtest du mich gerne auch missverstehen, dann muss man sich mit dem anderen Mist nicht auseinander setzten, richtig?
.... ich verstehe es so wie Du es schreibst nicht anders.
By the way:
socialme schrieb:die Diakonie war nicht vorort gewesen, der Betreuer der bei der Diakonie beschäftigt ist aber schon.
Würde dann dieser Satz auch Sinn ergeben?
die Polizei war nicht Vorort gewesen, der Polizist, der bei der Polizei beschäftigt ist aber schon.
Aber, darum ging es mir auch nicht,
mir es ging um das hier.