Migrantengewalt in Deutschland
um 06:00Ich finde, das kann man nicht miteinander vergleichen. Für mich macht es einen Unterschied, ob ich schutzbedürftig bin und aus diesem Grund fliehe um ein friedliches leben zu führen, oder eben in diesem Land geboren bin. Für mich ist es paradox vor Gewalt zu fliehen und dann selber in dem Land, welches mir ein friedliches Leben bietet, Gewalt auszuüben.Panaetius schrieb:Meine Antwort ist doch klar, dass ich Gewalt durch Migranten nicht grundsätzlich anders bewerte als Gewalt durch Nicht-Migranten.
Das meinst du nicht wirklich Ernst oder? Terroranschläge durch Islamisten gab es schon etliche davor. WTC, Boston Bombenanschlag, das gibt es nicht erst seit 2014.Panaetius schrieb:Bei den Weihnachtsmärkten geht es um Anschläge, die teilweise von psychisch Kranken verursacht werden (Herkunft spielt dann keine Rolle), in sehr seltenen Fällen auch von Islamisten. Die Islamisten, die auf Weihnachtsmärkte Anschläge verüben, fühlen sich praktisch immer dem Islamischen Staat anhängig - den gibt es seit 2014, und das wiederum korreliert mit der seit 2015, in Deutschland v.a. seit 2016 einsetzenden islamistischen Anschlägen. MMn hat dafür die Verantwortung der damalige US-amerikanische Präsident Bush, der den Irakkrieg angefangen hat.
Schau doch einfach Mal in die skandinavischen Länder, wie rigoros dort mittlerweile vorgegangen wird,weil man der Gewalt anders nicht mehr Einheit Gebieten konnte. Oder übertreiben die einfach nur?
Ja, die Worterkennung, meinte natürlich importieren.Panaetius schrieb:Das macht auch niemand. "Exportieren" hieße ja "ausweisen" (du meinst "importieren"). Und ja,
Gewalt geht doch überwiegend von Männern aus...